Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.308
    Habt ihr?

    Also ich werd mir demnächst eine Smartphone-Hülle mit einem Spruch aus AC holen. Da gibts paar schöne.

    Mir ist etwas lustiges zu Weihnachten passiert:
    Mein Bruder und mein Freund haben beide jeweils gesagt "Ich hab das beste Weihnachtsgeschenk für dich. Es gibt fast nichts geileres, außer ein Auto, aber das hast ud ja schon". Ich öffne das Geschenk meines Bruders: Ezio Tischlampe. Dann das Geschenk meines Freundes: Ezio Tischlampe. LOL! Beide labern das selbe, beide schenken das selbe.
    Wir mussten so lachen. "ich hab das beste Weihnachtsgeschenk für dich, es gibt fast nichts geileres".
    Doch, es gibt schon was geileres als EINE Ezio Tischlampe, nämlich ZWEI Ezio Tischlampen. Das ist noch viel geiler als eine.
    Fand ich Klasse

    Jetz hab ich meine Nachttischlampen aussortiert und penn jetzt zwischen zwei Ezios. Bombe
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Ich habe nur die Bücher und die Comics auf englisch. Obwohl ich kein Comicleser bin, aber ich mag die AC Lore.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  3. #3 Zitieren
    Forenerpel  Avatar von DucklasMacDuck
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    20.877
    Neben den CEs der Spiele bin ich glücklicherweise auch noch im Besitz des AC3 Tomahawks in der Holzbox und seit kurzem auch noch der Buchband zu Odyssey.
    DucklasMacDuck ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •