Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 42 von 54 « Erste ... 31353839404142434445464953 ... Letzte »
Ergebnis 821 bis 840 von 1061
  1. Beiträge anzeigen #821 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Komme nur sehr sehr langsam weiter.
    Mir fehlen diverse Dinge!
    Woher bekomme ich eine Armbrust mit 120 Schaden (90 Stärke)?
    Woher bekomme ich Spruchrolle: Monster schrumpfen?
    Bin immer noch in Jharkendar.
    Steingolems mit stumpfer Waffe- welche?
    in welchem Kapitel bist du denn? die 120er Armbrust kannst du in Kapitel 2 noch nicht bekommen. Monster Schrumpfen gibt es glaub ich bei Xardas und stumpfe Waffen findet man meist in Höhlen zur Not kannst du auch welche bei Tandor kaufen. je nachdem wie hoch dein Stärkewert ist: Streitkolben, Morgenstern oder Steinbrecher.

  2. Beiträge anzeigen #822 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    in welchem Kapitel bist du denn? die 120er Armbrust kannst du in Kapitel 2 noch nicht bekommen. Monster Schrumpfen gibt es glaub ich bei Xardas und stumpfe Waffen findet man meist in Höhlen zur Not kannst du auch welche bei Tandor kaufen. je nachdem wie hoch dein Stärkewert ist: Streitkolben, Morgenstern oder Steinbrecher.
    Bin immer noch im 2. Kapitel.
    Xardas hat keine Monster Schrumpf und auch sonst niemand.
    Xardas hat eigentlich garnichts zu verkaufen.
    Level 22 mit 80 Stärke bin ich z.Z.; habe aber noch 10 Drachenwurzeln im Inventar- 90 Stärke also machbar. Steintafeln sind ja nicht zu finden (bis auf 1x plus 1 Stärke).
    Armbrust 120 Schaden- dann muß ich doch in die Gefängniskolonie; das wollte ich vermeiden, da ich bei der Rückkehr ja auf die Suchenden treffe- die kann ich mit 0815 Armbrust nicht killen.
    Naj, irgendwie wird es bei dieser schweren Mod auch noch weiter gehen.
    Nun bin ich erstmal im Banditenlager.

  3. Beiträge anzeigen #823 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    3
     
    Kingfisher87 ist offline

    Rune Angst?

    Hallo,

    ich habe auch noch eine Frage. Ich bin Story-Technisch schon relativ weit (kurz bevor man mit dem Schiff nach Irdorath fährt).Ich spiele als Gildenloser.

    Ich habe zwei Rezepte gelernt, für die ich je eine Rune Angst benötigen würde. Eigentlich müsste ich zwei davon gefunden haben (Xardas alter Turm im Minental und Olav's Höhle). Ich habe aber keine im Inventar und kann daher die schwere Dämonenjägerrüstung und die Dämonenschneide nicht schmieden.

    Kann es sein, dass das ein Bug ist? Ich habe andere neue Rezepte ausprobiert (verstärkte Gururobe, Banditenaxt, die stärkeren Knochen etc.) und hatte sonst bisher keine Probleme beim Schmieden... jetzt sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Entweder man findet die Runen Angst in dieser Version an einem anderen Ort, oder sie wurden für ein anderes Rezept aufgebraucht, ohne dass ich es gemerkt habe?

    Kann mir da zufällig jemand hier mit Informationen weiter helfen?

  4. Beiträge anzeigen #824 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Bin immer noch im 2. Kapitel.
    Xardas hat keine Monster Schrumpf und auch sonst niemand.
    Xardas hat eigentlich garnichts zu verkaufen.
    hm, ich habe eben extra noch mal nachgeschaut bei einem (Söldner)Spielstand direkt am Anfang von Kapitel 2 wo ich noch nicht bei Xardas eingekauft hatte. er hat eigentlich alles was das Herz begehrt: Feuerregen, Eiswelle, Eisblock, Blitzschlag, Monster schrumpfen, Dämon, Golem & Skelett beschwören und noch einiges mehr.

    Zitat Zitat von Kingfisher87 Beitrag anzeigen
    ich habe auch noch eine Frage. Ich bin Story-Technisch schon relativ weit (kurz bevor man mit dem Schiff nach Irdorath fährt).Ich spiele als Gildenloser.

    Ich habe zwei Rezepte gelernt, für die ich je eine Rune Angst benötigen würde. Eigentlich müsste ich zwei davon gefunden haben (Xardas alter Turm im Minental und Olav's Höhle). Ich habe aber keine im Inventar und kann daher die schwere Dämonenjägerrüstung und die Dämonenschneide nicht schmieden.

    Kann es sein, dass das ein Bug ist?
    ich denke schon, das ist mir als Gildenloser nämlich auch passiert. ich vermute es passiert in dem Moment wo man die Rezepte lernt, mit Bestimmtheit kann ich das aber nicht sagen da es mir erst irgendwann später aufgefallen ist. da ich sicher bin dass ich die Runen vorher hatte, habe ich sie mir halt per Marvin geholt.
    Geändert von Gothaholic (20.09.2020 um 02:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #825 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2020
    Beiträge
    3
     
    Kingfisher87 ist offline
    Ja, dann ist das wohl ein Bug und wäre dann etwas, dass man noch in der nächsten Version ändern müsste. Aber dann habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, mir die Runen im Marvin-Mode zu holen, wobei ich erstmal schauen muss, wie das geht... Wird ja nicht zu schwer sein

    Jemand hatte glaub auch geschrieben, dass die RUne vielleicht beim Schmieden der mittleren Dämonenjägerrüstung verbraucht wird, es aber nicht im Rezept steht? Vielleicht hilft das noch bei der Fehlerbehebung.

    Danke für die Antwort.

  6. Beiträge anzeigen #826 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    58
     
    AlexD1994 ist offline
    Kann mir jemand sagen wo ich die beste Rüstung als Gildenlos herbekomme? Ich hab gelesen, dass das die Dämonenjäger Rüstung sein soll und man den Bauplan bei Xardas alten Turm von dem Goblin Skelett ab Kapitel 4 bekommt. Aber ich hab sie nirgends gefunden. Danke im voraus.

    PS: Bug den ich gefunden habe: Wenn man Bospers Bogen zurückholen soll und die dazu passende Truhe öffnet aber es tut bevor man Jesper nach den Bogen gefragt hat dann ist der Bogen nicht drinnen und spawnt auch hinter her nicht mehr.

  7. #827 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich die beste Rüstung als Gildenlos herbekomme? Ich hab gelesen, dass das die Dämonenjäger Rüstung sein soll und man den Bauplan bei Xardas alten Turm von dem Goblin Skelett ab Kapitel 4 bekommt. Aber ich hab sie nirgends gefunden. Danke im voraus.

    PS: Bug den ich gefunden habe: Wenn man Bospers Bogen zurückholen soll und die dazu passende Truhe öffnet aber es tut bevor man Jesper nach den Bogen gefragt hat dann ist der Bogen nicht drinnen und spawnt auch hinter her nicht mehr.
    Der Bogen ist immer in der Truhe. Das hat mit Jesper nichts zu tun. Schau doch einfach nochmal.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:29 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #828 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kingfisher87 Beitrag anzeigen
    Ja, dann ist das wohl ein Bug und wäre dann etwas, dass man noch in der nächsten Version ändern müsste. Aber dann habe ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen, mir die Runen im Marvin-Mode zu holen, wobei ich erstmal schauen muss, wie das geht... Wird ja nicht zu schwer sein

    Jemand hatte glaub auch geschrieben, dass die RUne vielleicht beim Schmieden der mittleren Dämonenjägerrüstung verbraucht wird, es aber nicht im Rezept steht?
    auch möglich, auf jeden Fall hängt das Verschwinden der Rune anscheinend mit dem Lesen und/oder Ausführen der Baupläne zusammen. falls du das Einfügen der Rune per Marvin noch nicht herausgefunden haben solltest:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    folgendes auf der Tastatur eingeben: -> bmarvinb -> F2 drücken -> insert ItRu_Fear in die Konsole eingeben -> Enter drücken -> Rune aufnehmen -> mit b42b den Marvin Code verlassen.


    Zitat Zitat von AlexD1994 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wo ich die beste Rüstung als Gildenlos herbekomme? Ich hab gelesen, dass das die Dämonenjäger Rüstung sein soll und man den Bauplan bei Xardas alten Turm von dem Goblin Skelett ab Kapitel 4 bekommt. Aber ich hab sie nirgends gefunden. Danke im voraus.
    im Prinzip alles richtig, die Fundstelle ist nicht im Turm sondern in der näheren Umgebung des Turms.

  9. #829 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    auch möglich, auf jeden Fall hängt das Verschwinden der Rune anscheinend mit dem Lesen und/oder Ausführen der Baupläne zusammen. falls du das Einfügen der Rune per Marvin noch nicht herausgefunden haben solltest:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    folgendes auf der Tastatur eingeben: -> bmarvinb -> F2 drücken -> insert ItRu_Fear in die Konsole eingeben -> Enter drücken -> Rune aufnehmen -> mit b42b den Marvin Code verlassen.




    im Prinzip alles richtig, die Fundstelle ist nicht im Turm sondern in der näheren Umgebung des Turms.
    Dass Runen einfach so verschwinden kann nicht sein. In einem Bauplan in der 1.5 steht oben rechts über das Buch noch 1 Rune Angst, das ist fehlerhaft als Text platziert, wenn ich mich noch richtig daran erinnere. Vielleicht wurde das schon geschmiedet.
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:29 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #830 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Dass Runen einfach so verschwinden kann nicht sein.
    keine Ahnung. Fakt ist jedenfalls dass ich die Runen hatte und als ich sie benötigte waren sie (oder eine davon) nicht mehr da, ich wusste ja schon vom 1.4 Durchgang dass ich sie benötige. wann und wie die abhanden gekommen sind kann ich jetzt aber nicht mehr nachvollziehen, ist schon einige Wochen her dass ich den Gildenlosen gespielt habe.

  11. Beiträge anzeigen #831 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    hm, ich habe eben extra noch mal nachgeschaut bei einem (Söldner)Spielstand direkt am Anfang von Kapitel 2 wo ich noch nicht bei Xardas eingekauft hatte. er hat eigentlich alles was das Herz begehrt: Feuerregen, Eiswelle, Eisblock, Blitzschlag, Monster schrumpfen, Dämon, Golem & Skelett beschwören und noch einiges mehr.
    DITO. Werde morgen nochmal nach Xardas gehen und schauen. Wenn er wieder nichts verkauft, gibt es einen save dazu und ein Video.
    Händler bei den Piraten verkauft bessere Rüstung- funzt nicht; angeblich zu wenig Gold; ist auch so ein Ding.
    Nicht wichtig, habe nun Ravens Rüstung.

  12. Beiträge anzeigen #832 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    DITO. Werde morgen nochmal nach Xardas gehen und schauen. Wenn er wieder nichts verkauft, gibt es einen save dazu und ein Video.
    ein Screenshot tut es ja auch. ich habe mal einen gemacht wie es eigentlich aussehen sollte:

    [Bild: xardas_01.jpg]

  13. Beiträge anzeigen #833 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    tut mir leid lucigoth,
    aber die ganzen fehler die du hier (angeblich) in der nostalgic mod hast oder hier durchgibst, sind völlig falsch oder kamen bei den ganzen testdurchläufen NICHT VOR. nur bei dir.

    xardas verkauft keine guten spruchrollen?
    du kommst nur langsam voran?

    sorry, aber ich weiss nicht WIE du spielst und WAS du alles zu der nostalgic mod installiert hast.
    hast du eine sauberer gothic installation?
    cheates du?
    benutzt du den renderer?
    welches systempack benutzt du?
    ist bei dir ninja mit installiert?
    sind irgendwelche vdf patches mit in deinem gothic verzeichnis installiert?

    mir kommt es so vor, als wenn du bei xardas schon gute spruchrollen gekauft hast, du es aber im späteren spielverlauf einfach vergessen hast.
    teste es doch einfach mal aus, starte schnell ein neues spiel und schaue dir xardas sein sortiment NOCHMAL an, und dann schreibe mir NOCHMAL, das er keine GUTEN verkauft.
    wenn dem so ist, dann läuft irgendwas bei dir nicht rund oder gewaltig schief.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es die wahrheit ist.
    wenn alle spieler gute spruchrollen bei xardas haben, nur du nicht, dann kann ich da auch nix machen oder falugify.

    und gothaholic hat sich sogar die mühe gemacht , extra einen screenshot zu schicken, wie es richtig auszusehen hat bei xardas.
    brauchst kein video schicken, da es unötig ist.

    und dann noch immer die bemerkungen dazu, das die mod viele bugs enthält, ist auch total daneben.
    natürlich gibt es noch kleinigkeiten die man als spieler findet, und die nicht ganz rund sind, aber daran wird natürlich gearbeitet, und kommt in der nächsten version nicht mehr vor.
    aber du erwähnst es manchmal so beleidigend, das es soviele fehler gibt und klingt einfach so, als wenn du die mod schlecht machen willst und du der super gothic gamer und tester wärst.
    vielleicht machst du es auch unbeabsichtigt und die fehler sind wirklich bei dir vorhanden, aber wie schon erwähnt, dann stimmt etwas in deiner installation nicht oder du speicherst mit aktiviertem cheat ab. das kann auch manchmal zu fehlern führen und wird ja immer empfohlen: NICHT mit AKTIVIERTEM marvin mode ABZUSPEICHERN, da es keine garantie für fehler gibt.

    nicht zu vergessen, das ja in deinen augen die mod nicht gut getestet wird.
    das kam ja auch noch in einem beitrag von dir dazu.
    nichts gegen kritik, davon leben mods, und sollen natürlich dazu beitragen, ein schönes spielerlerbnis zu erschaffen.
    aber da platz mir irgendwann echt der kragen, weil ich mich damit auch angegriffen fühle, da in deinen beiträgen NUR NEGATIVE ASPEKTE ERSCHEINEN UND DU NUR LAUFENDE FEHLER HAST.

    Dann warte einfach bis die 1.6 erscheint, vielleicht wäre das besser.
    Geändert von diego87 (22.09.2020 um 10:45 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #834 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    306
     
    guevenx96 ist offline
    Wann kommt die 1.6er ?

    Gibt es dazu schon einen Termin ?

  15. Beiträge anzeigen #835 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    tut mir leid lucigoth,
    aber die ganzen fehler die du hier (angeblich) in der nostalgic mod hast oder hier durchgibst, sind völlig falsch oder kamen bei den ganzen testdurchläufen NICHT VOR. nur bei dir.

    xardas verkauft keine guten spruchrollen?
    du kommst nur langsam voran?

    sorry, aber ich weiss nicht WIE du spielst und WAS du alles zu der nostalgic mod installiert hast.
    hast du eine sauberer gothic installation?
    cheates du?
    benutzt du den renderer?
    welches systempack benutzt du?
    ist bei dir ninja mit installiert?
    sind irgendwelche vdf patches mit in deinem gothic verzeichnis installiert?

    mir kommt es so vor, als wenn du bei xardas schon gute spruchrollen gekauft hast, du es aber im späteren spielverlauf einfach vergessen hast.
    teste es doch einfach mal aus, starte schnell ein neues spiel und schaue dir xardas sein sortiment NOCHMAL an, und dann schreibe mir NOCHMAL, das er keine GUTEN verkauft.
    wenn dem so ist, dann läuft irgendwas bei dir nicht rund oder gewaltig schief.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es die wahrheit ist.
    wenn alle spieler gute spruchrollen bei xardas haben, nur du nicht, dann kann ich da auch nix machen oder falugify.

    und gothaholic hat sich sogar die mühe gemacht , extra einen screenshot zu schicken, wie es richtig auszusehen hat bei xardas.
    brauchst kein video schicken, da es unötig ist.

    und dann noch immer die bemerkungen dazu, das die mod viele bugs enthält, ist auch total daneben.
    natürlich gibt es noch kleinigkeiten die man als spieler findet, und die nicht ganz rund sind, aber daran wird natürlich gearbeitet, und kommt in der nächsten version nicht mehr vor.
    aber du erwähnst es manchmal so beleidigend, das es soviele fehler gibt und klingt einfach so, als wenn du die mod schlecht machen willst und du der super gothic gamer und tester wärst.
    vielleicht machst du es auch unbeabsichtigt und die fehler sind wirklich bei dir vorhanden, aber wie schon erwähnt, dann stimmt etwas in deiner installation nicht oder du speicherst mit aktiviertem cheat ab. das kann auch manchmal zu fehlern führen und wird ja immer empfohlen: NICHT mit AKTIVIERTEM marvin mode ABZUSPEICHERN, da es keine garantie für fehler gibt.

    nicht zu vergessen, das ja in deinen augen die mod nicht gut getestet wird.
    das kam ja auch noch in einem beitrag von dir dazu.
    nichts gegen kritik, davon leben mods, und sollen natürlich dazu beitragen, ein schönes spielerlerbnis zu erschaffen.
    aber da platz mir irgendwann echt der kragen, weil ich mich damit auch angegriffen fühle, da in deinen beiträgen NUR NEGATIVE ASPEKTE ERSCHEINEN UND DU NUR LAUFENDE FEHLER HAST.

    Dann warte einfach bis die 1.6 erscheint, vielleicht wäre das besser.
    Ich spiele eine ziemlich saubere Gothic Version. Nur Item-Map_patch läuft mit.
    Die Mod ist super, super schwer und wenn es beleidigend rüber kam- sorry, so war das nie gemeint!
    Es sind nun mal einige Fehler da! Hättest du alle meine Texte gelesen, dann würdest du nicht schreiben, das ich nur negative Dinge poste.
    Wenn mir die Mod nicht gefallen würde, dann würde ich da nicht weiter spielen- logisch, oder?
    Ich habe so viele Mods getestet und mir ist schon klar, das Modder gerne Fehler auf den Tester/ Spieler schieben (wollen), auch wenn sich später meine Meldung als richtig erweist. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten, die Fehler hervorrufen- das liegt dann nicht an der Installation, sondern einfach an anderen Wegen, die man geht und die so nicht geplant waren.
    Wie auch immer- ich spiele gerne weiter und werde nicht jeden Fehler hier posten; ich will einfach nur spielen.
    Xardas hat nun die Option Handel! Habe reichlich Spruchrollen gekauft.
    Ab wann gibt es mit Xardas Handelsmöglichkeit?
    Und wenn dein Kragen platzt- dann ist dein Hals zu dick oder ein anderer Fehler liegt vor.
    Morgen geht es weiter- es geht in den Tempel in Jahrkendar.

  16. Beiträge anzeigen #836 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.196
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Xardas hat nun die Option Handel! Habe reichlich Spruchrollen gekauft.
    Ab wann gibt es mit Xardas Handelsmöglichkeit?
    von Anfang an, von daher liegt der Fehler wohl bei dir (auch wenn er in Kapitel 1 noch nicht alle Spruchrollen hat die er in Kapitel 2 verkauft). du hast wohl einfach nicht richtig hingeschaut oder wieso verkauft er jetzt plötzlich auch bei dir Spruchrollen und vorher angeblich nicht?

  17. Beiträge anzeigen #837 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    von Anfang an, von daher liegt der Fehler wohl bei dir (auch wenn er in Kapitel 1 noch nicht alle Spruchrollen hat die er in Kapitel 2 verkauft). du hast wohl einfach nicht richtig hingeschaut oder wieso verkauft er jetzt plötzlich auch bei dir Spruchrollen und vorher angeblich nicht?
    Ok, sehe gerade es sind noch Reste von LoA drauf- ob es daran liegen kann?
    Werde Gothic komplett entfernen (auch aus regedit) und alles neu installieren. Item Map werde ich dann nicht installieren.
    Spielstand werde ich vorher kopieren- dann müßte wohl alles normal laufen (?).
    Habe gerade so spannende Kämpfe mit den Steinwächtern in Ravens Tempel.
    Wir kriegen das schon hin.

  18. Beiträge anzeigen #838 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Lupenreine Version nun installiert.
    Nun trat dieser Fehler auf:
    https://www.dailymotion.com/video/x7wh7ff
    Fehler interessieren mich eigentlich in dieser Mod nicht, da ich einfach nur spielen möchte- bereits so gepostet.
    Mod ist klasse, auch schon gepostet.
    Heute Spruchrolle Fernheilung (oder so) gefunden- was kann man damit wohl machen?
    Immer wieder neue Überraschungen- genial.

  19. Beiträge anzeigen #839 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Das mit der piratenrüstung ist in der nächsten version behoben.
    Hast du aber schon bereits gepostet gehabt.

  20. Beiträge anzeigen #840 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.785
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Das mit der piratenrüstung ist in der nächsten version behoben.
    Hast du aber schon bereits gepostet gehabt.
    Danke!
    Tja, mein Gedächtnis ist einfach nur noch schlimm.
    Aber dieses nun ist neu:
    Bin nun in der Gefängniskolonie und wenn ich einen Ork anschieße und auch treffe, dann bekommt er sofort Lebensenergie zurück.
    Die Orks sind also im (halben) God Modus!?
    Muß ich nun Marvin einsetzen oder wie kann ich Orks killen?

Seite 42 von 54 « Erste ... 31353839404142434445464953 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide