Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Deep90sraviolihits ist offline
    Hi,

    ich hab in Kapitel 2 die Quest "Gedächtnis einer Klinge" soweit bekommen, das ich mit dem Gärtner gesprochen und habe und als nächstes mit Shani sprechen sollte. Ich weiß nicht ob dann irgend eine Quest dazwischen kam, aber auf jeden Fall konnte ich Sie danach nicht mehr wegen des Schwertes ansprechen. Mittlerweile bin ich im 3. Kapitel und habe die Quest immer noch da stehen, kann Sie aber nicht mehr erledigen weil ich einfach keine Option dafür bei Shani habe...


    Ist die Quest verloren oder kann ich die noch irgendwann absolvieren?

    MfG.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von Deep90sraviolihits Beitrag anzeigen
    Ist die Quest verloren...
    Das ist denkbar, aber ich würde mich nicht allzu sehr grämen: Es ist eine eher ziemlich banale Quest mit einer verzichtbaren Belohnung.

    Solltest du aber ein Completionist sein oder dich unerledigte Quests grundsätzlich nerven, dann schau mal in Geralts Tagebuch: Steht da immer noch, dass du mit Shani reden sollst? Hast du sie in ihrer Wohnung bei Großmütterchen getroffen?

    Wenn ja: Versuch mal, ob du Zoltan auf die Klinge ansprechen kannst (Das wäre der nächste Schritt nach dem Plausch mit Shani.).
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Deep90sraviolihits ist offline
    Hi,

    ist jetzt zwar schon ein paar Monate her aber Klausuren sind vorbei und ich hab endlich wieder etwas Zeit zum zocken. Bin jetzt im Game noch weiter vorgeschritten, konnte die Quest aber tatsächlich, wenn ich Zoltan auf den Straßen gesehen habe, beenden.
  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Carador ist offline
    Ich fand das bei Witcher 1 immer ätzend, dass man manche Quests zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt haben muss, man (wenn man es das erste Mal spielt) aber keine Ahnung hat wann dieser Zeitpunkt ist bzw. wann es zu spät ist. Ich erinnere mich, dass ich einmal ungefähr zehn Stunden zurück musste weil ich unbedingt die Quest mit dem Würfelpoker erledigt haben wollte, die noch ausstehenden Gegner aber nicht mehr mit mir spielen wollten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •