Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Antigut
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    174
     
    Antigut ist offline

    Allgemeine Frage als Hilfe für den weiteren Spielverlauf mit diversen Modifikationen

    Servus zusammen aus dem noch kurzen Jahr 2019,

    ich spiele um die Feiertage herum natürlich mal wieder einen der Gothic - teile und diesesmal war es Gothic 3. Ich spiele mit faste allen Mods zur qualitätssteigerung also Community Patch, content Mod, quest Paket .. etc. tolle Arbeit!..

    Aber nun zu meiner Frage:

    ich spiele derzeit einen vollblut Paladin also volles Rohr für Innos. Bin jetzt derzeit in der Wüste unterwegs und habe Myrtana fast komplett abgearbeitet. Da ich jetzt des öfteren festgestellt habe das meine Entscheidungen doch tatsächlich eine ordentliche Auswirkung haben, würde ich gerne Wissen was passiert wenn ich in Myrtana anfange die Städte zu befreien? Gilt bei oben genanten Mods noch die 3 städte Regel.
    Oder bekomme ich nach einer befreiten Stadt volles auswirkungen?
    Wann würdet ihr damit anfangen? Erst nach Nordmar, oder langsam nachdem man die Wüste abgeschlossen hat?

    Ich glaube das wär's!

    An alle ein schönes und Erfolgreiches neues Jahr!
    Liebe Grüße
    "Sinnlos ist ein Leben, ohne Sinn für Unsinn!"

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.631
     
    MadFaTal ist offline
    Die Konsequenzen dürften von der Modifikation Consequences stammen. Hier findest du das Handbuch.
    Das Befreien der Städte solltest du erst zum Schluss machen. Das Questpaket hat viele Städteübergreifende Quest, welche du dir verbauen kannst, wenn du früh Städte befreist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide