Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
     
    svEnte84 ist offline

    Schläfer stirbt nicht...

    Guten Morgen,

    habe folgendes Problem. Wenn ich das letzte der 5 Herzen durchstoße passiert quasi nichts. Der Schläfer lebt weiter und malträtiert mich mit Feuerbällen.

    Hat jemand eine Idee oder mache ich etwas falsch. Ist ein wenig unbefriedigend das Spiel nicht abschließen zu können nach soviel Spielzeit..

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.210
     
    smiloDon ist offline
    Willkommen im Forum!
    Zitat Zitat von svEnte84 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    habe folgendes Problem. Wenn ich das letzte der 5 Herzen durchstoße passiert quasi nichts. Der Schläfer lebt weiter und malträtiert mich mit Feuerbällen.

    Hat jemand eine Idee oder mache ich etwas falsch. Ist ein wenig unbefriedigend das Spiel nicht abschließen zu können nach soviel Spielzeit..
    Ja, da gibt es einen bekannten Bug.
    Wenn man, während man das Herz durchsticht, von einem Feuerball getroffen wird, wird die Aktion abgebrochen. Das Schwert ist danach weg, aber das Herz gilt nicht als durchstochen.

    Hast du noch einen Spielstand zur Sicherung? Ansonsten müsstest du dir die Schwerter herbeicheaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide