Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 54 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 1061
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    erst mal vielen dank für die tolle mod.....habe da 2 fragen das Rüstung verbessern muss am amboss gemacht werden man muss dafür einen glühenden rohling im Inventar haben auch wenn er für das verbessern der Rüstung nicht notwendig ist. ist das so gewollt?...….dann das schuldenbuch von lehmar das man es nur 1 mal abgeben kann ist super ich würd es auch nicht mehr hergeben. aber die Belohnungen sollten sich nicht so stark unterscheiden die von hanna ist da mit abstand die beste da hat man nicht wirklich eine Wahl.....evtl. so anpassen das alle 3 Belohnungen sich lohnen würden und man echt überlegen müsste wem man das buch gibt.....denn von Thorben und Coragon bekommt man ja nicht wirklich was brauchbares......also wenn ihr modder weiter so tolle mods raushaut dann werde ich gothic ewig spielen...….mfg bob4711

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
     
    Gothaholic ist offline
    habe gerade den Besuch bei Nadja hinter mich gebracht und fühle mich um die Bettszene betrogen.
    schon klar dass es mit Nadjas verändertem Aussehen nicht so einfach ist, aber trotzdem...

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Das mit nadja hat nix mit dem neuen aussehen zu tun .

    Glaub mir, die bettszene ist nur immer gewohnheit gewesen, weil man sie schliesslich seit dem release von gothic 2 kennt. Aber so wie es jetzt ist, (finde ich) es besser. Da kommt noch was, spiel mal weiter und lass dich überraschen .

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von diego87 Beitrag anzeigen
    Da kommt noch was, spiel mal weiter und lass dich überraschen .
    ok, gut zu wissen.

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    Hallo nochmal hab da nochmal eine frage die Quest der hungrige jäger gibt es die nicht mehr ? Grom bringt einem ja noch einige jagdtalente bei jedoch macht er das nur gegen etwas zu essen "eben diese Quest hungriger jäger" aber ich konnte es ohne die quest machen zu müssen von ihm lernen und diese quest taucht auch nicht bei ihm auf?ist die quest extra rausgenommen worden ??

    mfg bob4711

  6. #86 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal hab da nochmal eine frage die Quest der hungrige jäger gibt es die nicht mehr ? Grom bringt einem ja noch einige jagdtalente bei jedoch macht er das nur gegen etwas zu essen "eben diese Quest hungriger jäger" aber ich konnte es ohne die quest machen zu müssen von ihm lernen und diese quest taucht auch nicht bei ihm auf?ist die quest extra rausgenommen worden ??

    mfg bob4711
    Dann musst du es früher schon gemacht haben. Anders geht es nicht
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:44 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    @Falugify das kann sein hab ich bestimmt übersehen . dann will ich nichts gesagt haben .

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Kämpfer Avatar von diego87
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Friedhof
    Beiträge
    379
     
    diego87 ist offline
    Schau doch einfach im questbook unter "erledigte missionen".
    Müsste ja dort vermerkt sein.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    und wieder eine frage, der npc Trokar der an der küste steht nähe der geheimen Schnapsbrennerei ist der für irgendeine quest oder sonnst irgendwie wichtig ?
    weil da schon die snapper dran rumgenagt haben als ich da angekommen bin.damit es kein Missverständnis gibt er war bei meiner Ankunft schon tot habe ihn nichtmal umfallen gesehen. wenn er noch wichtig ist sollte man da evtl. das ganze viechzeug in seiner nähe wo anders hin pflanzen denn so alleine gegen 2 snapper ist nicht so dolle.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.132
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    und wieder eine frage, der npc Trokar der an der küste steht nähe der geheimen Schnapsbrennerei ist der für irgendeine quest oder sonnst irgendwie wichtig ?
    weil da schon die snapper dran rumgenagt haben als ich da angekommen bin.damit es kein Missverständnis gibt er war bei meiner Ankunft schon tot habe ihn nichtmal umfallen gesehen. wenn er noch wichtig ist sollte man da evtl. das ganze viechzeug in seiner nähe wo anders hin pflanzen denn so alleine gegen 2 snapper ist nicht so dolle.
    nein, dazu gibt es keine Quest. es gibt in der Stadt einen Dialog mit dem Jäger Bartok, der von seinem verschwunden Freund Trokar erzählt und dass er befürchtet dass der irgendwo tot in der Wildnis herum liegt. im Original wird aber nicht weiter darauf eingegangen und man findet Trokar auch nicht. hier wurde also sozusagen nur eine Logiklücke geschlossen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    @ Gothaholic danke für die antwort. hatte schon die Befürchtung das ich zu langsam gewesen bin.



  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    ich bin's nochmal der piratensäbel hat eine fecht animation müsste dann der degen und das rapier nicht auch die selbe animation haben? sind doch auch fechtwaffen??

    Das spenden beim feuermagier auf dem marktplatz kann man ja 50 / 100 oder 200 gold spenden die meisten boni gibt es bei 50 gold sollte es bei 100 und 200 gold spenden

    nicht entsprechend mehr boni geben ? hat mich schon immer gewundert das es die selben boni gibt bei 100 und 200 Gold wie bei 50 Gold und dabei noch schlechter wegkommt

    da man die 1000 Gold schneller erreicht. mfg bob4711

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Habe mal testweise die Schildparade gelernt...
    Ist es gewollt, dass das Schild auf dem Rücken bleibt wenn man die Waffe zieht? Die Blockanimation sieht so aus als hätte man ein Schild in der Hand und die Waffen-zieh-Animation ebenfalls (der Held greift mit der linken Hand an den Rücken)... Sieht zumindest sehr komisch aus

    In der systempack.ini steht enableshields natürlich auf 1 ^^


    Edit: schon herausgefunden... Wenn man in der systempack.ini notakeanim=1 setzt (um die Aufhebe-Animation abzustellen) kommt es zu diesem Fehler, liegt also net an der Mod
    Geändert von VaNaDiN (11.01.2020 um 22:28 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    habe gerade was seltsames mit dem piratensäbel erlebt.habe gegen alrik gekämpft da hat es die fechtanimation benutzt dann bin ich los Richtung schwarzer troll haben

    unterwegs gegen paar blutfliegen und nen varan gekämpft da hat es die normale schlag Animation benutzt dann weiter zum schwarzen troll erster kampf normale schlag

    Animation dann gestorben neu geladen und dann fecht Animation.glaube der säbel konnte sich irgendwie nicht entscheiden
    Geändert von Bob4711 (12.01.2020 um 00:08 Uhr)

  15. #95 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Bob4711 Beitrag anzeigen
    habe gerade was seltsames mit dem piratensäbel erlebt.habe gegen alrik gekämpft da hat es die fechtanimation benutzt dann bin ich los Richtung schwarzer troll haben

    unterwegs gegen paar blutfliegen und nen varan gekämpft da hat es die normale schlag Animation benutzt dann weiter zum schwarzen troll erster kampf normale schlag

    Animation dann gestorben neu geladen und dann fecht Animation.glaube der säbel konnte sich irgendwie nicht entscheiden
    Müsste eigentlich schon reichen, wenn du die Waffe einfach nochmal neu anlegst
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:57 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    316
     
    Bob4711 ist offline
    die fechtanimation ist mir auch nur mit dem piratensäbel passiert mit dem Degen oder rapier u.s.w. ist es mir nicht passiert. den säbel neu anlegen hilft nicht es kommt per zufall

    nach dem neu laden wenn gestorben z.b. dann aber auch nicht immer.aber nur beim säbel,nicht das es störend währe schaut halt lustig aus wenn man mal so mal so kämpft

    habe gesehen es gibt einige 2 Hand stäbe für Magier die haben boni mit drauf wie wasserfaust und der gleichen..werden diese zauber per schlag ausgelöst oder durch

    zauber ..wenn nur durch schlag per Nahkampf dann währe es nicht besser die stäbe hätten einen mana Bonus statt der Fertigkeit . ich glaube ein Magier ist nicht so wild darauf in

    den Nahkampf zu gehen..oder gibt es stäbe mit mana Bonus ? dann will ich nichts gesagt haben.. das bitte nicht als Kritik verstehen nur als vorschlag

    p.s. die stäbe sind aber optimal für kampfmagier. mfg bob4711

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Neue Lager
    Beiträge
    204
     
    ErzSchmuggler ist offline
    Hallo ich bin noch mitten in meinem ersten Durchlauf als Sölfdner. ( grade Raven getötet)

    Bisher sind mir folgende Dinge aufgefallen, die man verbessern kann:

    - Kochlöffel verschwinden aus dem Inventar, wenn ich mich an den Kessel stelle.
    .. das führt dazu, das man sich bei Snaf per "Schlaf Exploit" 50x auf Lager kaufen muss, wenn man im Spiel kochen möchte.
    Es ist bestimmt nicht gewollt, nur 12x Kochen zu können.

    - Klingen verschwinden am Schleifstein
    Ich habe bestimmt schon 20 Klingen ins nichts katapultiert.
    Am schleifstein werden sie einzeln, angeschliffene. Verschwinden aber ohne Auswirkung oder Schärfung aus dem Inventar.

    2 Begleitern; Velaya und Thora kann man keine Rüstung geben.
    Diese besitzen dennoch einen Schutzwert. Es wäre toll diesen auch per Dialogoption abzufragen.


    Vielleicht kann man das auf deine Liste fürs nächste Update setzen
    Die Mod erscheint mir bisher gelungen & auch die Neuerungen gefallen mir.

    Edit: Korrekt das deine Mod released wurde, hatte mich grade nochmal
    dran erinnert, wie frech du mich nicht im Team haben wolltest

  18. #98 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von ErzSchmuggler Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin noch mitten in meinem ersten Durchlauf als Sölfdner. ( grade Raven getötet)

    Bisher sind mir folgende Dinge aufgefallen, die man verbessern kann:

    - Kochlöffel verschwinden aus dem Inventar, wenn ich mich an den Kessel stelle.
    .. das führt dazu, das man sich bei Snaf per "Schlaf Exploit" 50x auf Lager kaufen muss, wenn man im Spiel kochen möchte.
    Es ist bestimmt nicht gewollt, nur 12x Kochen zu können.

    - Klingen verschwinden am Schleifstein
    Ich habe bestimmt schon 20 Klingen ins nichts katapultiert.
    Am schleifstein werden sie einzeln, angeschliffene. Verschwinden aber ohne Auswirkung oder Schärfung aus dem Inventar.

    2 Begleitern; Velaya und Thora kann man keine Rüstung geben.
    Diese besitzen dennoch einen Schutzwert. Es wäre toll diesen auch per Dialogoption abzufragen.


    Vielleicht kann man das auf deine Liste fürs nächste Update setzen
    Die Mod erscheint mir bisher gelungen & auch die Neuerungen gefallen mir.

    Edit: Korrekt das deine Mod released wurde, hatte mich grade nochmal
    dran erinnert, wie frech du mich nicht im Team haben wolltest

    Schleifen am Schleifstein bringt auch nichts, ist wie im Orginal nur zur Ambiente

    Velaya lässt sich ausrüsten, aber nicht mit jeder Rüstung.

    Kochlöffel schau ich mir mal an. Wäre ja eine Verschwendung, wenn man für jedes Gericht einen neuen Kochlöffel nehmen muss
    Edit: Bei mir gibt es keine Fehler mit den Kochlöffeln. Kannst du mir ein Savegame schicken?
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 19:03 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Ritter Avatar von Rick Deckard
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hamburg-Eimsbüttel
    Beiträge
    1.804
     
    Rick Deckard ist offline
    Moin,
    zunächst vielen Dank für die Mod.

    Macht großen Spaß bisher. Fehler oder gar Abstürze hatte ich noch keine

    Aber eine Frage hätte ich:
    Permanente Boni beeinflussen jetzt ja nicht mehr die LP-Kosten.
    Habe ich zumindest hier gelesen.
    Was meint ihr aber genau mit 'permanente Boni' ?
    Nur Tränke und Pflanzen?
    Steintafeln?
    Boni durch Quests?

    Beten wohl nicht, oder?
    Video Games - The reason this generation of americans is the best ever. (Homer Simpson)

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von VaNaDiN
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Rheine
    Beiträge
    2.612
     
    VaNaDiN ist offline
    Zitat Zitat von Rick Deckard Beitrag anzeigen
    Moin,
    zunächst vielen Dank für die Mod.

    Macht großen Spaß bisher. Fehler oder gar Abstürze hatte ich noch keine

    Aber eine Frage hätte ich:
    Permanente Boni beeinflussen jetzt ja nicht mehr die LP-Kosten.
    Habe ich zumindest hier gelesen.
    Was meint ihr aber genau mit 'permanente Boni' ?
    Nur Tränke und Pflanzen?
    Steintafeln?
    Boni durch Quests?

    Beten wohl nicht, oder?
    Alles was nicht bei einem Lehrer gelernt wurde.

Seite 5 von 54 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide