Der Ranger & Fallout 76 • eine vergessene Nebenaufgabe
[Bild: VR_F76_ML96_K11a.jpg] |
[Bild: VR_F76_ML96_K12.jpg] |
Zuerst - Wie können jetzt auch Nuka Cola herstellen. Habe die deshalb dabei, vielleicht gibt es mal einen den man damit retten kann. Das hätte ja echt mal was ... |
Schon im anderen Bild zu sehen oben rechts. Ich habe völlig die Sache mit der Hauptader vergessen und so kam diese noch dazu. Ich hatte es mit meinem anderen Char schon mal gespielt. Alles ok mit dem Ausweis. Nur diesmal habe ich die Lösung des Einstellungstest in einem Schreibtisch gefunden [Grins] Aber das Thema Questmarker hat mich fast aus dem Spiel gehauen. Immer war etwas markiert, was zu der Aufgabe aus dem DLC gehört. Als dann eine Reparaturbake geordert werden sollte war irgendwie Schluss. Es war eher Zufall, dass ich dort wo bei beiden Ausgabegeräte stehen auch ein Tippfeld für Zahlen gesehen habe. Die Nummer der Bake passte in der Eingabe. Auch die Eingabe dieses Teils direkt in den Bohrer ... es war je geschafft |
[Bild: VR_F76_ML96_K13.jpg] |
[Bild: VR_F76_ML96_K14.jpg] |
Dann mal wieder in den Anwesen. Es fehlte? Klar ne Berechtigungskarte! Also suchen, beschaffen, hätte bals scannen geschrieben. Man muss es mögen. Es wiederholt sich noch mal, weil man in das Untergeschoss möchte. Das Bild habe ich genommen für einen Hinweis. Trauebn-Mentat (5) und Charisma (6) reichen eben nicht. Also werde ich immer künftig ein Bier dabei haben. Und die Zuckerbomben sind knapp geworden. Kann nur noch einen Süßkuchen herstellen. Zuckerbomben sind auch beim Vendor sehr selten |
In dem ersten Haus von Sommerville findet man im Keller die Blaupause. Es sind wie immer ein paar Schwärme an Guhlen dabei. Also etwas Masse und somit auch ein Hinweis für die Waffenart. Ich habe all die Lokalitäten mit einer Powerrüstung gespielt. War einfach sicherer mit den angeschraubten reaktiven Platten |
[Bild: VR_F76_ML96_K15.jpg] |
[Bild: VR_F76_ML96_K16.jpg] |
Dieses Stück - ein Bastelsatz für einen Pipboy findet sich im Zwischenstück der Schulvault. Der Aggressotron hat Lev. 46 und haut einen ohne gute Waffen aus den Schuhen. Ein schweres MG mit Exploschaden hat er aber nicht überstanden. Doch das wusste ich auch nur, weil ich nach dem vorherigen Quest mit der Aufseherin eine private Erkundung aller Räume vorgenommen hatte. Da musste ich flüchten und mich ordentlich ausrüsten |
War klar. Mitte allen Teilen zurück, es fehlen immer noch Sachen. Diesmal sollte man beide Optionen ansprechen. Denn es findet sich einiges im Haus ... und ein Teil kann auch repariert werden |