Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    @Tharisa

    Stimmt!
    Habe gerade nachgeschaut und nur die Heilung und der Feuerzauber sind für jede Rasse gleich und beim Dritten wird dann je nach Rasse verteilt.
    Habe mich eigentlich an den Wolf recht gut gewöhnt und bin zufrieden, aber du scheinst auch nicht so unglücklich zu sein.

    Ich wüsste es nur noch bei den Dunmer, die mit einem Elektrizitäts Zauber starten. (bzw. habe es gerade nachgelesen).

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Dunmer sind Elektriker? Wie praktisch! Endlich können diese rusigen Hörner weg.

    Die Nord sind mit einem Kampfschrei ausgestattet, der mir sehr gut gefällt.
    Man plärrt die Leute an, und die dicksten Krieger rennen schreiend in die nächste Ecke und kauern sich da hin wie beim Gewitter.


    Gerade zu Beginn kann es Leben retten.
    Brida ist offline
  3. #63 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.343
    Habe nun noch einmal nachgeschaut und die drei: Altmer, Dunmer und Bretonen sind die einzigen mit einem dritten Zauberspruch.

    Was Brida meint ist die spezielle Fähigkeit einer Rasse, die einmal am Tag aktiviert werden kann und die auch die drei Rassen haben, aber vielleicht ist die anscheinend nicht so stark (ich nutze sie bei meinem Bretronen eigentlich nie), dass sie den Bonus eines weiteren Spruches bekommen haben oder sie gehen mehr oder weniger als Basisrassen für Berufe (Klassen) durch, die sich mehr mit Zaubern beschäftigen.

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline Geändert von Wolf13 (03.01.2020 um 20:14 Uhr)
  4. #64 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.812
    Sollte ich irgendwann einmal eine Bretonin hinbekommen, die nicht klein und niedlich ist und aussieht wie zwölf, wäre das auch noch eine Option. Bis dahin spiele ich Thari

    Tharisa ist offline
Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •