Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Glückwunsch! Jau, gestern gab es mal wieder reichlich Atoms!

    Der Munitionsverbrauch wird drastisch gesenkt, wenn du auf Ultrazit-Mun gehst. Mein Ultrazit MG 42 Doppelschuss braucht ca. 150 Schuss für eine *** 80er Fledermaus. Allerdings was man da an Mun spart, braucht man auf der anderen Seite wieder für Flux und andere Sachen. Das ist eben das Teufel-Beelzebub-Prinzip! Aus diesem Grund nutze ich das MG 42 nur noch bei der Queenhatz! Für alle anderen Fledermäuse habe ich jetzt eine Minigun, auch mit Doppelschuss. Eine 50er oder 65, auch legendär, ist da nicht mehr der Rede wert.
    Leider ist es mit dem Loot auch nicht mehr so wie früher.
    Pursuivant ist offline

  2. #22 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Vorräte

    [Bild: VR_F76_ML71_K06.jpg]
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Jau, gestern gab es mal wieder reichlich Atoms!

    Der Munitionsverbrauch wird drastisch gesenkt, wenn du auf Ultrazit-Mun gehst. Mein Ultrazit MG 42 Doppelschuss braucht ca. 150 Schuss für eine *** 80er Fledermaus.
    Danke Habe nachgesehen bei mir. Könnte als gut mit dem vorhandenen Flux 1.300 Schuss herstellen. Es ist bei mir aber Explo nicht Doppelschuss
    [Bild: VR_F76_ML71_K07.jpg]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hossa! Du lässt ganz schön die Kuh ... ähm Brandbestien fliegen!
    Und was für tolle Screenshots.

    Die T-51 ist voll alltagstauglich, solange man damit nicht in eine Nukezone stapft. Die hält wirklich was aus.
    Auch Dir besten Dank Habe im Bunker doch mal zugeschlagen. Die Mod für die X-01 ändern sich doch. Also zumindest etwas einfaches ... habe jetzt bei der T-51b 3 Teile auf Lev. 50 gefunden ... mal schauen
    VRanger ist offline

  3. #23 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • frei schwebend

    [Bild: VR_F76_ML71_K08.jpg] ein Level 62 Guhl, ohne Kopf, dafür frei schwebend und unkaputtbar ...
    VRanger ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Wenn das der erste ist, der dir begegnete, dann kannst du bei Beth 1.000 Atoms beantragen!

    Nee, im Ernst, die Dinger gibt es äußerst häufig.
    Pursuivant ist offline

  5. #25 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Gerüchte

    [Bild: VR_F76_ML74_K01.jpg] war dort sogar einkaufen ... es ist ein Gerücht würde ich sagen, dass Spieler-Camps zerstört werden. Und leider ist es auch ein Gerücht, dass die T-51b mehr Strahlung abhält. Es wird ausschließlich an den Perks liegen. Aber ich konnte ein wenig Flux herstellen (3 Sorten immerhin)
    VRanger ist offline

  6. #26 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Fundstücke

    [Bild: VR_F76_ML75_K01.jpg] Die Stufe III Tresore waren trotz der zentralen Orte doch gut bestückt. Also sammle ich Baupläne. Der für das Dönermesser war auch noch dabei, den hatte ich aber schon.
    [Bild: VR_F76_ML75_K02.jpg] Habe etwas über dem Doppelten ausgegeben. Doch ich fand es richtig gut. Denn was sind 350 KK, wenn man daran denkt den Plan zu besorgen und dann die Rohstoffe ... ?
    VRanger ist offline

  7. #27 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Die Stufe III Tresore waren trotz der zentralen Orte doch gut bestückt. Also sammle ich Baupläne. Der für das Dönermesser war auch noch dabei, den hatte ich aber schon.
    Baupläne sammele ich auch wie verrückt. Und alle paar Wochen kreisen diese Pläne unter meinen Chars, weil ich die Pläne haufenweise finde. Alleine in Harpers Ferry gibts 4 Rüstungspläne und 4 Rezepte.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe etwas über dem Doppelten ausgegeben. Doch ich fand es richtig gut. Denn was sind 350 KK, wenn man daran denkt den Plan zu besorgen und dann die Rohstoffe ... ?
    Die VATS Matrix ist gut für Sniper, die nutze ich auch. Beim Tank mit schweren Waffen ist die Zielerfassung besser. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Teslaspulen gönnen sollte. Pursuivant meinte, die seien effektiver als die Reaktivplatten.
    Dawnbreaker ist offline

  8. #28 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Tresore öffne ich schon lange nicht mehr. Der Inhalt wiegt meist die Anzahl der zerbrochenen Bobbypins nicht auf!
    Die VATS Matrix im PA-Helm bringt nichts mit Legendaries an Schusswaffen, die auch das gleiche machen.
    Die Zielerfassung im PA-Helm bringt nichts zusammen mit dem Recon Scope an der Waffe, weil beide das selbe machen - Ziele markieren.

    An Bauplänen fehlt mir immer noch der Schalldämpfer für den Unterhebel - bis heute kann ich immer noch keinen Schalldämpfer anbringen - trotz 100en von Zerlegungsorgien! Interessiert mich zwar nicht mehr, aber merkwürdig ist es schon. Auch für die X-01 fehlen mir immer noch Mods, allerdings suche ich auch nicht besonders danach. Vorgestern oder so, war ich mal wieder im Bunker an den Verkaufsautomaten. Es wird immer nur das selbe angeboten, nichts was mir fehlt. Ist nun mal so und ändern kann ich es nicht!
    Pursuivant ist offline

  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Die VATS Matrix ist gut für Sniper, die nutze ich auch. Beim Tank mit schweren Waffen ist die Zielerfassung besser. Ich bin am überlegen, ob ich mir die Teslaspulen gönnen sollte. Pursuivant meinte, die seien effektiver als die Reaktivplatten.
    Ich hatte bei der Bagger die Zielerfassung ausgewählt und mit der VATS keine Erfahrungen. Ist dann nur bei einem Ziel eine Markierung an oder wird man überhäuft mit Markern?


    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Tresore öffne ich schon lange nicht mehr. Der Inhalt wiegt meist die Anzahl der zerbrochenen Bobbypins nicht auf!
    Nun bei mir stapeln sich die Haarnadeln. Denn meist findet man in der Nähe solcher Tresore auch immer ein oder zwei Stück und beim Ranger bricht nichts ...

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die VATS Matrix im PA-Helm bringt nichts mit Legendaries an Schusswaffen, die auch das gleiche machen. Die Zielerfassung im PA-Helm bringt nichts zusammen mit dem Recon Scope an der Waffe, weil beide das selbe machen - Ziele markieren.
    Nun welche Waffe, die Du nutzt hat diese Fähigkeit? Ich habe keine mit solchen Eigenschaften. Zumal es am Helm immer da ist, auch wenn man die Waffe wechselt.
    VRanger ist offline

  10. #30 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Pursuivant meinte, dass es doppelt gemoppelt wäre, die Zielerfassung an die PA zu modden, wenn man seine Waffen mit dem Aufklärungszielfernrohr bestückt hat. Da hat er recht.

    Und die VATS Matrix ist nur sinnvoll, wenn einem bei den Waffen legendäre Effekte wie "+33% VATS ..." etc. fehlen.

    Die Zielerfassung funktioniert nur, wenn man vorher das Ziel mit der Waffe anvisiert hat.
    Dawnbreaker ist offline

  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Pursuivant meinte, dass es doppelt gemoppelt wäre, die Zielerfassung an die PA zu modden, wenn man seine Waffen mit dem Aufklärungszielfernrohr bestückt hat. Da hat er recht.

    Und die VATS Matrix ist nur sinnvoll, wenn einem bei den Waffen legendäre Effekte wie "+33% VATS ..." etc. fehlen.

    Die Zielerfassung funktioniert nur, wenn man vorher das Ziel mit der Waffe anvisiert hat.
    Dann mal danke für die Klarstellung. Ich kenne derzeit nur zwei Waffen mit einem Aufklärungszielfernrohr, vielleicht sind es auch eine mehr. Ich nutze keine von denen. Aber ein Unterhebelgewehr und ein schweres MG haben so etwas nicht.
    VRanger ist offline

  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Kleine Anmerkung:

    Es gibt mehrere Waffen an die man ein Aufklärungszielfernrohr anbringen kann, u.a. sogar an der Kampfflinte. Alle schweren Waffen sind außen vor.
    Der Unterschied:
    Zielerfassung im oder von mir auch am Helm ist abhängig von der Wahrnehmung. Je mehr Punkte man da investiert hat, desto weiter ist der Erfassungsradius. Des weiteren bleiben alle Feinde/Ziele als rote Punkte im Radar markiert so lange sie im Bereich deiner Wahrnehmung sind.
    Beim Recon Scope werden die Ziele erst markiert, wenn du sie mit Zielfernrohr anvisiert hattest. Wenn du das Gewehr nachlädst oder wechselst, dann verschwindet die Markierung.
    Zielerfassung im Helm ist brauchbar für schwere oder für automatische Waffen, da hält man ja nur drauf.
    VATS, egal wo angebracht ist wenig sinnvoll für schwere Waffen, da man sowieso höchstens einen Feuerstoß gezielt feuern kann, für mehr reichen meist die AP nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob es schwere Waffen mit dem Legendary VATS überhaupt gibt.
    Pursuivant ist offline

  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Pursuivant, es macht doch nur der Char-Aufbau eines Snipers Sinn mit einem Aufklärungszielfernrohr herumzurennen. Schon deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen ein Kampfgewehr zu skillen. Der Ausputzer hat doch ein Zielfernrohr von Hause aus dran. Aber ich habe jetzt das VATS-Mod verstanden und der Kauf hätte nicht sein müssen.
    VRanger ist offline

  14. #34 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Es stimmt, mit einem Kommando Build kann man sich das Aufklärungszielfrenrohr echt schenken. Meistens nutze ich nur das Reflexvisier, damit ich den Aim-Bonus mancher legendären Waffen (+10% Schaden beim Zielen) noch mitnehmen kann, aber dann wird geballert wie bei schweren Waffen.
    Dawnbreaker ist offline

  15. #35 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    @ Pursuivant, es macht doch nur der Char-Aufbau eines Snipers Sinn mit einem Aufklärungszielfernrohr herumzurennen. Schon deshalb würde ich nicht auf die Idee kommen ein Kampfgewehr zu skillen. Der Ausputzer hat doch ein Zielfernrohr von Hause aus dran. Aber ich habe jetzt das VATS-Mod verstanden und der Kauf hätte nicht sein müssen.


    Das Kampfgewehr braucht man ja nicht auf Automatik umbauen. Mit Legendary, wie z.B. Doppelschuss ist sie in meinen Augen besser als der "Fixer/Ausputzer"! Das halbautomatische Kampfgewehr war bis ca. Level 120 meine Standardwaffe. Die hatte Doppelschuss, schnelleren Magazinwechsel und noch was! Das reichte um in einer Gruppe auf Queenhatz zu gehen und auch eine Belohnung zu bekommen. Erst nach dem Patch von September/Oktober letzten Jahres, der die KI/Taktik größerer Gegnergruppen änderte, wurde das Kampfgewehr ziemlich unnütz, weil ja auch das Schleichen nicht mehr richtig funktionierte.
    Pursuivant ist offline

  16. #36 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Das Kampfgewehr braucht man ja nicht auf Automatik umbauen. Mit Legendary, wie z.B. Doppelschuss ist sie in meinen Augen besser als der "Fixer/Ausputzer"! Das halbautomatische Kampfgewehr war bis ca. Level 120 meine Standardwaffe. Die hatte Doppelschuss, schnelleren Magazinwechsel und noch was! Das reichte um in einer Gruppe auf Queenhatz zu gehen und auch eine Belohnung zu bekommen. Erst nach dem Patch von September/Oktober letzten Jahres, der die KI/Taktik größerer Gegnergruppen änderte, wurde das Kampfgewehr ziemlich unnütz, weil ja auch das Schleichen nicht mehr richtig funktionierte.
    Ja, es ist fast egal ob Fixer oder Kampfgewehr, aber ich bevorzuge die legendären Fixer wegen des minimal größeren Schadens. Allerdings habe den Ausputzer auch in vielen Varianten. Manche taugen was für den Kommando Build und manche eher für einen Gewehr Build.
    Und ich gebe Pursuivant recht: diese beiden Waffen haben an Relevanz verloren, seit es in vielen Locations nur noch darum geht, möglichst schnell Gegnerhorden nieder zu pusten.
    Dawnbreaker ist offline

  17. #37 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen

    Das Kampfgewehr braucht man ja nicht auf Automatik umbauen. Mit Legendary, wie z.B. Doppelschuss ist sie in meinen Augen besser als der "Fixer/Ausputzer"! Das halbautomatische Kampfgewehr war bis ca. Level 120 meine Standardwaffe. Die hatte Doppelschuss, schnelleren Magazinwechsel und noch was! Das reichte um in einer Gruppe auf Queenhatz zu gehen und auch eine Belohnung zu bekommen. Erst nach dem Patch von September/Oktober letzten Jahres, der die KI/Taktik größerer Gegnergruppen änderte, wurde das Kampfgewehr ziemlich unnütz, weil ja auch das Schleichen nicht mehr richtig funktionierte.
    Stimmt. Es war ja mal Deine Waffe gewesen. Es ist schade, was so manchmal den Strategien zum Opfer fällt.
    VRanger ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Der Ranger & Fallout 76 • Bedienungsschwäche

    [Bild: VR_F76_ML75_K03.jpg] Habe noch ein Zielfernrohr hinzugefügt. In der PA sehe ich, wenn ich die linke Maustaste lange anhalte, wie es auf 99 hochlädt. In meiner normalen Rüstung wegen Chamäleon nicht. So aufgeladen geht dann nichts. Kein VATS, kein Zielvernrohr. Klar lasse ich die Maustaste los, löst sich der Schuss. Kann mir bitte jemand die Bedienung erklären ...
    VRanger ist offline

  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Das habe ich schon beim Wombel geschrieben, das ist der selbe Bug wie bei der Armbrust. Die Zieloptik und die Anzeige ist beim Schleichen nicht zu sehen. Das ist auch der Grund warum ich (damals mit Sniperbuild) die Waffe trotz Doppelschuss rausgeschmissen habe.
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (18.01.2020 um 20:44 Uhr)

  20. #40 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.345
    Da kann vielleicht auch ein Bug mitspielen, den ich nicht mehr mitbekommen habe, aber ich habe da keine Probleme gehabt, wenn ich ein Zielfernrohr genutzt habe.
    Zieloptik in dem Sinne vom einfachen 'kimme und korn' war bei mir auch nicht zu sehen, wenn ich Chamäleon Ausrüstung getragen habe, aber das ist schon seit FO4 so und scheint ein Feature und kein Bug zu sein

    Sonst einfach normal durchs Zielfernrohr anvisieren und dann nur nicht leicht antippen, wenn man schießen will, sondern etwas länger gedrückt halten, wenn man den Schuss auslösen will (zum aufladen).
    Gleiches Spiel beim Vats, dass man nicht so schnell wie möglich den Auslöser antippt, sondern im Vats etwas gedrückt halten, damit aufgeladen wird.

    Sonst das anvisieren über den kleinen mittigen Punkt sollte wie bei allen Waffen funktionieren, nur dass man länger drücken sollte, bevor man den Schuss auslöst.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •