Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
     
    Gothic2Chewbacca ist offline

    Gothic2 dndr startet startet nicht

    Hallo,

    ich habe einige Seiten durchgeschaut bin aber nicht schlau daraus geworden also versuche ich es hier nochmal
    Ich habe Gothic2 Die Nacht des Raben mit den Mods:

    - High Vegetation Mod

    - 4 GB Patch

    - D3D11 Renderer Clockwork Edition

    - L’hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance

    - Sumpfis Texturpatch

    und das Merlins Spezial Texturpaket

    bis auf den letzten Punkt alles über Spine installiert und in der High Vegetation Mod angehackt (nur dort im G2 und G2 dndr nicht)
    Habe jetzt ein paar mal versucht das Spiel zu starten, leider hängt es sich immer schon im Ladebildschirm nach "Neues Spiel starten" auf mit der Access Violation Fehlermeldung.

    Merlins Spezial Texturpaket habe ich im Ordner unter Data kopiert.

    Hab G2 schon deinstalliert und wieder neu installiert, ohne die mods läuft es, würde aber gerne die G2dndr welt in der aufpolierten Version erleben.

    Vlt habt ihr ja den ein oder anderen Tipp
    Geändert von Gothic2Chewbacca (03.01.2020 um 19:29 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    ich schätze du hast einfach zu viele Texturen Pakete installiert. ich persönlich spiele ja immer nur mit einem, aber wenn du unbedingt mehrere gleichzeitig benutzen willst, binde sie doch nacheinander ein (erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier... ) damit du nachvollziehen kannst welche Kombination Probleme macht.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2020
    Beiträge
    8
     
    Gothic2Chewbacca ist offline
    Ja hab das mal so versucht.
    Es funktioniert mit allen Mods ganz normal, außer wenn ich die high texture mod anmache, dann stürzt es beim Ladebildschirm ab.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    931
     
    Woozel ist offline
    Die High Vegetation Mod verändert auch die Dateien die die Welt enthalten und nicht nur Texturen, vielleicht gibt es deswegen Kompatablitätsprobleme mit den Texturpatches.
    Oder geht es auch mit High Vegetation Mod komplett ohne irgendwelche anderen Texturpakete nicht?
    Dann würde ich mal im Modfikationen Forum im Spine Thread nachfragen, woran es liegen könnte:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Mod-Manager-7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide