Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Verräter Quest in Kapitel 1

    Hallo
    Ich habe den Verräter des Waffenschmuggels erledigt und mit Herbrand gesprochen. Danach bin ich zur Winde aber es passiert nichts der Quest wird nicht abgeschlossen. Was mache ich falsch oder woran kann das liegen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe den Verräter des Waffenschmuggels erledigt und mit Herbrand gesprochen. Danach bin ich zur Winde aber es passiert nichts der Quest wird nicht abgeschlossen. Was mache ich falsch oder woran kann das liegen?
    Steht denn auch im Tagebuch, dass du zur Winde sollst? Vorher kommt kein Eintrag, wenn du da hin gehst.

    Du musst ganz nahe bei der Winde stehen. Dann sollte ein Monolog von Roland kommen.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Fetisov.5
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    255
     
    Fetisov.5 ist offline

    Verräter Quest Kapitel 1

    Ja der Eintrag im Logbuch ist da. Egal wie nahe ich bei der Winde stehe es kommt leider kein Monolog. Ich habe es jetzt per GVE gelöst und den Quest auf erledigt gestellt. Seit dem gehts wieder klaglos weiter. Trotzdem Vielen Dank

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.997
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Fetisov.5 Beitrag anzeigen
    Ja der Eintrag im Logbuch ist da. Egal wie nahe ich bei der Winde stehe es kommt leider kein Monolog. Ich habe es jetzt per GVE gelöst und den Quest auf erledigt gestellt. Seit dem gehts wieder klaglos weiter. Trotzdem Vielen Dank
    Je nachdem kann es passieren, dass solche Dialoge nicht abgespielt werden. Aber du hast dir ja helfen können.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide