Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
     
    Kaya28 ist offline

    Where is the Guru? - Error bei Patch 1.75 und Mod 3.1

    Hallo, ich erhalte nach einigen Sekunden die Fehlermeldung ( Siehe Foto), wenn ich meinen G3 Spielstand lade. Ich habe alle nötigen Patches, Updates und Mods installiert für CM 3.1, jedoch ist es nicht spielbar. Davor hatte ich den CM 2.5 ausprobiert, bei dem ebenfalls die Fehlermeldung kam.

    Ich habe keine Ahnung, warum das Spiel ständig abstürzt. Die Leistung des Notebooks reicht mehr als aus für das Spiel.

    Danke im Voraus [Bild: attachment.php?s=01c088adf511de5e7f291a3181c7084e&attachmentid=48715&d=1577616297&thumb=1]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    1
     
    Jericho79 ist offline
    Hi @ all

    ich habe ein ähnliches Problem.
    Das Spiel (Gothic3, Steam-Version mit allen patches in der richtigen Reihenfolge) läuft auf Win10 (64bit, 16GB RAM) mit Admin-Rechten und von einer SSD.
    Zumindest sollte es laufen, aber schon beim Start crashed es und ne Fehlermeldung erscheint.

    Fehlermeldung sagt mir:

    Gothic3.exe
    caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
    in module GFC.dll at 0023:001D31F3
    CFFGFCWnd::SetWindowTextA()+3 byte(s)

    Was muss ich machen damit ich endlich mal wieder G3 zocken kann?


    EDIT: Hat sich erledigt, hab alles deinstalliert und dann nach und nach geprüft wann es hakt.
    Das Problem diesesmal war das QP.
    Neu runter geladen und drauf damit - funzt.
    Geändert von Jericho79 (21.04.2020 um 11:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide