Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mount and blade warband Erfahrung sammeln

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    116
    Ich habe eine Truppe von über 50 Mann, die meisten banditen laufen vor mir weg, und sind leider schneller als ich und meine Truppe.
    Ich habe mich als söldner versucht, aber mit 50 Mann bin ich abgehauen xD und die waren leider auch schneller als ich und meine Truppe
    In der Arena habe ich für 20 kills gerade mal 10 Erfahrung bekommen, in der Stadt findet derzeit ein Turnier statt, mein erstes, mal schauen wie ich dort abschneide.
    Alle quest die ich bekomme, handeln davon banditen zu jagen, aber wie gesagt, die sind schneller als ich, meine Geschwindigkeit liegt bei 4,8
    Wie kann ich in dieser Situation am besten Erfahrungen sammeln?
    Ich überlege gerade 40 Männer aufzulösen, um banditen zu jagen, aber die meisten habe ich schon 2 Stufen hoch gelevelt, und es wäre schade ums Geld das ich investiert habe.

    wenn ich das nächste Level erreicht habe, skille ich aufjedenfall Geschwindigkeit, weiß jemand zufällig wie schnell die schnellsten gegnerischen Einheiten sind?
    YearOne ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.756
    Kleine Einheiten die auf der Flucht sind können gut und gerne 13,4 geschwindigkeit erreichen.
    Eine solide Hohe Spielergeschwindigkeit bei 200 Mann + ist so bei 6,8-7,9 bedenke, nachts bist du nur halb so schnell wie Tagsüber (Die NPC aber auch).

    Turniere eigenen sich immer bestens um Geld zu scheffeln, sofern man mit den Kampfsystem zurecht kommt und gewinnt (immer schön wetten). Wenn du nur berittene Einheiten hast, bist du vermutlich auch schneller, aber das ist unrealistisch und im zweifel im Kampf auch nicht so optimal. In den Verschiedenen Gebieten gibt es verschieden Starke Banditen vorallem die ohne Pferde sind eingeltich nicht schneller als du. Wenn du dich irgendeinen Fürsten anschließt und dann im Krieg siehst wie befreundete Truppen den Feind bekämpfen kannst du dich auch mit reinsteuern (Sofern die am gewinnen sind) dann sahnst du auch mit ab. Die "Ausbilder" Fähigkeit ist eine gute Möglichkeit um Exp für die gesammte Truppe zu erhalten auch wenn ma nicht kämpft. Ansonsten erhält man selbst nur Exp wenn man auch jemanden killt(bzw bewusstlos schlägt) (genauso wie die einzelnen Truppen leuten nur die die was gekillt haben bekommen auch exp)

    4,8 ist an sich aber auch eher eine Nachtgeschwindigkeit, benutzt du selbst ein Pferd? Allein damit erhöhst du schon die Geschwindigkeit deiner Truppe (zumindest kommt es einen schneller vor)

    Wenn dir die Banditen alle weg laufen kannst du natürlich auch anfangen Karawarnen oder Bauern zu überfallen, das gibt schließlich auch Exp und Geld. Es macht einen natürlich auch unbeliebt aber wenn du später das ganze land erobern willst ist es egal wie beliebt du bei den ganzen Nationen warst die es nicht mehr gibt
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Die Reisegeschwindigkeit lässt sich ürbigens über mehrere Wege beeinflussen. Das Talent "Wegfindung" gibt dir pro Stufe einen Bonus von 3%. Viele Gegenstände im Inventar wie Lebensmittel und Handelsgüter verlangsamen dich auch. Dem lässt sich begegnen indem man mehrere Pferde als Lasttiere ins Inventar packt. Nicht nur die Größe deiner Party spielt eine Rolle, sondern auch deren Zusammensetzung. Berittene Truppen bewegen sich schneller. Darum können auch noch grße Khergit-Trupps sich schnell über die Karte bewegen, da diese fast gänzlich zu Pferde sind.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •