Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #81 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Willkommen im Club, lieber VRanger
    Man hetzt doch immer den besten Waffen und der besten Ausrüstung hinterher. Das hält mich im Spiel.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #82 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Matthias sucht sich Aufgaben

    [Bild: VR_F76_ML83_K01.jpg] Gut eine Tagesaufgabe ist jetzt nicht der Aufreger. Hier war es aber die Wochenaufgabe eine Stufe aufzusteigen. Da war so eine Todeskralle Level was weiß ich. Das .50 schwere MG ist mittlerweile sehr präzise zu handhaben. Danach hab es noch einen Alien, klasse Gegend
    [Bild: VR_F76_ML83_K02.jpg] Geh raus und sammle Flux! Warum? Na damit man seine Ausrüstung endlich mal verbessern kann. Hat dann auch funktioniert. Und für mehrere Dinge ein +2, dafür lohnt sich Flux.
    VRanger ist offline

  3. #83 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich persönlich bin kein Fan des Sumpfes. Die Gegend ist mir einfach zu unübersichtlich und auch ein wenig unheimlich. Ich sehe zu, dass ich meine Quests mache und haue dann wieder ab.

    Ich muss sagen, ich liebe den aufgemotzten Vaultanzug auch. Der hat meine Wahrnehmung auf 24 gepusht und dafür verzichte ich gerne auf einen weiteren Punkt in Stärke oder höheren Schutz, den mir andere Unterklamotten geben würden. Das kobaltfarbene Flux lässt sich ja gut in der Whitespring Nukezone farmen.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #84 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin kein Fan des Sumpfes. Die Gegend ist mir einfach zu unübersichtlich und auch ein wenig unheimlich. Ich sehe zu, dass ich meine Quests mache und haue dann wieder ab.
    War ja mal auf der Zeltmasche. Reisen, erkunden weiter. Wohne immer noch in einem Zelt. Es ist die dritte Stelle, wo man Schrott mit einer Maschine heben kann. Dort oben halten sich die Angriffe auf das CAMP in Grenzen, aber es gibt in unmittelbarer Nähe einen schicken Respawn bis zum Gatling war schon alles dabei, auch eine Zufallsbegegnung gibt es. Es ist schwer dort wegzukommen.
    VRanger ist offline

  5. #85 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Luxus pur

    [Bild: VR_F76_ML86_K01.jpg] Habe mir endlich so eine Dusche bauen können. Leider gibt es da keinen Schalter. Kennt jemand eine Stelle, wo man Pläne für Schalter bekommen kann?
    VRanger ist offline

  6. #86 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Für die Schalter-Pläne hilft wahrscheinlich nur Server Hopping und pendeln zwischen den Whitespring Vendors und der Watoga Shopping Mall.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #87 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Was für einen Schalter?
    Der Schalter ist an einer Seite dem Duschding dran (der rote Knopf).

    [Bild: index.jpg]

    Wenn du zusätzlich einen Schalter dran haben willst, da findest du eine Auswahl im Baumenue.
    Wombel ist offline

  8. #88 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der rote Knopf funktioniert ja nicht. Es läuft demnach immer das Wasser. Ich habe bei vielen Usern einen zusätzlichen Schalter gesehen, mit dem man diese "Dusche" ein oder ausschalten konnte. Im Bau-Menü sind bei mir die Schalter nicht aktiv. Ich kann also nicht sagen, ob man den Bauplan erspielen muss, also Quest-Belohnung, oder ob man den Kaufen kann. Bei den Vendors (im Bunker und an den Eisenbahnstationen) gab es solche Pläne gestern nicht.

    Edit: Der Freie Staatenhändler im Whitespring Resort hatte den benötigten Plan. Und nun funktioniert auch alles. Es kann damit jeder, der mal vorbeischaut auch die Dusche nutzen, was sehr gut ist.

    [Bild: VR_F76_ML86_G02.jpg]
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (01.04.2020 um 14:57 Uhr)

  9. #89 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • dreifach metert nur

    [Bild: VR_F76_ML89_K01.jpg] Was macht man, wenn es so viele Punkte gibt? Man spielt mal ein Quest weiter. 4000 Punkte bei der Bruderschaft waren schon ne Nummer. Doch viel besser war das Abholen der Militär-ID[Bild: v.gif] Man haben die dort die Bedingungen verschärft. Aber es gab zwei **-Waffen und eine ***-Späherrüstung. Es war auszuhalten, obwohl der Zweig wird wohl nicht meins
    VRanger ist offline

  10. #90 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • die Höhle der menschlichen Gier

    [Bild: VR_F76_ML91_K01.jpg] Das war sie also die gläserne Höhle. Was für eine Tragödie. Was so die Gier nach Profit so alles auslösen kann. Die Sache war mit den vielen Holo-Bändern gut gemacht. Dann war ich froh eine "normale" Waffe mit dabei gehabt zu haben. Explosivwaffen sind in solchen Tunneln nichts. Und ich habe dann die Reparaturpacks genutzt, die es unter der Woche mal auf Lau zu bekommen war. Fazit - netter Questteil
    VRanger ist offline

  11. #91 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Du, ich kann dem Capitol auch nix mehr abgewinnen. Um da gut durchzukommen, braucht man schon Waffen mit einem größeren Magazin.

    Glückwunsch zu bestandenen BoS Questreihe.
    Und was fängst Du jetzt mit Deiner Ultrazit Rüstung an? Sie ist ja nicht schlecht, aber es gibt kaum Pläne für kalibrierte Stoßdämpfer.

    Wenn Du mehr Reparaturkits möchtest, dann solltest Du mal zu einer Queenjagd gehen. Ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, den Build und die Ausrüstung mal so richtig stress zu testen. Und es gibt etwas Flux. Na ja, und ein paar unbrauchbare Pläne für die Ultrazit PA.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #92 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du, ich kann dem Capitol auch nix mehr abgewinnen. Um da gut durchzukommen, braucht man schon Waffen mit einem größeren Magazin.

    Glückwunsch zu bestandenen BoS Questreihe.
    Und was fängst Du jetzt mit Deiner Ultrazit Rüstung an? Sie ist ja nicht schlecht, aber es gibt kaum Pläne für kalibrierte Stoßdämpfer.

    Wenn Du mehr Reparaturkits möchtest, dann solltest Du mal zu einer Queenjagd gehen. Ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, den Build und die Ausrüstung mal so richtig stress zu testen. Und es gibt etwas Flux. Na ja, und ein paar unbrauchbare Pläne für die Ultrazit PA.
    Danke Nun die Quest scanne, scanne holen sie doch bitte ein Bild scanne … ist sehr öde. Aber die Massen an Gegner ne echte Nummer. An der Tür steht beim Betreten Lev. 30. Die sollte man unbedingt haben. Wobei eiben manche Gegner zig Meter unbeschadet auf einen zugeschoben werden.

    Für mich ist das Spiel quasi beendet. Ich habe im Hauptquest eine Gruppierung nun zum Ende gebracht. Und so wie der Älteste es auch abgelehnt hat, ich werde keine Atombombe werfen. Es ist ja auch sinnlos, wie man sieht.
    VRanger ist offline

  13. #93 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Für mich ist das Spiel quasi beendet. Ich habe im Hauptquest eine Gruppierung nun zum Ende gebracht. Und so wie der Älteste es auch abgelehnt hat, ich werde keine Atombombe werfen. Es ist ja auch sinnlos, wie man sieht.
    Das Finale hatte ich mit Doy mal durchgespielt, also den Silo Run, aber eine Bombe hatten wir nicht geschmissen, weil wir auf nem privaten Server waren. Im Nachhinein bedaure ich das, denn ich hätte die Questreihe wenigstens ein Mal komplettiert. Vielleicht gehe ich mal solo rein.

    Du möchtest also nicht an der Queenhatz teilnehmen? Gut, dann könnte ich Dir ein paar Pläne für die Ultrazit PA geben, wenn Du möchstest.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #94 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Das Finale hatte ich mit Doy mal durchgespielt, also den Silo Run, aber eine Bombe hatten wir nicht geschmissen, weil wir auf nem privaten Server waren. Im Nachhinein bedaure ich das, denn ich hätte die Questreihe wenigstens ein Mal komplettiert. Vielleicht gehe ich mal solo rein.

    Du möchtest also nicht an der Queenhatz teilnehmen? Gut, dann könnte ich Dir ein paar Pläne für die Ultrazit PA geben, wenn Du möchstest.
    Eigentlich will ich mit einem Zelt herumreisen und die Welt erkunden. Ich habe den gesamten Osten und Süden noch vor mir. Das wäre etwas im Winter, was mich interessiert. Doch faktisch ist das Spiel für mich vorbei. Die Hauptquest ist abgeschlossen. Wenn bei dem DLC also wirklich es nach dem Hauptquest weitergehen sollte, warum nicht. Ansonsten werd ich mal ab und zu für ne Stunde mal rumtingeln. Aber ich habe jetzt 3 PA vollständig. Die Ultrazit bei Anastasya. Am Ende fehlt das Flux und wenn ich die benötigte Sorte hätte, würde ich zuerst die 51b fertig herstellen. Trotzdem vielen Dank für die angebotenen Pläne.

    Grüße
    VRanger
    PS habe gestern und heute 4 große Zaunfelder abgeschliffen ... das macht viel mehr Laune, als so eine Untierjagd
    VRanger ist offline

  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Ultrazit nur noch ein bissel Ärger

    [Bild: VR_F76_ML92_K01.jpg] Nun mal den Stand der verfügbaren Sachen und der Variante 100 Stück Aluminium in Luft aufgehen zu lassen, ach 70 mal Utrazit waren auch dabei. Dann habe ich ne Fragen gehabt, eigentlich ist die noch immer da und da ist dann all dieser Ärger mit diesem Spiel wieder präsent:
    Warum müssen alle Bauteile, wie ein Jetpack die gleichen Baumaterialien verwenden? Wenn ich mir ein Smartphone von unterschiedlichen Herstellern ansehe, sind die doch auch nicht produktgleich.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (08.04.2020 um 13:07 Uhr)

  16. #96 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.491
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Und was fängst Du jetzt mit Deiner Ultrazit Rüstung an? Sie ist ja nicht schlecht, aber es gibt kaum Pläne für kalibrierte Stoßdämpfer.

    Wenn Du mehr Reparaturkits möchtest, dann solltest Du mal zu einer Queenjagd gehen. Ist auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, den Build und die Ausrüstung mal so richtig stress zu testen. Und es gibt etwas Flux. Na ja, und ein paar unbrauchbare Pläne für die Ultrazit PA.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du möchtest also nicht an der Queenhatz teilnehmen? Gut, dann könnte ich Dir ein paar Pläne für die Ultrazit PA geben, wenn Du möchstest.
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    ...Nun mal den Stand der verfügbaren Sachen und der Variante 100 Stück Aluminium in Luft aufgehen zu lassen, ach 70 mal Utrazit waren auch dabei. Dann habe ich zwei Fragen gehabt, eigentlich sind die noch immer da und da ist dann all dieser Ärger mit diesem Spiel wieder präsent:
    1. Warum müssen alle Bauteile, wie ein Jetpack die gleichen Baumaterialien verwenden? ...
    Baupläne für die Ultrazit Rüssie bekommst du im Bunker der Enclave, oben in der Werkstatt.
    Zumeist gibt es da auch ordentlich Auswahl, aber es ist halt leider wie es immer ist - es ist vom Zufall gewürfelt. Also kannst du leider auch ein paarmal hintereinander nur Schrott bekommen. Und ja, die Materialien die man zum pimpen der Ultrazit Rüssie braucht sind schon ordentlich. Ich musste seinerzeit auch ewig Zeug zusammensuchen, bis ich alles beieinander hatte.
    Wombel ist offline

  17. #97 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Baupläne für die Ultrazit Rüssie bekommst du im Bunker der Enclave, oben in der Werkstatt.
    Zumeist gibt es da auch ordentlich Auswahl, aber es ist halt leider wie es immer ist - es ist vom Zufall gewürfelt. Also kannst du leider auch ein paarmal hintereinander nur Schrott bekommen. Und ja, die Materialien die man zum pimpen der Ultrazit Rüssie braucht sind schon ordentlich. Ich musste seinerzeit auch ewig Zeug zusammensuchen, bis ich alles beieinander hatte.
    Hallo Wombel

    ich habe alle Baupläne für geringstes Geld an den Verkaufsständen der Spieler mit genommen. Es war mir nur nicht mehr bewusst, was ich da so alles hatte. Was ich eben unsinnig finde, dass es immer genau die gleichen "Rezepte" sind. Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben, einer hat das mehr Alu, der andere mehr Stahl. Doch haben die wirklich alle Flux gekannt? Und es so für ihre Truppen bauen können? Das ist doch arg unlogisch.

    Edit: Habe nachgesehen, meine Lackierungen sind für die T-Reihe und für die X-01. Die Ultrazit ist nicht dabei. Auch oben im vorherigen Post korrigiert.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (08.04.2020 um 13:08 Uhr)

  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • Ultrazit nachgeworfen

    [Bild: VR_F76_ML92_K02.jpg] Mal zwei Beispiele, jetzt aus dem Game. Links (reinkopiert) das Hoffen auf Verkauf und rechts umsonst am Bahnhof im Waggon. Was sind da für "teure" Sachen mit dabei ...

    man muss also nur warten können oder?
    VRanger ist offline

  19. #99 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Die Ultrazit Pläne liegen bei mir wie Blei im Verkaufsautomaten. Ist auch kein Wunder, da sie einem bei der Queenjagd regelrecht hinterher geworfen werden. Du bekommst jedes Mal 1-2 Pläne. Leider nie jene für die kalibrierten Stoßdämpfer, aber alle anderen hagelt es geradezu. Normale Brandbestien mit hohem Level töten bringt manchmal auch Pläne.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #100 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Der Ranger & Fallout 76 • vollständige Sammlung

    [Bild: VR_F76_ML92_K03.jpg] Das freut das Sammlerherz ... endlich habe ich alle 20 zusammen. Und wie es immer ist, kommt die Frage: Was sammeln wir jetzt?

    Also dann mal meine Frage: Was sammelt ihr so?
    VRanger ist offline

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •