Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline

    Smilies suchen ein Zuhause

    Ich habe hier diese vier völlig verwahrlosten roten Smilies bei mir auf der Festplatte entdeckt, die unbedingt einen neuen Besitzer brauchen, der sie auch nach Jahren noch in schöner, liebevoller Regelmäßigkeit einsetzen möchte:


    Vielleicht fragen sich jetzt einige, bei welchen Gelegenheiten diese Smilies denn wohl eingesetzt werden könnten. Daher hier gleich ein paar aus dem Alltag gegriffene Beispielsätze, in denen sich die vier einsamen Smilies ganz hervorragend machen würden:

    "Hallo Leute, meine Battle-Royal-Punkte sind da! [Bild: rotes_winken.gif]"
    "Meine Battle-Royal-Punkte kommen ganz bestimmt noch vor der BER-Eröffnung. [Bild: rotes_zwinkern.gif]"
    "Harr harr, ich werde die Battle-Royal-Punktevergabung so lange hinauszögern, bis sich nur noch die Ältesten der Altvorderen an das Battle Royal erinnern werden! [Bild: rotes_aushecken.gif]"
    "Ich fühle mich, als hätte ich acht Monate unter Steinen gelegen, während denen ich leider nicht beim Battle Royal abstimmen konnte. [Bild: roter_held.png]"


    Das sind aber nur einige willkürlich herausgegriffene Beispiele! Die Smilies lassen sich zu allen denkbaren Anlässen einsetzen, z. B. auch in Battle-Royal-Kommentaren oder in Battle-Royal-Abstimmungsvertröstungsnotizen.

    Da fällt mir ein... Jüdex hat ja heute Geburtstag! Ja, sag mal, wären die Smilies nicht was für dich, Jüdex? Sag nichts, hier hast du sie schon, bitteschön! [Bild: rotes_bluemchen.gif] (<-- Den hier hast du schon, also nicht zu früh freuen!)

    Bei der Gelegenheit sag ich dann natürlich auch noch...


    ...und wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Zeit fürs... *räusper*... für was auch immer du so machen willst, und natürlich ne Menge Gesundheit!

    Und lass dich bloß nicht unter Druck setzen, was das Battle Royal angeht. [Bild: rotes_grinsendes_wegrennen.gif]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kleiner als drei  Avatar von Lady Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.789
     
    Lady Xrystal ist offline
    Alles Gute Jüdex!

    Zum Geburtstag wünsche ich dir einen großartigen Abend, ganz viel Gesundheit, guten Sex (auch wenn dieser Wunsch hier aus mir unerfindlichen Gründen aus der Mode gekommen ist ) und eine neue Taverne, die dir zu Ehren noch heute eröffnet wird.

    Ansonsten möchte ich dir für den mittlerweile doch eher unwahrscheinlichen Fall, dass das Storyforum von den Admins eingestampft wird, dein persönliches und mit Liebe für dich erstelltes Geburtstags-und-Jubiläumsthread-Verzeichnis schenken. Dank der revolutionären Offline-Ansicht kannst du nun jederzeit und überall in Erinnerungen schwelgen. Ist das nicht klasse?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir JüdeX

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Ich habe hier diese vier völlig verwahrlosten roten Smilies bei mir auf der Festplatte entdeckt, die unbedingt einen neuen Besitzer brauchen, der sie auch nach Jahren noch in schöner, liebevoller Regelmäßigkeit einsetzen möchte:


    Vielleicht fragen sich jetzt einige, bei welchen Gelegenheiten diese Smilies denn wohl eingesetzt werden könnten. Daher hier gleich ein paar aus dem Alltag gegriffene Beispielsätze, in denen sich die vier einsamen Smilies ganz hervorragend machen würden:

    "Hallo Leute, meine Battle-Royal-Punkte sind da! [Bild: rotes_winken.gif]"
    "Meine Battle-Royal-Punkte kommen ganz bestimmt noch vor der BER-Eröffnung. [Bild: rotes_zwinkern.gif]"
    "Harr harr, ich werde die Battle-Royal-Punktevergabung so lange hinauszögern, bis sich nur noch die Ältesten der Altvorderen an das Battle Royal erinnern werden! [Bild: rotes_aushecken.gif]"
    "Ich fühle mich, als hätte ich acht Monate unter Steinen gelegen, während denen ich leider nicht beim Battle Royal abstimmen konnte. [Bild: roter_held.png]"


    Das sind aber nur einige willkürlich herausgegriffene Beispiele! Die Smilies lassen sich zu allen denkbaren Anlässen einsetzen, z. B. auch in Battle-Royal-Kommentaren oder in Battle-Royal-Abstimmungsvertröstungsnotizen.

    Da fällt mir ein... Jüdex hat ja heute Geburtstag! Ja, sag mal, wären die Smilies nicht was für dich, Jüdex? Sag nichts, hier hast du sie schon, bitteschön! [Bild: rotes_bluemchen.gif] (<-- Den hier hast du schon, also nicht zu früh freuen!)

    Bei der Gelegenheit sag ich dann natürlich auch noch...


    ...und wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr, viel Zeit fürs... *räusper*... für was auch immer du so machen willst, und natürlich ne Menge Gesundheit!

    Und lass dich bloß nicht unter Druck setzen, was das Battle Royal angeht. [Bild: rotes_grinsendes_wegrennen.gif]
    Danke, Gesundheit ist gut, nachdem ich die Tage krank war, und Zeit kann ich sowieso brauchen, vielleicht kriege ich dann mal eines meiner mittlerweile drei Bücher fertig, mit denen ich schwanger gehe.
    Und vielen Dank selbstredend auch für den Thread und die schönen Smileys, die bei mir ein gutes Zuhause finden werden [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Ach und:
    Meine Battle-Royal-Punkte kommen ganz bestimmt noch vor der BER-Eröffnung. [Bild: rotes_zwinkern.gif]

    Zitat Zitat von Lady Xrystal Beitrag anzeigen
    Alles Gute Jüdex!

    Zum Geburtstag wünsche ich dir einen großartigen Abend, ganz viel Gesundheit, guten Sex (auch wenn dieser Wunsch hier aus mir unerfindlichen Gründen aus der Mode gekommen ist ) und eine neue Taverne, die dir zu Ehren noch heute eröffnet wird.

    Ansonsten möchte ich dir für den mittlerweile doch eher unwahrscheinlichen Fall, dass das Storyforum von den Admins eingestampft wird, dein persönliches und mit Liebe für dich erstelltes Geburtstags-und-Jubiläumsthread-Verzeichnis schenken. Dank der revolutionären Offline-Ansicht kannst du nun jederzeit und überall in Erinnerungen schwelgen. Ist das nicht klasse?
    Der Abend ist schön, die Gesundheit auch so ziemlich wieder da und Sexwunsch ist wahrscheinlich deshalb so aus der Mode geraten, weil hier doch inzwischen alle so übers Älterwerden klagen, da will man aus Rücksicht auf die alten schwachen Herzen so viel Aufregung lieber nicht mehr wünschen; - und mit der Taverne macht mal hinne, die will ich jetzt aber wirklich heute Abend noch sehen

    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Von mir auch alles Gute, JüdeX!
    Danke dir [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir JüdeX
    Auch dir vielen Dank [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Mensch, da dachte ich mir, wenn ich eh schon verhältnismäßig spät dran mit dem Gratulieren bin, dann kann ich mir ja noch Zeit lassen - und nun hat das Geburtstagskind schon reagiert! Ich dachte, ich wäre nett, aber das bin ich ja gar nicht.

    Im Prinzip sind alle guten Wünsche ja schon gesprochen worden, ich schließe mich also vollumfänglich an.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Alles Gute an dich nochmal nachträglich von meiner Seite. Hab zwar keine coolen roten Smileys wie Laido für dich (außer den hier ) , aber ganz viele Glückwünsche meinerseits an dich. Hoffe das ist auch okay.

    PS: Jetzt landen die Glückwünsche auch im richtigen Thread und nicht in anderen OT-Bereichen, weil ich kurz das Hirn abgeschaltet hatte.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Alles Gute nachträglich

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    920
     
    Ajnif ist offline
    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    Mensch, da dachte ich mir, wenn ich eh schon verhältnismäßig spät dran mit dem Gratulieren bin, dann kann ich mir ja noch Zeit lassen - und nun hat das Geburtstagskind schon reagiert! Ich dachte, ich wäre nett, aber das bin ich ja gar nicht.

    Im Prinzip sind alle guten Wünsche ja schon gesprochen worden, ich schließe mich also vollumfänglich an.
    Das macht nichts, ich mag auch nicht nette Menschen [Bild: rotes_bluemchen.gif]

    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Alles Gute an dich nochmal nachträglich von meiner Seite. Hab zwar keine coolen roten Smileys wie Laido für dich (außer den hier ) , aber ganz viele Glückwünsche meinerseits an dich. Hoffe das ist auch okay.

    PS: Jetzt landen die Glückwünsche auch im richtigen Thread und nicht in anderen OT-Bereichen, weil ich kurz das Hirn abgeschaltet hatte.
    Wo hast du die denn vorher gespostet? [Bild: roter_ugly.gif]
    Sei jedenfalls herzlich bedankt! [Bild: rotes_bluemchen.gif]

    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich
    Danke! [Bild: rotes_bluemchen.gif]

    Zitat Zitat von Ajnif Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich
    Auch dir lieben Dank [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Jünger des Xardas Beitrag anzeigen
    Wo hast du die denn vorher gespostet? [Bild: roter_ugly.gif]
    Sei jedenfalls herzlich bedankt! [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    In einem der heißen Thementhreads bzgl. Threadtiteln und Leerzeichensetzung. ^^

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Undead  Avatar von DerGroßeDummeMann
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    4.374
     
    DerGroßeDummeMann ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Söldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    390
     
    Söldner Zu Befehl! ist offline
    Smileys zu editieren wird anscheinend weiterhin eine Superkraft bleiben, die außerhalb meiner Reichweite liegt.

    Jedenfalls selbes Prinzip: alles Gute nachträglich!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmündigkeit zu bedienen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide