Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #41 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Nö, genau wie der bei der Armbrust sieht man - genau - nix, auch nicht mit irgendeiner Optik. Das trifft aber nur auf den Schleichmodus zu. Ohne diesen Modus ist die Waffe ziemlich zweck- und nutzlos, weil zu langsam. Bei den heutigem Feindaufkommen ist das tödlich!
    Pursuivant ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Dann ist das ein Bug, der nach meiner Zeit aufgetreten ist und ich bin auch froh mit dieser Bugschleuder nichts mehr am Hut zu haben.
    Hätte zwar was werden können, aber es ging ja nur in Richtung schlechter und rein gar nichts hat sich da verbessert.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen
    Sonst einfach normal durchs Zielfernrohr anvisieren und dann nur nicht leicht antippen, wenn man schießen will, sondern etwas länger gedrückt halten, wenn man den Schuss auslösen will (zum aufladen).
    Gleiches Spiel beim Vats, dass man nicht so schnell wie möglich den Auslöser antippt, sondern im Vats etwas gedrückt halten, damit aufgeladen wird.

    Gruß Wolf
    Ha ich danke dem Gauss-Experten Zum einen schön, dass Du immer wieder mal vorbeischaust. Zum anderen habe ich es demnach falsch bedient. Ich habe immer die Waffe aufgeladen und war überrascht, dass diese den Status dann nicht hält. Und habe anschließend eben versucht an das Zielfernrohr zu kommen. Werde es ausprobieren.

    @Pursuivant, dass was Du zur Chamäleon-Rüstung schreibst wird bei einem Aufbau des Zielfernrohrs aufgehoben.
    VRanger ist offline

  4. #44 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Testen, Testen und nochmals Testen ...

    [Bild: VR_F76_ML75_K04.jpg] Es wird an der Art des Verschlusses liegen, der fehlt mir ja, wie so viele Dinge an dem Gewehr. Mit dem erstklassigen könnte ich schon, aber es fehlen die Rohstoffe. Die Munition würde schon gehen, mal mit in das Bild montiert.
    [Bild: VR_F76_ML75_K05.jpg] Der verstrahlte Einsiedlerkrebs. Ja um den habe ich immer einen Bogen gemacht. Doch um mal das Gauss-Gewehr zu testen ... also schön über das Zielfernrohr, Taste gehalten die rechte auch noch mit betätigt ... das Unterhebelgewehr mit Explo-Schaden war da einfach brutaler. Ja so ist es eben, also mehr testen ...
    Aber nicht übermütig werden. Bei der Mirelurk Königin habe ich doch tatsächlich mal den Löffel ins Inventar gelegt. Handhabung zu umständlich, das schwere MG zu spät rausgeholt oder den Lebensbalken nicht mehr gesehen. Wie auch, es gab ja keinen mehr. Ergo beide hinüber ...
    Aber endlich zwei Rubriken mal abgearbeitet + 80 Atome schick
    VRanger ist offline

  5. #45 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Auf Ultrazit Mun würde ich mich nicht zu sehr einschießen! Das artet hinterher zu einer Rennerei nach Flux aus und außerdem wirkt die Muni auch nur bei Verbrannten und der Queen. Für normale Verbrannte ist die Munition zu "kostbar" und die Queen bekommt man auch mit andere Waffen gut klein. Ich habe mein Doppelschuss Ultrazit MG 42 meist in der Stash liegen und krame sie nur noch hervor, wenn es zum Queen-Run geht. Vor allem sind die Mitspieler beim Run auch nicht besonders von dem MG erbaut, weil die fliegende Dame nach 2 Magazinen auf dem Bauch liegt.
    Pursuivant ist offline

  6. #46 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • der Ranger und die Drogen ...

    [Bild: VR_F76_ML76_K01.jpg] hatte mal von Dawnbreaker nen guten Vorrat an Trauben-Mentats bekommen. Weil ich Modifikationen und Pläne im Bunker suche und kaufe, geht mir der Vorrat weg. Leider bekommt man irgendwie keine. Ist wirklich selten geworden. Aber mit der Chemiker-Karte macht man zwei aus den Zutaten von eins.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Auf Ultrazit Mun würde ich mich nicht zu sehr einschießen! Das artet hinterher zu einer Rennerei nach Flux aus und außerdem wirkt die Muni auch nur bei Verbrannten und der Queen. Für normale Verbrannte ist die Munition zu "kostbar" und die Queen bekommt man auch mit andere Waffen gut klein. Ich habe mein Doppelschuss Ultrazit MG 42 meist in der Stash liegen und krame sie nur noch hervor, wenn es zum Queen-Run geht. Vor allem sind die Mitspieler beim Run auch nicht besonders von dem MG erbaut, weil die fliegende Dame nach 2 Magazinen auf dem Bauch liegt.
    Nun ich kenne Deine Meinung zu dem Thema. Mir ging es darum, welche Schusskraft steckt in dem Gewehr ohne irgendwelche Legendären-Aspekten und wäre ich dazu in der Lage. Im Augenblick muss ich wirklich schauen bei der Menge an Modifikationen, die mir an dem Gewehr fehlen. Interessanterweise finde ich jetzt Munition dafür und habe auch schon zwei Gauss-Gewehre in Lev. 3 Kisten gehabt. Und im Bunker sind die je nach Skillung um die 400 ja zu kaufen. Muss mal rechnen ob das den Materialwert klappt. Besonders wenn die Waffe ne Macke hat und nicht ganz so teuer ist.

    Dafür habe ich jetzt die T-51b bis auf ein Bein (dort noch 60) auf Stufe 50 zusammen. Und ich habe es eben mal geschafft die Bagger zu überladen, unglaublich.
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (19.01.2020 um 17:36 Uhr)

  7. #47 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    @VRanger

    Am besten besorgst Du Dir im Bunker das Rezept für die Mentats. Die sind leicht herzustellen:

    • Oberhalb von Harpers Ferry gibts einen Tümpel (Richtung Umspannungswerk), da wachsen viele Hirnpilze.
    • Am "Palace of the Winding Path" gibt es massenhaft Karottenblumenblüten.
    • Dann noch Feuerplize bei Slocum's Joe eingesammelt und die Produktion kann starten.

    Den Whisky kann man ja auch selbst brennen.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #48 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Am besten besorgst Du Dir im Bunker das Rezept für die Mentats. Die sind leicht herzustellen:

    • Oberhalb von Harpers Ferry gibts einen Tümpel (Richtung Umspannungswerk), da wachsen viele Hirnpilze.
    • Am "Palace of the Winding Path" gibt es massenhaft Karottenblumenblüten.
    • Dann noch Feuerplize bei Slocum's Joe eingesammelt und die Produktion kann starten.

    Den Whisky kann man ja auch selbst brennen.
    Nun, wenn du Matthias da rumwerkeln siehst, dann hat er das Rezept schon. Hirnpilze gibt es in Unmengen unter der Straße bei Watoga in Richtung Osten. Aber ich habe immer genug Mentat gefunden, Whisky auch und die Beeren stehen unten an dem Zelt. Es ist ja nur "Eigenbedarf" (derzeit). Mal schauen.



    Edit: Schnellreise für 10 x Mentat hat es gereicht und der Whisky gährt noch. Endlich mal Platz in der Kiste. Wusste überhaupt nicht mehr wo für ich das ganze abgekochte Wasser gelagert hatte - Schwarzbrenner hehe oder? Was ist nur aus dem Ranger geworden ...

    allen hier ne gute Woche
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (19.01.2020 um 19:42 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun, wenn du Matthias da rumwerkeln siehst, dann hat er das Rezept schon.
    Ich sehe, dass er Trauben-Mentats macht, aber ich sehe nicht, dass Du die Mentats auch herstellen kannst, deswegen erwähnte ich es. Komisch, denn wenn Du Mentats herstellen kannst, müssten die ja auch unter Drogen auftauchen, oder? Aber da sehe ich nur Buffouts und Trauben-Mentats. Das Spiel ist seltsam.
    Dawnbreaker ist offline

  10. #50 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ich sehe, dass er Trauben-Mentats macht, aber ich sehe nicht, dass Du die Mentats auch herstellen kannst, deswegen erwähnte ich es. Komisch, denn wenn Du Mentats herstellen kannst, müssten die ja auch unter Drogen auftauchen, oder? Aber da sehe ich nur Buffouts und Trauben-Mentats. Das Spiel ist seltsam.
    Ich glaube einfach es liegt an mir. Ich habe ja auch das normale Rezept für die Mentats.
    VRanger ist offline

  11. #51 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    So ganz verstehe ich das nicht! Bisher habe ich noch nie irgendein Chem, Radaway oder Stimpack hergestellt.
    Vor Monaten hat mir Dawnie mal Trauben-Mentats geschenkt, die sind immer noch in meiner Stash, weil ich keine besseren Preise mehr beim Vendor brauche. Ich bin froh wenn ich allen Krempel täglich verscherbeln kann, ohne etwas wegwerfen zu müssen, weil ich wieder über das 1.400 Caps Limit komme.
    Beim Whitespring-Raid finde ich immer 2 bis 3 Ghule, die die Taschen voller Chems haben, darunter auch Daytripper, alle Arten von Mentats usw.! Stimpacks, inklusive Super-Stimpacks, Radaway und Rad-Ex muss ich jeden zweiten Tag verkaufen. Wenn ich nicht darauf achte, dann habe ich jeweils 100 Mal Stimpacks und Radaway im Inventar, von RAD-X ganz zu schweigen.
    Irgendwelche Suppen und Eintöpfe koche ich mir auch nicht. Das ist mir viel zu aufwändig. Ich ernähre mich nur von Hundefutter und grille/koche mir das Fleisch erlegter Viecher. An Getränken gibt' s bei mir nur Cola, Bier und Wasser. Fleisch und Bier geben Boosts und außerdem auch öfter Atoms.
    Pursuivant ist offline

  12. #52 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich das nicht! Bisher habe ich noch nie irgendein Chem, Radaway oder Stimpack hergestellt.
    Ich kaufe viele Pläne oder Mods für die Scout Armor, da lohnt sich das Herstellen von Chems wie den Trauben-Mentats und das Sammeln von Mottenmanneiern. Mittlerweile aber mache ich das nur noch, wenn ich Mentats und Whisky finde und einen Großeinkauf vorhabe.

    Ich crafte in FO76 unheimlich gerne. Das vermisse ich in FO4 total. Ich bin verschossen in das FO76 Crafting System.

    Auf Zecken-Jagd gehe ich auch nicht mehr, um Stims herzustellen. Ich sammele so viele, dass meine Chars stets 30 im Gepäck und 70 in der Stash haben. Alles weitere wird bei Vendors verkauft und wenn das Caps Limit erreicht ist, in die Verkaufsautomaten gesteckt bis zum nächsten Tag.
    Wobei ich sagen muss, dass Rad-X und Rad Aways Ladenhüter sind. Das kann man sich schenken. Ich selbst brauche wegen meiner Perkkarten kaum Rad Aways und noch seltener Radshield. Höchstens mal in Nukezonen oder bei/nach Angriffen von Ghulen (Capitol).

    An anderen Drogen bin ich nicht interessiert. Wäre vielleicht als Nahkämpfer Build anders, die hauen sich ja oft Nukashine rein.

    Ich mag die Boosts, die ich selbst durch Getränke und Essen herstellen kann. Alle meine Chars haben große Gärten und einige haben sogar die "Pflanzenfresser" Mutation. Da macht der Anbau besonders Sinn.
    Was mir noch fehlt ist das Rezept für "Ballistic Bock". Also, das Gesöff würde ich gerne brauen können.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (22.01.2020 um 10:56 Uhr)

  13. #53 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    So ganz verstehe ich das nicht! Bisher habe ich noch nie irgendein Chem, Radaway oder Stimpack hergestellt.
    Vor Monaten hat mir Dawnie mal Trauben-Mentats geschenkt, die sind immer noch in meiner Stash, weil ich keine besseren Preise mehr beim Vendor brauche. Ich bin froh wenn ich allen Krempel täglich verscherbeln kann, ohne etwas wegwerfen zu müssen, weil ich wieder über das 1.400 Caps Limit komme.
    Beim Whitespring-Raid finde ich immer 2 bis 3 Ghule, die die Taschen voller Chems haben, darunter auch Daytripper, alle Arten von Mentats usw.! Stimpacks, inklusive Super-Stimpacks, Radaway und Rad-Ex muss ich jeden zweiten Tag verkaufen. Wenn ich nicht darauf achte, dann habe ich jeweils 100 Mal Stimpacks und Radaway im Inventar, von RAD-X ganz zu schweigen.
    Irgendwelche Suppen und Eintöpfe koche ich mir auch nicht. Das ist mir viel zu aufwändig. Ich ernähre mich nur von Hundefutter und grille/koche mir das Fleisch erlegter Viecher. An Getränken gibt' s bei mir nur Cola, Bier und Wasser. Fleisch und Bier geben Boosts und außerdem auch öfter Atoms.
    Nun es gibt ganz simpel zwei Spielweisen. Ich kann überhaupt nicht sagen, wann ich das letzte mal im Spiel war. Ich habe derzeit keine Zeit Stunden am PC zu sitzen. Und wenn ich mal etwas zu verkaufen habe, weiß ich, die 1.500 räume ich derzeit bei der kurzen Aufenthaltsdauer nicht weg. Also nehme ich alles mit um den Erlös zu steigern. Und damit waren die Trauben-Mentats im Ausgehen. Und bei den kurzen Runden gab es eben keinen Nachschub. Vielleicht ist es jetzt verständlich.
    VRanger ist offline

  14. #54 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Hi VRanger

    Ich bin eben auf reddit über einen interessanten Post gestoßen bezüglich PAs und Nukezonen. Dort klagen Spieler ebenfalls darüber, dass sie nun in Powerrüstungen in Nukezonen binnen kürzester Zeit verstrahlt werden. Dies sei seit dem letzten Patch so. Bei Dir auch? Dein Problem trat ja um den 29.12. auf, wenn ich das richtig sehe. Zumindest kam da Deine Nachfrage.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hi VRanger

    Ich bin eben auf reddit über einen interessanten Post gestoßen bezüglich PAs und Nukezonen. Dort klagen Spieler ebenfalls darüber, dass sie nun in Powerrüstungen in Nukezonen binnen kürzester Zeit verstrahlt werden. Dies sei seit dem letzten Patch so. Bei Dir auch? Dein Problem trat ja um den 29.12. auf, wenn ich das richtig sehe. Zumindest kam da Deine Nachfrage.
    Oh nett, dass Du an mich denkst

    Es war ja Dein Tipp andere Perks auszurüsten. Ich habe jetzt 3 Karten verballert. Aber der Hauptpunkt ist doch dass das Radshield keine Wirkung entfaltet. So ist es eine kleine Materialschlacht. Rad senken, Stimpak um Leben aufzufüllen. Rad Schutz ... habe mich gewundert, dabei nicht abhängig zu werden.

    Doch es ist bei mir eben ein wenig anders. Ich muss eben nicht in solche Gebiete. Also schweife ich wo anders herum und derzeit bin ich immer noch im Norden und es gibt dort so viel zu entdecken. Habe jetzt zwei Tagesaufgaben laufen. Werde mal die dritte noch aktivieren ... man lernt die Gegend anders kennen.

    Leider fehlt mir für die 51b immer noch ein Beinschutz. Aber so richtig ist es nichts. Habe jetzt einen Mod für Sensoren bekommen und angebaut. Man merkt es nicht ...

    es gibt Tage, mehrere Tage da bin ich nicht mehr on. Ich glaub es ist vorbei ... was auch gut ist wenn der Frühling kommt.
    VRanger ist offline

  16. #56 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Egal ob Radshield, Rad-X oder was auch immer. Egal wie gut der Schutz vor Strahlung durch Rüstung/PA auch immer ist. Es kommen immer ein bis zwei RAD durch, egal wie hoch die Gegend verstrahlt ist. Nur bei diesen versteinerten Leichen kommt kein RAD durch, wenn man sie zerstört. Das Zählrohr klickt zwar, aber es gibt keine Verstrahlung.
    Pursuivant ist offline

  17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Der Ranger & Fallout 76 • Baupläne ...

    [Bild: VR_F76_ML77_K01.jpg] so langsam habe ich wohl alle guten Pläne zusammen. Es sind immer Lev. 3 Schlösser und dort oben bei den Freien Staaten gibt es doch ne gute Menge davon.
    VRanger ist offline

  18. #58 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.089
    Glückskind!

    Ich öffne schon lange keine Tresore mehr, auch nicht den bei Freddy's! Was man findet ist von den Skills Glück und Intelligenz abhängig, dazu rappelt noch der Zufallsgenerator im Keller. Dann kommt es noch darauf an wie oft der Tresor von anderen geöffnet wurde, bevor es einen kompletten Respawn gibt. Jedes mal meine Perks für Schlossknacken zu reaktivieren ist mir zu umständlich bei der Chance von 1 : 1000 gegen mich!
    Pursuivant ist offline

  19. #59 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.771
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückskind!

    Ich öffne schon lange keine Tresore mehr, auch nicht den bei Freddy's! Was man findet ist von den Skills Glück und Intelligenz abhängig, dazu rappelt noch der Zufallsgenerator im Keller. Dann kommt es noch darauf an wie oft der Tresor von anderen geöffnet wurde, bevor es einen kompletten Respawn gibt. Jedes mal meine Perks für Schlossknacken zu reaktivieren ist mir zu umständlich bei der Chance von 1 : 1000 gegen mich!
    Danke

    es ist in der Tat schwierig. Doch selbst das Prüfen der Karte, also ein Spieler ist unmittelbar vor Dir dort, sagt nicht aus, was wird. Der Ort ist von Dir super bestimmt!! Ich habe den Schlüssel oben für die Kammer. Es war auch diesmal so, dass dort einer war. Tür stand offen. Aber trotzdem enthielt unten der Tresor diesen Plan. Es zeigt, wie verrückt es ist. Wobei es auch ein paar Tresore gibt, die die Technischen Daten bringen ...

    Das Ausrüsten / Wechseln der Perks soll ja verbessert werden. Darauf warte ich. Denn es gibt ja auch eine Sache im Camp, die dann ganz anders aussieht.
    VRanger ist offline

  20. #60 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.320
    Ich bewundere Dein Händchen fürs Schlossknacken, VRanger.
    Ich packe da meistens in den Dung. So schöne Pläne finde ich höchst selten, weshalb ich es, genauso wie Pursuivant, auch irgendwann aufgegeben habe.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •