Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »
Ergebnis 301 bis 320 von 401

Der Ranger & Fallout 76 • III

1. #301 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Kopfgeldjäger und so

[Bild: VR_F76_L109_K01.jpg] Habe jetzt mal 1.690 Kronkorken ausgegeben. Das Grafton - Monster war Testobjekt. Den schweren Lauf habe ich selber angeschraubt. Ein wenig Ultrazit-Muni würde gehen. Schaden dann bei 77. Aber mir reicht es erst einmal auch so und kann jetzt mit noch mehr Ruhe schauen
    [Bild: VR_F76_L109_K02.jpg] Dann habe ich mal für die Rentenversicherung gearbeitet. Besser für Rocksy, die da im Hintergrund auf dem Fass trommelt. Siehe da, ohne Vault bekommt man die Laune der Leute auch angehoben. Wenn ich mir überlege, dass die Raider mal auf feindlich waren ...
    VRanger ist offline

2. #302 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Es reicht nicht nur die Munition herzustellen, du musst auch den erstklassigen Verschluss einbauen. Da du nicht an Verbrannte Erde teilnimmst, lohnt das nicht.
    Pursuivant ist offline

3. #303 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Es reicht nicht nur die Munition herzustellen, du musst auch den erstklassigen Verschluss einbauen. Da du nicht an Verbrannte Erde teilnimmst, lohnt das nicht.
    Es gäbe die Munition nicht ohne den Bauplan zu erstklassigen Verschluss[Bild: Troll_Chiller05.gif]. Habe die Materialien alle da. Es ist schon eine gute Ausbeute was man im Unterschied zur normalen Munition an Menge bekommt. Ich denke schon dass bei einer Schadenserhöhung von +12 bei einer Feuerrate von 91 da etwas bei "jedem" ankommen wird. Doch ich muss mich mal mit dem violetten Flux beschäftigen, denn davon habe ich derzeit am wenigsten. Die Munition ist noch nicht hergestellt.
    VRanger ist offline

4. #304 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    VRanger, Du wirst nicht glücklich mit Deiner Waffe, wenn Du für die Ultrazit Munition violettes Flux brauchst. Das zu farmen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Anders siehts bei 308er Ultrazit Mun aus, denn fluoreszierendes Flux bekommt man immer mal wieder in Whitespring Nukezonen.

Wisst Ihr, wir sollten Abends mal Nuke Abende auf privaten Servern machen. Mal Whitespring, mal Morgantown, mal die Queen. Jeder auf der Freundesliste kann dazukommen. Ich brauche allerdings erst einmal ein komplettes "Problemlöser" Armorset, um durchs Silo mit meinem bloodied Build zu kommen. Und ich habe das erst 1x gemacht.
    Dawnbreaker ist offline

5. #305 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - wiederholbar

[Bild: VR_F76_L110_K01.jpg] Habe so meine Tagesrunde - Moonshine, verlorene Dinge, Fotos und wo anders verklimpern, Kommunikation / Altersvorsorge. Soweit ok, denn es gibt immer 999 Punkte und das summiert sich halt. Leider bekommt man immer die gleichen Pläne. Wenn sie das mal hinbekommen würden ...

einen Trost gibt es dennoch. Je Aufgabe bzw. dem Weiterverkauf + mal etwas Rumlügen sind 8 bzw. 3 Scheine für die Lottofee dabei. Nicht viel, aber ebenso wie eine ***-Rüstung + Zugabe. Das muss man ja erst mal hinbekommen.
    VRanger ist offline

6. #306 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Vampire rennen nicht weg

[Bild: VR_F76_L110_K02.jpg] Was für ein Erlebnis. Wieder der übliche Foto-Wettbewerb. Wenn die Sonne lacht nimm Blende 8. Wo liegt meine Kamera? Auf acht! Nun mal im Ernst. Wusste ja was kommt also gleich mit der Bagger hin. Und was soll ich schreiben alle waren pünktlich vor Ort. Die ersten Schäden der .50 - Himmel, nur weg. Dann war sie da und fuchtelte mit ihrem Greifarmen rum. Wollte schon ein Simpak ... doch nichts. Der Lebensbalken war noch voll. Nach etwas 120 Schuss war es vorbei und ein Foto musst sein. So ein Vampir-Teil macht doch was her. Hätte ich nicht gedacht.

Also nicht mehr rückwärts wegrennen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline

7. #307 Zitieren
    Uh ja. Ich stehe auf den Vampireffekt. Viele sind der Meinung, dass nur Waffen mit Effekten wie Two Shot, Junkies oder bloodied cool sind, aber die Vampirwaffen sind ne Nummer für sich. Gut, man macht halt nur den Grundschaden und braucht etwas länger, aber die Zeit kann man sich ja auch gut nehmen, weil man eh nicht so arg Schaden nimmt.
    Mein Tank hat eine Vampir/Explo Minigun (Geschenk von Mama Moleminer) und ist happy damit, wenn die Queenjagd wieder ausartet und zu viele Gegner spawnen. Und immerhin bin ich damit durchs Silo gelatscht.
    Dawnbreaker ist offline

8. #308 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - aufwendige Rezepturen

[Bild: VR_F76_L110_K03.jpg] Wollte das einfach mal zeigen. Ein Getränk mit Flux. War zu brauen. Also Zutaten, die ja an jeder Ecke zu finden sind. Gleiches bei Zeckenblut. Kann man aufheben, muss man aber auch vorher einsammeln. Hatte ich natürlich nicht. Nur die Kenntnis von ein paar Orten hat mir geholfen. Denn nahe der Vault an der Hütte sind ja auch NPC zu Gange. Da gibt es nicht so sicher ein Lot. Egal. Quest ist Quest. Zumindest wurde der Bauplan freigeschaltet. Also ihn gibt es nicht als Rezept. Die Belohnung ist natürlich angemessen für den Aufwand, auch beim Material. Ich habe das Rezept für den Champagner noch nicht. Den aber zwei Mal erhalten. Frage nur als Stück bei AL zu bekommen?
    VRanger ist offline

9. #309 Zitieren
    Leider wiederholen sich die Rezepte, sodass man sie öfter mehrfach bekommt.
    Dawnbreaker ist offline

10. #310 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - bei Moonshine sieht man alles doppelt

[Bild: VR_F76_L110_K04.jpg]
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Leider wiederholen sich die Rezepte, sodass man sie öfter mehrfach bekommt.
    Stimmt. Hatte die blöde Idee, lasse mal die Rezepte / Pläne im Inventar. Aber es wird ohne Rücksicht verdoppelt. Ergebnis der Belohnungen der letzten drei Spieltage
    VRanger ist offline

11. #311 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Das habe ich ja schon geschrieben. Man bekommt simple Rezepte oder Baupläne nicht mehr. Die sind so simpel, dass man sie auch nirgendwo kaufen kann. Ich werfe diese Pläne weg, weil sie mit Sicherheit jeder Spieler zigfach bekommt.
    Pursuivant ist offline

12. #312 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - ne Todeskralle geht immer

[Bild: VR_F76_L111_K01.jpg] Unterhebel, Explo, aus der Hocke .. Todeskralle verstrahlt Lev. 91 - war ok. Mich hat nur gewundert, dass unmittelbar am Kraftwerk, wo immer eine rumrennt, da einer siedeln muss. Aber es war zu verlockend. Denn der hatte 700 Pläne im Angebot. Und ich war der Meinung, da werde ich wohl nicht alle haben. Und ich war so knapp vor 30.000 und hatte den Rucksack so voller Material. Da wird man etwas großzügig. Habe jetzt für die Gatling den erstklassigen Verschluss. Leider auch violett.
    VRanger ist offline

13. #313 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - was so immer geht

[Bild: VR_F76_L112_K01a.jpg] Wenn so die Tagesaufgaben alle erledigt sind, die Kronkorken abgeschöpft, was macht man da? Ich war an Dawnbreaker Lieblingsort - West - Tek. Ich habe das schwere MG Vampir getestet + Bagger. Zuvor schon mal ein Stimmungstest und 30 Atome. Weil mir da so ein Behemoth den Weg gekreuzt hat. Und dann wirft doch einer auf Morgantown ne Bombe. Genial. Er hat es so glücklich getan, dass die Farm südlich mit dabei war. Dort gibt es Klingenkorn mit dem grünen Daumen, dann auch in Mengen. Es war also vier mal violettes Flux neben den anderen, wie 5 x kobaltfarbenes dabei. Nun sieht es schon wieder besser aus. Den Rest des rohen Fluxes habe ich gegen eine Bauplan getauscht.
    VRanger ist offline

14. #314 Zitieren
    West Tek zerrt ganz schön an den Nerven, oder? Cool, dass Du da mal reingegangen bist. So stresstestet man seinen Build mal ausgiebig.

Morgantown bietet noch mehr Locatons für violettes Flux: Am Fluss entlang gibt es 2 Stellen mit Schnappried und am Betriebsbahnhof diese giftigen Rußblumen. Leider passiert es viel zu selten, dass Morgantown genukt wird.
    Dawnbreaker ist offline

15. #315 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    West Tek zerrt ganz schön an den Nerven, oder? Cool, dass Du da mal reingegangen bist. So stresstestet man seinen Build mal ausgiebig.
    Nun, nach dem ich die 3 großen Monster zusammen hatte in der Wochenaufgabe, dachte ich mir, probiere mal die Vampir. Leider am Anfang mit viel zu viel Respekt aus mittlerer Entfernung geschossen. So doch ne Menge Muni verknallt. Zum Schluss direkt dort hin und abgeballtert. Selbst die mit dem Hämmerchen, auch wenn sie einen getroffen haben, kein Stimpack. Das war schon ne tolle Erfahrung. Leider war ich extrem überfüllt und musste alles bis auf die Kronkorken und die Stimpacks liegen lassen. Weil mir absolut noch die Orientierung fehlt, muss ich da noch paar mal hin.

Morgantown bietet noch mehr Locatons für violettes Flux: Am Fluss entlang gibt es 2 Stellen mit Schnappried und am Betriebsbahnhof diese giftigen Rußblumen. Leider passiert es viel zu selten, dass Morgantown genukt wird.
    Es war dort alles abgeernet. Deswegen war ich froh, dass es diesmal bis an die Farm gereicht hat. Doch es gibt jetzt bei allen wieder einen Stand > 5. Was schon mal gut ist, wenn man an einer PA was bauen will.

Und ich habe angefangen Fusionskerne mit Ladezustand 90 und weniger wegzuschmeißen. Finde überall 100 % Teile. Es schleppt sich da was weg.
    VRanger ist offline

16. #316 Zitieren
    Ich habe auch etliche West Tek Besuche gebraucht, um mich dort zurecht zu finden. Da gibt es doch den Kontrollraum, in dem ein Mutant mit Krönchen überm Kopf hockt nebst Mutantenköter. In diesem Raum liegt ein Holoband auf dem Tisch, das den Wisschenschaftstrakt öffnet. Außerdem kann man an einem roten Terminal einen Raum mit etwas Loot öffnen. Beide Türen liegen im Bereich mit den großen Becken weit hinten.

Oh, ich hasse es, wenn Gegenden abgeerntet sind. Wenigstens die Pflanzen sollten charakterbezogen spawnen. Mir gehts in Whitespring auch oft so, dass ich sie nicht mehr ernten kann.

Was die Fusionskerne angeht, so bekomme ich öfter welche über die täglichen Fraktionsquests. Die wandern alle zu meinem Tank oder meinem Munitions-Mule.
    Dawnbreaker ist offline

17. #317 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Ich habe auch etliche West Tek Besuche gebraucht, um mich dort zurecht zu finden. Da gibt es doch den Kontrollraum, in dem ein Mutant mit Krönchen überm Kopf hockt nebst Mutantenköter. In diesem Raum liegt ein Holoband auf dem Tisch, das den Wisschenschaftstrakt öffnet. Außerdem kann man an einem roten Terminal einen Raum mit etwas Loot öffnen. Beide Türen liegen im Bereich mit den großen Becken weit hinten.
    Nun ich habe ein Holoband gleich links im Raum gefunden, dort wo geradezu die Bottiche sind. Einen PC habe ich gehackt und gelesen. Mehr war noch nicht. Bin einfach ballernd durch die Etagen. Habe gesehen, dort gibt es "Boxen", wo die Hunde herangezüchtet wurden. Dann war Grillen bei mir auf der Terrasse angesagt. Also will es solide erkunden. Musste heut morgen erst mal Blei organisieren. Hat funktioniert. Bin da mit 2.000 Schuss rein. Und es waren doch 4 Magazinwechsel. Also noch knapp über 1.000 an Rest. Das schwere MG hat kaum Schaden genommen. Wenn ich das mit dem Explo vergleiche, wäre das kaum gegangen. Also tolle Ecke und schicke Waffe.

Zum Loot habe ich festgestellt, dass da oft ein Kartenwechsel hilft. Aber bei einer Nuke-Zone funktioniert das ja nicht. Da auch mutierter Farn zu violetten Flux führt, will ich künftig mehr schauen.
    VRanger ist offline

18. #318 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - kooperativ ~ Kooperative

[Bild: VR_F76_L113_K01.jpg] Die täglichen kleinen Aufgaben sammeln sich so zusammen und bin jetzt bei beiden Fraktionen jetzt mehr als neutral. Auch ohne Gold zu verteilen. Vielleicht lasse ich das noch ne Weile da rumliegen ... mal schauen
    VRanger ist offline

19. #319 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Der Ranger & Fallout 76 • Anastasya - Moonshine IV

[Bild: VR_F76_L113_K02.jpg] Jep![Bild: vr_bier.gif] Diesmal hat es funktioniert. AL hat das Rezept für den Blei-Champanger freigeschaltet und ich war platt. Nicht wegen dem endlich erhaltenen Rezept, sondern die Aufgabe. Wo um alles gibt es Teebeeren? Ich kann in Fallout 4 sofort ein paar Stellen nennen. Bin erst von Bahnhof zu Bahnhof ... dann kam der rettende Gedanke - das Forschungszentrum. Dort gibt es auch welche, aber nur mit dem grünen Daumen reicht die Menge. Bei der Einsammelei, die ich ebenso für die Siedler betrieben habe, gab es noch + 20 Atome. Dann habe ich etwas nachgeholfen und zwei Laserpistolen hergestellt und geschrottet. Ergo 75 Waffen hergestellt oder verschrottet = 80 Atome. Damit ist mein persönliches Ziel von 1.500 auf Steam erreicht.
    VRanger ist offline

20. #320 Zitieren
    Weise Entscheidung von Dir, noch vor Patch 20 Atome zu farmen. Zumindest die täglichen Challenges. Ich glaube, die längeren Challenges bleiben ja erhalten?

Der Blei-Champagner klingt ja erst einmal nett mit seinen Vorzügen, aber leider ist der Malus nix für meine Jetpack Nutzer. Die hauts dann so richtig in den Boden. Ist nur was für geerdete Wastelanders.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 16 von 21 « Erste ... 59121314151617181920 ... Letzte »