Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mount and Blade Warband - Die besten Helden bzw Gefährten

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    116
    Wo finde ich die besten Helden oder Gefährten?
    (weiß gar nicht genau wie die heißen)
    Ich habe mittlerweile 2 in der Taverne aufgenommen, und zwar jeremus und ymira.
    Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine Führungsposition, mein Charakter hat von alleine gesagt das ich niemanden mehr aufnehmen kann.
    Wie kann ich Rolf in meine Truppe hinzufügen?
    Da ich bei den Helden die Attribute und Fähigkeiten bestimmen kann, wäre es von Vorteil einfach alle Helden zu rekrutieren, oder spricht da irgendwas dagegen?
    YearOne ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    5.745
    Alles rekrutieren was geht ist nicht verkehrt. Je nachdem musst du aufpassen, das die nicht anfangen sich unter einander zu streiten.
    Tiha ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Weit weit weg
    Beiträge
    3.742
    Helden habe eigene Sym- und Antipathien. Also werden sie sich über bestimmte Leute in der Party freuen über andere nicht. Sinkt ihre Zufriedenheit zu tief verlassen sie deine Gruppe.
    http://upload.worldofplayers.de/upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265426c61636b2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Dein Leben gehört dem Imperator. Verschwende es nicht.
    >Disturbed< ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Zitat Zitat von YearOne Beitrag anzeigen
    Auch Rolf habe ich getroffen, aber er möchte sich nicht wie ein normaler Soldat behandeln lassen, sondern will eine Führungsposition, mein Charakter hat von alleine gesagt das ich niemanden mehr aufnehmen kann.
    Wie kann ich Rolf in meine Truppe hinzufügen?
    In dem Fall hattest du deine Maximal Truppengröße schon erreicht. Einfach einen normalen Soldaten entlassen, dann kannst du einen Gefährten aufnehmen.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist offline

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Ich hab immer nur recht wenige Helden dabei gehabt. Es ging mir z.B. immer auf die Nerven, wenn sich Leute über das Plündern von Dörfern beschwert haben. Das war meine Haupteinnahmequelle und ich hatte keine Lust mehr mich jedes Mal dafür rechtfertigen zu müssen. Deswegen hab ich Bunduk, Firentis, Jeremus, Marnid und Ymira nie mitgenommen. Alayen fand ich immer ganz nützlich als meine persönliche Leibwache, Artimenner für Belagerungen und Lezalit für die Ausbildung der Truppen. Mehr als die drei hab ich dann auch selten mitgenommen. Jeremus hab ich zwar schmerzlich vermisst wegen seiner Heilkunst, aber das hab ich dann eben selbst geskillt.
    Carador ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •