Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Baupläne II ...

    [Bild: VR_F76_ML77_K02.jpg] Es begann alles mit einem Besuch in einem Spielercamp. Da dachte ich mir: Wo geht das Gleis denn hin? Tatsächlich ein richtig schickes Raider-Camp. Drinnen zwei Befreier MK IV, davor noch einer. Einer hatte nen Bauplan (Mod) für das Chinesische Offizierschwert mit dabei. Es ist ne nette Ecke. Auch etwas über meinem Standort ein Felsenbereich mit zwei Eingängen, gut zu verteidigen. Ein paar Behältnisse sind auch dort.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich bewundere Dein Händchen fürs Schlossknacken, VRanger.
    Ich packe da meistens in den Dung. So schöne Pläne finde ich höchst selten, weshalb ich es, genauso wie Pursuivant, auch irgendwann aufgegeben habe.
    Nun ich schleiche herum, schaue hier und da und dort oben ist ja mein Camp. Da lohnt es sich schon alle paar "Tage" reinzuluken. Wobei dort manchmal auch ein grün Verstrahlter rumsteht.
    VRanger ist offline

  2. #62 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Befreier? Diese chinesischen, hüpfenden Nervensägen? Die hatten bei mir außer Stahl oder so nie was dabei. Du bist doch ein guter Kumpel von Fortuna!
    Pursuivant ist offline

  3. #63 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Kleine Anmerkung zu oben. Da hast du vielleicht was Neues entdeckt. (Vielleicht mit Bezug zu Wastelanders) Dieses Raidercamp war vorher mit einiger Sicherheit nicht da. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ein Stück weiter westlich zur Straße ist eine Wellblechhütte, die ich früher öfter mal heimgesucht habe, denn da kann man bis zu 3 Cores finden. Da habe ich dieses Camp nie gesehen.
    Pursuivant ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung zu oben. Da hast du vielleicht was Neues entdeckt. (Vielleicht mit Bezug zu Wastelanders) Dieses Raidercamp war vorher mit einiger Sicherheit nicht da. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Ein Stück weiter westlich zur Straße ist eine Wellblechhütte, die ich früher öfter mal heimgesucht habe, denn da kann man bis zu 3 Cores finden. Da habe ich dieses Camp nie gesehen.
    Nun da muss ich schon mal schauen ob das Symbole der Raider an den Waggons waren. Denn da ist eigentlich kein Raider-Land. Aber mir kam es auch neu vor. Vielleicht war die Beute von von denen, die später dort als NPC herumlaufen.
    VRanger ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • ein neues Lager ?

    [Bild: VR_F76_ML77_K03.jpg]
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ein Stück weiter westlich zur Straße ist eine Wellblechhütte, die ich früher öfter mal heimgesucht habe, denn da kann man bis zu 3 Cores finden.
    Das war ein guter Tipp. Habe die Hütte gefunden oder 8 solche Krabbeldinger mich ... da muss einer experimentiert haben. Es gibt auch einen Lev. 2 Tresor. Der hatte eine Gatling-Plasma im Angebot ...
    [Bild: VR_F76_ML77_K04.jpg] es gibt keine Symbole auf eine Fraktion, eine Kochstelle, ein Musikinstrument, eine Kiste Lev. 2 für Granaten, eine einfache Matratze, einen Essenkühler, ne Munikiste und bisher auch Supermutanten oder Verbrannte (jeweils 3) ...
    VRanger ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Jau, die Wanzen sind ziemlich lästig.
    Irgendwie ist das Lager unlogisch. Der Waggon steht mitten im Tunneleingang - kein Vorbeikommen. Das ist ja wenig sinnvoll, vor allem weil der Tunnel auch keinen Ausgang hat. Kann natürlich auch der Eingang zu einer Mine sein, dafür fehlt aber das andere Gezähe, was man sonst um die Mineneingänge findet.
    In der Wellblechhütte liegen ja auch Bergbauutensilien herum, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Mine/Lager.
    Pursuivant ist offline

  7. #67 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Jau, die Wanzen sind ziemlich lästig.
    Irgendwie ist das Lager unlogisch. Der Waggon steht mitten im Tunneleingang - kein Vorbeikommen. Das ist ja wenig sinnvoll, vor allem weil der Tunnel auch keinen Ausgang hat. Kann natürlich auch der Eingang zu einer Mine sein, dafür fehlt aber das andere Gezähe, was man sonst um die Mineneingänge findet.
    In der Wellblechhütte liegen ja auch Bergbauutensilien herum, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang mit der Mine/Lager.
    Bin extra über den Berg getippelt, um zu schauen, wohin der Zug führen könnte. Hatte eher an einen Tunnel gedacht, nicht an eine Mine. Dafür fehlt es an "bekannten" Anzeichen. Werde das mal im Blick behalten und ab und zu besuchen.
    VRanger ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Baupläne III ...

    [Bild: VR_F76_ML78_K01.jpg] Man sollte nicht schreiben, man hat im wesentlichen alles ... wieder ist ein Plan dazugekommen. Zur Spawnzeit - immer, wenn es eine Tagesausgabe gibt, sind dort auch zwei Lev. 3 Schlösser und meist gibt es ein Plänchen
    VRanger ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • erstmalig alle Sorten ...

    [Bild: VR_F76_ML78_K02.jpg] Ich schalte immer in den Menüs zum Herstellen mit der Q-Taste auf das Machbare um. Da war ich doch erstaunt, dass ich endlich alle Flux-Sorten zusammen habe. War eher Zufall. Denn es gab dort einen Einschlag, aber der rote Kreis war schon weg. Doch mich strahlte so ein blaues Baumharz an. Da ich wusste, wie ich die 10 Stück zusammenbekomme, hat es dann auch funktioniert. Ok die Menge ist es jetzt auch nicht
    VRanger ist offline

  10. #70 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Nun, ist irgendwie fast Verschwendung, mit dem Flux Fusionskerne zu craften.
    Aber was will man sonst damit anfangen, wenn man die restlichen Zutaten nicht hat? werd' ich beim nächsten Besuch in einer Nukezone auch mal machen.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Nun, ist irgendwie fast Verschwendung, mit dem Flux Fusionskerne zu craften.
    Aber was will man sonst damit anfangen, wenn man die restlichen Zutaten nicht hat? werd' ich beim nächsten Besuch in einer Nukezone auch mal machen.
    Das macht ja keiner. Ich war eben nur überrascht, als es mir angezeigt wurde. Das Flux ist übrigens selbst hergestellt, doch dafür gibt es eben keinen Sonderbonus. Außer dem Wissen, wie man es macht.
    VRanger ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Anlässe feiern

    [Bild: VR_F76_ML80_K01.jpg] Zum einen dann mal mit meinem Zweitchar eine Stufe erreicht, die einst nicht geplant war. Aber er gefällt mir um einiges besser in der Anlage
    [Bild: VR_F76_ML80_K02.jpg] Dann sollte man Feste feiern, wie sie fallen. Was macht man mit fast 30.000 Kronkorken? Ausgeben! Obwohl etwas sparen war auch angesagt mit Süßkuchen, ... Also den Bauplan gekauft und wissend, das Flux reicht gerade so aus, auch mal hergestellt. Ich denke mal, dass man bei einem Flügelschlag gut damit hinkommen sollte ...
    VRanger ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Camp Venture! Das ist nicht gerade eine ruhige Gegend. Recht häufig schauen mal Flughörnchen nach dem Rechten. Ansonsten kann man dort gut Schrott etc. abgreifen, wenn vorher noch keiner da war, oder gerade neu gespawnt wurde.

    Wenn du mit Flügelschlag die Flughörnchen meinst? Die sind eigentlich ziemlich ungefährlich, gefährlich sind nur die Fußtruppen. Aber auch nicht bei einem einzelnen Hörnchen, wenn es nicht gerade die Queen ist.
    Pursuivant ist offline

  14. #74 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Glückwunsch zur 80
    Du meinst Deinen Char Matthias?

    Och, wie Pursuivant schon sagte: Weder die Püpse noch die Rülpser der Queen sind besonders gefährlich. Also, für so einen hohen Rang hat die Gute schon echt barbarische Manieren.
    Die Flügelschläge habe ich gestern ein paar Mal abbekommen und ich musste ziemlich einstecken. Das lag aber daran, dass die Gute herumsprang wie ein Floh.

    Die Reaktivplatten sind recht nett, wenn ich im Golfclub ne Party schmeiße. Da platscht dann doch das ein oder andere Ghulhändchen von mir ab.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zuerst mal Danke für das Feedack und die Glückwünsche

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Camp Venture! Das ist nicht gerade eine ruhige Gegend. Recht häufig schauen mal Flughörnchen nach dem Rechten. Ansonsten kann man dort gut Schrott etc. abgreifen, wenn vorher noch keiner da war, oder gerade neu gespawnt wurde.

    Wenn du mit Flügelschlag die Flughörnchen meinst? Die sind eigentlich ziemlich ungefährlich, gefährlich sind nur die Fußtruppen. Aber auch nicht bei einem einzelnen Hörnchen, wenn es nicht gerade die Queen ist.
    Ich habe eine Runde, wenn mir danach ist. Im Bunker der Enklave findet man immer Technische Daten für das Camp. Dann reise ich mit so einem Zettel alle Flugabwehrstationen ab und suche nach Bauplänen und Teilen für die Powerrüstung. Ist dann auch ganz nett. Die letzte Position ist dann das Camp. Dort gibt es ja auch eine PA, zwei Lev. 3 Schlösser, Kupfererz ... und in dem Bild oben habe ich immer einen Wartestellung und schieße erst, wenn sich dort einer zeigt. Dann geht es schnell. Aber ich habe dabei mit dem Unterhebelgewehr keine Sorgen gehabt. Das einzig "störende" an der Runde ist, dass eine Werkbank im Camp oben ist und ein Händler sich richtig weit weg befindet.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur 80
    Du meinst Deinen Char Matthias?

    Och, wie Pursuivant schon sagte: Weder die Püpse noch die Rülpser der Queen sind besonders gefährlich. Also, für so einen hohen Rang hat die Gute schon echt barbarische Manieren.
    Die Flügelschläge habe ich gestern ein paar Mal abbekommen und ich musste ziemlich einstecken. Das lag aber daran, dass die Gute herumsprang wie ein Floh.

    Die Reaktivplatten sind recht nett, wenn ich im Golfclub ne Party schmeiße. Da platscht dann doch das ein oder andere Ghulhändchen von mir ab.
    Nun ich habe das mit dem Flügelschlag nur geschrieben, weil ich das Video gesehen habe. Ich habe bei der Bagger auch die Reaktivplatten und gute Erfahrung, auch einen Vergleich zur 51b, da habe ich das nicht.

    Und es ist Matthias, mit dem ich spiele. Er hockt immer noch da oben und leider ist die Variante "wir reisen im Zelt" so auch beendet. Mir gefällt es dort, auch wenn man weite Wege hat. Aber drei unterschiedliche Tagesaufgaben machen auch ein wenig Kurzweil ...
    VRanger ist offline

  16. #76 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Grünzeug umsonst

    [Bild: VR_F76_L96_K07.jpg]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Du könntest Deine beiden Chars thematisch ausrüsten. Das hatte ich gemacht, damit sie sich etwas unterscheiden.
    - Sieht man, dass das Grüne umsonst war? [Bild: v.gif]

    PS die Schuhe waren auch dabei und es geht bei Anastasya nichts über schicke Schuhe ...
    VRanger ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • geht es noch unwirtschaftlicher?

    [Bild: VR_F76_ML80_K03.jpg] Wir können jetzt etwas mehr tragen. Wieso? Reicht die Bagger zu Schleppen nicht aus? Nein wir kaufen einen Plan und sammeln Flux (Himmel, wenn ich an die Zutatenliste denke) und warum sind wir jetzt nicht mega happy? Ist doch ne schicke Rüstung oder?
    VRanger ist offline

  18. #78 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Lieber VRanger, das klang jetzt ein wenig sarkastisch, wenn ich mich nicht täusche.

    Aber Du wirst lachen: Bei der Queenjagd bin ich froh, dass meine X-01 kalibrierte Stoßdämpfer hat. Mit der Bagger Rüssi tauche ich dort ungerne auf. Bis man allerdings so weit ist, diese Dinger craften zu können ...
    Und es hat bei mir 8 Queenjagden gedauert, um 4 violettes Flux zu bekommen. Ne Menge Holz.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #79 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Aber Du wirst lachen: Bei der Queenjagd bin ich froh, dass meine X-01 kalibrierte Stoßdämpfer hat. Mit der Bagger Rüssi tauche ich dort ungerne auf. Bis man allerdings so weit ist, diese Dinger craften zu können ...
    Wieso? 90 Prozent aller Teilnehmer sind entweder nackig, wegen Bloody, oder haben die Bagger an. Ich persönlich trage immer die Bagger! Irgendwelche gravierende Nachteile bzgl. des Schutzes konnte ich nie feststellen. Mag sein, dass der Schutz auf dem Papier (Pipboy) etwas schlechter ist, aber auf die angezeigten Stats gebe ich eh nix mehr.
    Pursuivant ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Lieber VRanger, das klang jetzt ein wenig sarkastisch, wenn ich mich nicht täusche.
    Wie man es bezeichnet ist jetzt eine Sache des Lesers oder der Leserin. Ich finde das Verhältnis aus Aufwand und Nutzen einfach irre. Und ich mache es auch noch. Und warum? Damit etwas in der Truhe liegt und ich sagen kann, habe es. Denn ich renne mit einer Bagger oder mit eine 51b herum. Bei der Bagger und der 51b habe ich eine Mod-Modul gefunden bzw. kaufen können. Hier nicht. Und ich werde mir vielleicht als nächstes so eine Dusche bauen. Das aber auch nur, um es dann zu haben. Sinn macht das keinen. Leider. Es ist realistisch betrachtet wirtschaftlicher Unsinn und so würde niemand in echt handeln. Leider ist dieser Bezug einer Simulation zu so einer Zeitepoche völlig aus dem Sinn gerutscht, falls es überhaupt beabsichtigt war. Und das futtert meine Langzeitmotivation doch erheblich auf. Deshalb dieses Bild, denn ich habe in echt 5 x Flux für so einen Gimmick weggeschmissen.
    VRanger ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •