Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #201 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Oh Wau! Die Hauptader lässt sich immer noch benutzen, auch wenn man die Wastelanders Quests abgeschlossen hat?
    Ich hätte bei dieser Quest für den chinesischen Strampelanzug mehr herumstreunen sollen.

    Apropos Tarnanzug: Der wirkt ja wie ein Chemikalienanzug, nur hat er auch etwas Schutz. Und ich verstehe nicht, warum es immer noch Spieler gibt (auch hörere Level), die mit den alten Chemikalienschutzanzügen in Nukezonen herumrennen. Man bekommt den Anzug ja recht früh in der Mainstory.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #202 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh Wau! Die Hauptader lässt sich immer noch benutzen, auch wenn man die Wastelanders Quests abgeschlossen hat?
    Ich hätte bei dieser Quest für den chinesischen Strampelanzug mehr herumstreunen sollen.

    Apropos Tarnanzug: Der wirkt ja wie ein Chemikalienanzug, nur hat er auch etwas Schutz. Und ich verstehe nicht, warum es immer noch Spieler gibt (auch hörere Level), die mit den alten Chemikalienschutzanzügen in Nukezonen herumrennen. Man bekommt den Anzug ja recht früh in der Mainstory.
    Nun es gibt ja noch weitere Eingänge zur Leere. Und zumindest einen Schnellreisepunkt. Der Schleichanzug ist tatsächlich ein verbesserter Strahlenschutzanzug. Was ich bisher nicht gefunden habe, gibt es bei der Kopfbedeckung einen Malus wie z. B. bei der Gasmaske?



    Insgesamt finde ich das Einbetten dieser Lokalität auch mit den jetzt gefundenen Dingen als sehr gut umgesetzt.
    VRanger ist offline

  3. #203 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Nachtrag III

    [Bild: VR_F76_ML100_K03.jpg] War mein Gold holen. Die Woche ist ja rum. Und ich bin schon + 1.000 KK zur Woche davor gewesen. In der Bar hat es einige Änderungen gegeben. So gibt es auch zwei Gäste, mit denen man reden kann. Auch der Ghul arbeitet an seiner Stimme! Doch ich wollte noch einmal mit SOL reden (alles einmal zusammen kopiert)
    [Bild: VR_F76_ML100_K04.jpg] Nun Polly jetzt als Türsteher. Ich habe sofort an Fallout 4 gedacht und mich auf ein Waffenangebot gefreut. Leider, leider nur Türsteher. Aber ich habe zum Schluss ein Geschenk erhalten für die tadellose Mechanik des ausgesuchten Körpers. Aber Pollys alter Kopf hat keine wesentlichen Besonderheiten ... aber immerhin ein guter Abschluss. Und etwas wurde noch nicht komplett übersetzt ...

    sehe es gerade, auch bei mir ist etwas doppelt - so ist das alt eben
    VRanger ist offline

  4. #204 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Habe oben im Norden (noch über der Vault) eine geheimnisvolle Höhle gefunden. Eher durch Zufall, denn ich hatte die technischen Daten mit dabei. Der Questmarker hat umgeschlagen und ich hätte es dort oben abgeben können. Leider ist da ein Ziffernfeld zum Öffnen der Tür. Kennt jemand die Stelle?
    VRanger ist offline

  5. #205 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich nehme an dass es diese Höhle ist!

    [Bild: Photo_2019-12-12-210528.th.png]

    Dort war ein ein Tastenfeld, dass nicht funktionierte!
    Pursuivant ist gerade online

  6. #206 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • neue Lokalität der Bruderschaft?

    [Bild: VR_F76_ML101_K01.jpg] Questanzeige für die technischen Daten
    [Bild: VR_F76_ML101_K02.jpg] Karte mit dem Zugang / darin Tastenfeld ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dass es diese Höhle ist!

    [Bild: Photo_2019-12-12-210528.th.png]

    Dort war ein ein Tastenfeld, dass nicht funktionierte!
    Siehe oben, es ist nicht der Eingang zur Vault
    VRanger ist offline

  7. #207 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Ich war auch gerade da, es ist die selbe Höhle meine ich, aber das Tor ist weg.



    Wo ist dieser Ort? Ich finde den nicht auf der Karte!

    [Bild: VR_F76_ML100_K01.jpg]
    Pursuivant ist gerade online

  8. #208 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade da, es ist die selbe Höhle meine ich, aber das Tor ist weg.

    Wo ist dieser Ort? Ich finde den nicht auf der Karte!

    [Bild: VR_F76_ML100_K01.jpg]
    Meinst Du den Punkt, wo die Hauptader herauskommt? Da hatte ich hier ein Kartenausschnitt mit dabei (ist östlich Atlas Observatorium und südlich Sendestation LW-B1-22). Wenn das nicht reicht, kann ich es auch neu einstellen.
    VRanger ist offline

  9. #209 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Danke, aber ich meine die Orte "Die Tiefe" und "Der Schweinestall"!
    Pursuivant ist gerade online

  10. #210 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • neue Lokalität der Bruderschaft II ?

    [Bild: VR_F76_ML101_K03.jpg] Es ist der alte Eingang zur Vault wo das Signal hinführt ... dort unten angekommen zeigt der Marker wieder in die andere Richtung
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Danke, aber ich meine die Orte "Die Tiefe" und "Der Schweinestall"!
    Diese Orte sind östlich vom Summerville sehr stark oben am Hang gebaut.
    VRanger ist offline

  11. #211 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Danke!
    Pursuivant ist gerade online

  12. #212 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Wie ich bereits sagte, dass ist auch ein Zugang zu Vault 79.

    Um den Zugangscode zu bekommen musst du einen Quest machen. Hier in Grafton fängt er an. In der Pfandleihe!

    [Bild: Fallout76-2020-05-15-14-49-18-19.th.png]

    Im ersten Stock findest du eine Karte auf der du nix siehst. Wie du alles sichtbar machst - das wird nicht verraten. Die Hinweise sind ziemlich kryptisch gehalten.

    Das ist das selbe wie mit den TNT Bunkern, es gibt nur einen einzigen Einmalcode, den du herausfinden musst.

    Ich glaube, ich werden den Quest auch noch mal machen. Der war ganz gut.
    Pursuivant ist gerade online

  13. #213 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias in Zweisamkeit

    [Bild: VR_F76_ML101_K04.jpg] Auf dem Ranger Ausguck findet der Ranger was zum Aus-"gucken" ... [Bild: v.gif]
    [Bild: VR_F76_ML101_K05.jpg] Ach wenn es immer so nett und harmonisch wäre. Gitarre ins CAMP tragen, aufstellen und gut. Keine Bomben, keine Raumschiffe, kein Lösegeld, keine Wartenummern, kein Scannen, nichts. Einfach ein nettes Mädel, dass eine gute Bleibe sucht. Na gerne

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte, dass ist auch ein Zugang zu Vault 79.

    Um den Zugangscode zu bekommen musst du einen Quest machen. Hier in Grafton fängt er an. In der Pfandleihe!

    [Bild: Fallout76-2020-05-15-14-49-18-19.th.png]
    Im ersten Stock findest du eine Karte auf der du nix siehst. Wie du alles sichtbar machst - das wird nicht verraten. Die Hinweise sind ziemlich kryptisch gehalten.
    Das ist das selbe wie mit den TNT Bunkern, es gibt nur einen einzigen Einmalcode, den du herausfinden musst.
    Ich glaube, ich werden den Quest auch noch mal machen. Der war ganz gut.
    [Bild: VR_F76_ML101_K06.jpg] Wenn Du ein Stück nach oben blinzelst, da steht der Ranger in vor dem echten Eingang zur Vault. Also schon erfüllt. Aber das Blinken der Questanzeige ist geblieben.
    VRanger ist offline

  14. #214 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias und spiel mir das Lied vom ...

    [Bild: VR_F76_ML103_K01.jpg] Sie hatte erzählt, sie mag Musik. Also mal was posaunt ...
    [Bild: VR_F76_ML103_K02.jpg] Zum Dank ein Tripp zu meiner "LIEBLINGS"-Höhle. Das Ding mit dem Wendigo und 3 Mirelurk-Kings. Genau das! Gut die Waffe ist nicht so meins, aber es gab ja paar Scheinchen am Bahnhof ... sagt es ihr nicht. Wobei, sie mag auch keine Waffen. Hat sie gesagt und ne Handgemacht mit allen Dingen dran + Muni einfach stehen gelassen ...
    VRanger ist offline

  15. #215 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias und die fahrenden Händler

    [Bild: VR_F76_ML103_K03.jpg] Da hat Matthias nicht schlecht gestaunt, wer da in seinem Bett so nächtigt. Finde das echt gut, dass die Händler bis ans Zelt kommen. Und ne interessante Schrottposition war dabei. Auch inaktives Flux (?)
    [Bild: VR_F76_ML103_K04.jpg] Es hat sich geklärt. Habe einen Erkundungspaziergang gemacht. Quer in Richtung Osten. Siehe da noch eine Händlerin. Diesmal mit all den neuen Bauplänen ...
    VRanger ist offline

  16. #216 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias und die fahrenden Händler II

    [Bild: VR_F76_ML103_K05.jpg] Diesmal ein Lev. 14 Händler. War nett zu ihr. Es gab jetzt 4 Versuche an dem Standort. 2 x diese Händlerin, 1 x mal die obige Händlerin und einmal Ghule. Die Ghule bei Schnellreise, bei denen war ich auch nicht nett.
    VRanger ist offline

  17. #217 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias und spiel mir das Lied vom ... II

    [Bild: VR_F76_ML104_K01.jpg] ein paar Ghule wären dort, dass hatte die neue Begleiterin gesagt. Doch ich hatte es schon auf der Karte gesehen. Ein kleiner Kreis um die Gläsernen Höhlen. Sollte ich da wirklich hin? Hab mir nen Ruck gegeben und bin dort runter. Nach dem die Lev. 80 Brandbestie weg war und ich nur noch einen Leuchtenden und eine Legendäre vor mir hatte, wurde es, was soll ich schreiben, ruhiger. Die Munition hat gereicht, die Bagger hat gehalten, meine Nerven auch. Das schwere MG ist schon ne starke Waffe. Aber auch das Unterhebelgewehr ist brauchbar. Das Lot unterirdisch, auch ihre Waffe ist mit einem Sternchen echt zum Wegwerfen. Doch ich war dort und das zählt letztlich ... und die Brandbestien fallen so wunderbar vom Himmel. Das wiederum macht doch Laune
    VRanger ist offline

  18. #218 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    Ich finds immer schön, wenn man mit seiner Ausrüstung an einem Punkt angekommen ist, an dem die Brandbestien fallen wie die Fliegen.

    Außerdem führen einen die Aufgaben immer wieder in noch unerforschte Gebiete, wobei ich das Gebiet um die Gläsernen Höhlen mittlerweile gut kenne. Da kannst Du ja eigentlich mal an einer Queenhatz teilnehmen, VRanger?
    Ich wollt' Dich nur aufziehen.

    Die LMGs sind echt der Hammer. Selbst wenn man nicht alle Perkkarten einsetzt, hauen diese Waffen alles kurz und klein.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #219 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.866
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias und das große Auge

    [Bild: VR_F76_ML104_K02.jpg] War auf einer Reillys Rangers Mission. Da haben doch zwei Lev. 66 Wissenschaftler zugesehen, wie da eine Legendäre Lev. 80 gegen eine alte Gatling angeflogen ist ... das große Auge ist überall
    [Bild: VR_F76_ML104_K03.jpg] Hier war es auf meiner Seite hoch aufgerissen. Die Grundsubstanz zum Bauen hatte 2/3 vom Vermögen des Goldkaufes. Plus der Zutaten, ein echt teures Ding. Ergebnis: Ein bekannter Bauplan. Habe ich dann dort in ein Behältnis gelegt. Vielleicht hat sich noch jemand "Freude" daran
    VRanger ist offline

  20. #220 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.360
    VRanger, ich kenne Leute, die haben über 100.000 Kronkorken investiert, um diese Behältnisse herzustellen und NICHTS dabei erhalten als die altbekannten Pläne. Das ist der Grund, weshalb die meisten Spieler jetzt zu Nuclear Winter gehen, denn dort kann man im Moment echt coole Sachen freischalten. Nicht so einen Müll, wie mit dem Moleminern.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 11 von 21 « Erste ... 478910111213141518 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •