Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #381 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - spielt mehr Musik & fotografiert

    [Bild: VR_F76_L123_K03.jpg] Bastelbild. War in der Brennenden Welt. 1.000 die sollten schon abgeholt werden. Das Team, in welches ich gewürfelt wurde schaffte Rang 2, ich habe rd. 14 Minuten durchgehalten. Aufseherrang 3 geschafft. Dabei mitgekommen die Wochenaufgabe, aber ohne SCORE-Bild, ist erfüllt. Dann habe ich noch ein paar Dinge erledigt, Lotto gespielt und dort gibt es auch im Keller Hirnpilze!!! Dann mal für ein Bildchen musiziert und beim Bildauslösen kommt der hängende Part 5/5 Tagesaufgaben. Na wenn das nichts ist? Habe heut 3 Stufen erreicht. Mein lieber Scholli

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das können wir gerne wiederholen!

    Mein "Kleener" ist von Level 9 auf 14 hochgeschossen und vielen lieben Dank für all die tollen Sachen, die Du ins Tütchen gepackt hast. Das hat meinen low Level enorm geboostet. Bin dann, nachdem wir uns getroffen hatten zum Abschied nach Whitespring gerannt. Ist ja eine tolle Farming Location.

    Ich hatte gesehen, wie geschäftig Du warst. Meine Herren!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, war schick. Wobei eben die Werkstätten richtige Symbole sind auf der privaten Map. Schnellreise geht aber auch erst wenn Werkstatt eingenommen wurde.

    Bei den Rezepten kann es sein, dass das Ausgangsrezept nur von AL freigeschaltet wird. Schau einfach mal dort vorbei. Oder bei mir kann es ja herstellen.
    VRanger ist offline

  2. #382 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Samstag ist Ruhetag[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    [Bild: VR_F76_L124_K01.jpg] Diesmal war alles schick. Die Wolfshorde erwischt und somit die drei Super-Helden mit einem Gang. Das hatte ich das ewig nicht, dass ich an einem Tag zwei Ränge hoch bin. Bei den Tagesaufgaben 5/5 war ebenso alles gut. Also morgen frei - besser es kommt Besuch.
    VRanger ist offline

  3. #383 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Das Leitwolf Event (meintest Du das?) ist echt ideal, um die täglichen Challenges schnell abzuschließen. 2 Fliegen mit einer Klatsche.
    Du liegst echt gut im Rennen mit Deinem SCORE Rang
    Wirst Du wieder in den Nuclear Winter Modus gehen, um Challenges zu machen?
    Dawnbreaker ist offline

  4. #384 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Leitwolf Event (meintest Du das?) ist echt ideal, um die täglichen Challenges schnell abzuschließen. 2 Fliegen mit einer Klatsche.
    Genau das habe ich gemeint. War gestern im Grübeln wo es sonst sicher solche "Super"-Gener gibt?

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wirst Du wieder in den Nuclear Winter Modus gehen, um Challenges zu machen?
    Glaube das eher nicht. Zum einen staune ich, wo die anderen die Klamotten und Waffen herbekommen? Mache ein Foto. Einfach, aber ohne Kamera? Doch hier war es eben verlockend. In der Wochenaufgabe - 3 x sich abbrennen lassen - 1.000 Punkte. Dafür muss man 10 x 10.000 Punkte im normalen Spiel mitnehmen. Es lag quasi auf dem Tisch. Es ist nicht meins, was dort passiert.
    VRanger ist offline

  5. #385 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Glaube das eher nicht. Zum einen staune ich, wo die anderen die Klamotten und Waffen herbekommen? Mache ein Foto. Einfach, aber ohne Kamera? Doch hier war es eben verlockend. In der Wochenaufgabe - 3 x sich abbrennen lassen - 1.000 Punkte. Dafür muss man 10 x 10.000 Punkte im normalen Spiel mitnehmen. Es lag quasi auf dem Tisch. Es ist nicht meins, was dort passiert.
    Ich bin gestern dahintergestiegen, warum Bethesda uns das antut.
    Es hat nichts damit zu tun, einem angestaubten Modus mehr Leben einhauchen zu wollen. Nein, Bethesda weiß genau, dass ein Großteil der Spieler PvE Zocker sind und Nuclear Winter hassen. Warum uns also dorthin schicken? Atome heißt das Schlüsselwort, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Bethesda darauf hofft, dass viele Spieler sich freikaufen. Und seitdem mir das klar geworden ist, brodelt es in mir.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #386 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Sonntag ist ebenso Ruhetag[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    [Bild: VR_F76_L125_K01.jpg] Vor dem Frühstück mal durch die Gegend. Die Aufgaben und somit die Punkte sind mehr geworden. Alles im Team gespielt. Farme nur noch Hirnpilze. Bei der Lotto-Fee diese vergessen. Kann man sich über so etwas ärgern? Kann man. Egal: Jetzt ist Sonntag

    PS bin jetzt auf Level 125 - Himmel

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern dahintergestiegen, warum Bethesda uns das antut.
    Es hat nichts damit zu tun, einem angestaubten Modus mehr Leben einhauchen zu wollen. Nein, Bethesda weiß genau, dass ein Großteil der Spieler PvE Zocker sind und Nuclear Winter hassen. Warum uns also dorthin schicken? Atome heißt das Schlüsselwort, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Bethesda darauf hofft, dass viele Spieler sich freikaufen. Und seitdem mir das klar geworden ist, brodelt es in mir.
    Die Atome für NV gab es ja schon seit dem das da ist. Hatte es mir nicht angesehen und zwei oder drei Teilnahmen vorzeitig abgebrochen. Man bekommt tatsächlich bei 5 Teilnahmen irgend eine Belohnung. Obwohl machbar, werde ich mir den nächsten Aufseherrang nicht holen. Es sind ja immer so 25 Minuten, die das dauert. Und da ist mir einfach die Zeit zu schade. Denn es ist ja Sonntag.
    VRanger ist offline

  7. #387 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Sonntag gibt es was richtig gutes[Bild: Troll_Chiller05.gif]

    [Bild: VR_F76_L125_K02.jpg] Die Frage ab jetzt ist nicht wo welche Bomben sind, sondern die Zuckerbomben sind der Engpass. Die waren schon für den Süßkuchen selten. Mal schauen, ob die Teile eine höhere Haltbarkeit haben. Zumindest in der Wirkdauer über eine Stunde. Leider habe ich den angedeuteten Kühlschrank im Baumenü nicht gefunden.

    Doch INT + 3 und Bonus-EP +10 lohnen es.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Teekannen-Event. Fort Defiance. Und nördlich von Watoga gibt so eine Umspann-Station, dort wo die Todelkralle herumschleicht. Da könnten auch Ameisen herumlungern.
    Ich glaube, in der Lucky Hole Mine gibts seit Wastelanders keine mehr, oder? Als ich vor einigen Tagen dort war, traf ich nur auf Kultisten.
    Beim Umspannwerk mit der Todeskralle war ich zu spät. Das Ding hatte die drei Riesenameisen schon geplättet. Doch die Perkkarte Extrawurst (Stufe II) ist richtig gut.

    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Hm, adhoc fällt mir nur Dolly Sods ein. Allerdings sind die Tierchen, die da spawnen random. Mal öfter versuchen

    LG der Doy
    Heye ein grüner 70 + X Yao Guai und vier Nebelkriecher, davon einer leuchtend Stufe 75, das war schon ne nette Ecke. Werde da mal öfters hinschauen[Bild: v.gif]

    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - mal richtig in die Ecken schauen

    [Bild: VR_F76_L125_K03.jpg] Dolly Sods hat ja nicht nur einen Campingplatz, sondern auch zwei Hütten. Da waren sie dann und so kann die Bierproduktion fortgesetzt werden
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (12.07.2020 um 15:01 Uhr)

  8. #388 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - nicht mal ne Stunde

    [Bild: VR_F76_L126_K01.jpg] Mal so durchgerannt. Man braucht nicht lang für die Tagesaufgaben. Soweit ok. Aber an der Teekanne gibt es nur Miniameisen und ich war am falschen Ort. Was natürlich schade ist. Dann mangels Geld beim Vendor bei den Raidern den Plan für die Explosivpfeile gekauft und das Leuchtvisier. Wombels Hinweise im Kopf. Bei mir geht kein VATS mit dem Bogen. Nur ein ewig langes Aufziehen mit der linken Maustaste und dann Halten beim Bewegen? Klar im Schleichmodus sieht man nichts, trotz Leuchtvisier. Werde den Bogen entfärben und zur Abgabestation bringen - 40 Scheine oder 5 kg weniger in der Truhe. Den Test mit den Perks spare ich mir. Ich habe 4 Schüsse mit den Explopfeilen gebraucht bis so ein Laster in die Luft geflogen ist. Also gut gewollt, aber schlechte Umsetzung. Kann Wombel verstehen
    VRanger ist offline

  9. #389 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich finds auch schade, dass die Bögen so schlecht sind. Hatte mich so darauf gefreut, als Wastelanders rauskam. Und dann die Ernüchterung, das war niederschmetternd.

    Ein Trost ist, dass Modder diese Waffe in FO4 toll hinbekommen haben. Sollte sich Bethesda vielleicht mal ein paar ins Boot holen. Welche, die wissen, wie es geht.
    Uh, bin ich salty heute morgen. Eindeutig zu früh für mich.
    Aber was ich nicht verstehe: In Skyrim funktionieren die Bögen doch, warum nicht in FO76? Was ist da plötzlich derart superkompliziert?
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (13.07.2020 um 07:04 Uhr)

  10. #390 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finds auch schade, dass die Bögen so schlecht sind. Hatte mich so darauf gefreut, als Wastelanders rauskam. Und dann die Ernüchterung, das war niederschmetternd.
    Ein Trost ist, dass Modder diese Waffe in FO4 toll hinbekommen haben. Sollte sich Bethesda vielleicht mal ein paar ins Boot holen. Welche, die wissen, wie es geht.
    Es ist das Spiel der vertanen Chancen und der Nerds, die nicht loslassen können. Eine fatale Kombo.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Uh, bin ich salty heute morgen. Eindeutig zu früh für mich.
    Ja, staune. 8 Uhr posten oh oh

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber was ich nicht verstehe: In Skyrim funktionieren die Bögen doch, warum nicht in FO76? Was ist da plötzlich derart superkompliziert?
    Werden sicher andere Leute sein. Es gibt ja auch Spiele, wo die Bögen mit und ohne Sehnen zu sehen sind oder wie ein Klotz am Rücken hängen oder an den Ästen kleben müssten.

    Ich werd mich nicht mehr darum kümmern. Durch das Rufsystem habe ich Zugriff auf fast alle Pläne. Es fehlt eben nur das, was im Vault steckt. Eine krasse Erkenntnis.
    VRanger ist offline

  11. #391 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Ich werd mich nicht mehr darum kümmern. Durch das Rufsystem habe ich Zugriff auf fast alle Pläne. Es fehlt eben nur das, was im Vault steckt. Eine krasse Erkenntnis.
    Und vom Angebot im Vault ist nur ein Bruchteil wirklich sinnvoll.
    Empfehlenswert finde ich nach wie vor das Jetpack, aber damit Du nicht am laufenden Meter stirbst beim Fall, sind so viele Perks, Mutationen und Rüstungsmods nötig, dass man sich das gut überlegen muss. Und wenn Du bisher ohne Beuteltiermutation ausgekommen bist, dann brauchst Du das Jetpack auch nicht, aber vielleicht wären die bepflanzbaren Böden etwas für Dich?
    Dawnbreaker ist offline

  12. #392 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Ziel erreicht und nun?

    [Bild: VR_F76_L127_K01.jpg] Da ist er nun der bunte Rucksack. Alles gut? Ist es nicht. Die Tagesaufgaben hängen wieder bei 4 / 5. Ich werde es so lassen. Habe gestern Vormittag mal eine Aufklärungsrunde gestartet: Wie viel Löcher gibt es in der Kiste, wie viel an Muni ist weg, muss man zu AL und somit Ameisenfleisch farmen ...??? Eigentlich nicht. Und ich suche immer noch den vermeintlichen Kühlschrank? Steckt der in einer der Blechschachteln, die es gab? Denn die sind bei mir noch alle zu.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und vom Angebot im Vault ist nur ein Bruchteil wirklich sinnvoll.
    Empfehlenswert finde ich nach wie vor das Jetpack, aber damit Du nicht am laufenden Meter stirbst beim Fall, sind so viele Perks, Mutationen und Rüstungsmods nötig, dass man sich das gut überlegen muss. Und wenn Du bisher ohne Beuteltiermutation ausgekommen bist, dann brauchst Du das Jetpack auch nicht, aber vielleicht wären die bepflanzbaren Böden etwas für Dich?
    Ich sehe ja mit dem anderen Char was es gibt, Damit meine ich die Hülle. Ich sehe noch den Preis. Ich sehe nicht den Nutzen, den es haben sollte. Denn ich habe jetzt 15 Skillpunkte über, habe Level 127 erreicht, bin mit meiner Ausrüstung zufrieden, zumindest für das, was ich sonst spiele. Die Bögen sind ein Reinfall. Habe noch zwei gute Armbrüste rumliegen, die probiere ich noch aus. Aber die Pflanzdinger brauche ich nicht. Da wo mein Häuschen steht, gibt es genug Erde. Und um ehrlich zu sein die Pflanzen sind bei mir eher Deko. Außer ich muss mal zum Grillmeister und brauche Möhren und speziell den Flaschenkürbis. Aber sonst brauch ich die Schalen nicht. Bei mir hängt auch so ein Gewächshaus (Glaskuppel) im Baumenü herum. Vielleicht für dort. Aber dann müsste ich alles umbauen und wo für?
    VRanger ist offline

  13. #393 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Glückwunsch, Du bist weit gekommen im SCORE.
    Du hast die Nuclear Winter Challenge auch ausgelassen? Ich auch. Sehe ich keinen Sinn darin und ich versuche auch nicht mehr, die entgangenen XP durch irrsinniges XP Farmen im Adventure Modus aufzuholen. Es ist, wie es ist.

    Guck doch zuerst mal, ob Du den Kühlschrank überhaupt auf dem legendären Spielebrett beansprucht hast, denn das muss Du mit allem machen. Dieser befindet sich im Baumenü unter "Geräte". Halte mal Ausschau nach einer Holzbox.

    Hm, ja, diese bepflanzbaren Böden sind echt nur was Spieler wie Wombel, der im See hockt und Lederstrumpf spielt.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #394 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die Schatzanweisungen gehen mir auch am Hintern vorbei. Ich war gestern zum ersten Mal seit 2 Wochen wieder Gold tauschen und überrascht, dass ich wieder fast 1.000 hatte. Aber ich bekomme immer noch nicht den Bauplan für die höchste Stufe des Secret-Service Stramplers. Das ist das einzige was mich noch interessiert.
    Pursuivant ist offline

  15. #395 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Aber ich bekomme immer noch nicht den Bauplan für die höchste Stufe des Secret-Service Stramplers. Das ist das einzige was mich noch interessiert.
    Aber der abgeschirmte Plan müsste doch von Anfang an da sein und er kostet auch nur 250 Gold.
    Das war auch das Einzige, was sich mein Tank gegönnt hat.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #396 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, Du bist weit gekommen im SCORE.
    Danke

    Doch es ärgert mich, wenn Aufgaben hängen. Also nicht angerechnet werden.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du hast die Nuclear Winter Challenge auch ausgelassen? Ich auch. Sehe ich keinen Sinn darin und ich versuche auch nicht mehr, die entgangenen XP durch irrsinniges XP Farmen im Adventure Modus aufzuholen. Es ist, wie es ist.
    Ich lasse alles aus, was ich nicht verstehe. Wie soll ich zwei Spieler wiederbeleben? Man startet, also ich, mit leeren Händen. Ab Lev. 5 gibt es wohl eine Spielerbox. Ich vermute, dass man ab dort gefundene Sachen dort einstellen kann, wenn man in der Lage ist ein CAMP zu bauen. Ich mache es eben dann, wenn es quasi auf dem Tisch liegt.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Guck doch zuerst mal, ob Du den Kühlschrank überhaupt auf dem legendären Spielebrett beansprucht hast, denn das muss Du mit allem machen. Dieser befindet sich im Baumenü unter "Geräte". Halte mal Ausschau nach einer Holzbox.
    Die Holzbox ist mei einen Atomsymbol und rot. Die Ist bei den Holzhüttenset mit dabei. Kann noch mal schauen, aber ich habe alles bis zu den 2.500 Kronkorken freigeschaltet.
    VRanger ist offline

  17. #397 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - da kommt Freude auf

    [Bild: VR_F76_L127_K02.jpg] Mach immer den Besetzer-Quest und denke mir, dass alle, die ihn laufen haben, sich dann über die Punkte auch gefreut haben. Direkt bin ich darunter wegen dem Ameisenfleisch. Meine bisherige Erfahrung: Man darf nicht direkt an das Umspannwerk reisen. Sondern man muss aus einer etwas entfernterer Richtung anmarschieren. Trotz ausgerüsteter Perkkarte Extrawurst 1 x Fleisch und 1 x Fleisch in Dolly Sods. Es ist etwas sehr aufwendig, aber was macht man nicht alles für AL.
    VRanger ist offline

  18. #398 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.864
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Überraschung

    [Bild: VR_F76_L128_K01.jpg] Das war es mit Teil I des Rennens. Hätte nie gedacht, dass es soweit geht. Die eigentliche Überraschung war, das gestern die neuen Wochenaufgaben freigestellt wurden. Was für eine Materialschlacht. Baue 20 Generatoren usw. als eine von fünf Aufgaben. Aber es pusht natürlich enorm.

    Bin jetzt auf Level 128, das metert wirklich jeden Tag eine Stufe hoch.
    VRanger ist offline

  19. #399 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Einstand beide! Der Captain ist auch seit gestern auf 128! Glückwunsch! Beim SCORE bist du allerdings vorne. Ihm fehlen noch 2 oder 3 bis zum Gummiadler Bildchen.
    Die neuen Aufgaben für SCORE habe ich mir noch nicht angeschaut und ich vermute auch mal, dass ich keine 20 Generatoren bauen werde. Das halte ich für absoluten Blödsinn.
    Pursuivant ist offline

  20. #400 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    20 Generatoren? Mann, da haben nur Materialhamster wie ich ne Chance.

    Aber es cool zu sehen, wie alle hier aufleveln. Wahrscheinlich brauchen wir das später bei den legendären Perkkarten, insofern dieses System noch überarbeitet wird.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •