Hallo Zusammen,

ich hatte die Forensuche bemüht, aber die Themen die ich zu AFT gefunden habe sind einige Jahre alt, daher hab ich mich entschieden ein neues Thema aufzumachen.

So, ich weiß nicht mal ob es tatsächlich ein Bug von AFT ist oder vom Spiel selbst, aber erst einmal die kurze Erklärung. Ich kann keine weiteren Begleiter anheuern, oder die, die ich bereits habe entlassen und wieder neu in den Dienst nehmen. Ich bekomme ständig die Meldung das ich bereits einen Begleiter habe. Natürlich habe ich auch gegoogelt und rausgefunden das dies wohl ein alter und bekannter Bug ist.(Im Vanilla Spiel) Nur frage ich mich wie das passieren kann, wenn ich doch AFT nutze? Damit kann man ja bis zu fünf Begleiter aufeinmal mitnehmen.
Diesen Bug hatte ich schon mal. Nachdem ich Stenvar geheiratet hatte, wollte er auch nicht mehr in meinen Dienst zurück weil ich schon einen Begleiter hätte. Damals hatte ich einen älteren Spielstand geladen, das ganze nochmal gespielt und dann funktionierte es normal. Aber da dies schon wieder passiert, frage ich mich warum und ob es noch eine andere Lösung gibt als einen älteren Spielstand zu laden?
Ebenfalls hatte ich oft das Problem, das Begleiter, die ich aktuell nicht im Dienst hatte, mir aber beim ansprechen so angezeigt wurde als wären sie im Dienst. Sprich, man konnte auf das AFT Menüe zugreifen etc. Nur war deren Verhalten so als wären sie nicht im Dienst und das ist auch so geblieben. Das konnte ich mit drei Kommandos beheben aber wie gesagt, ich versuche nachzuvollziehen woher die Fehler kommen und was man genau dagegen tun kann. Ich verstehe es halt nicht, das es in einem Moment normal funktioniert und im nächsten zickt das ganze.
Dann käme noch meine Frage ob ich AFT einfach wieder runternehmen kann und einen anderen Begleiter Mod installieren kann, oder dies lieber lassen sollte? Jemand sagte mir das das wohl gehen müsste, solange ich die aktiven Begleiter entlasse aber ich will auch nicht wie irre rumdoktoren.
Und eigentlich will ich den AFT auch nicht wirklich loswerden. Ich hab damit halt alle Gefährten in Werwölfe gewandelt und hätte halt auch gerne das das so bleibt.