Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 23 von 54 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »
Ergebnis 441 bis 460 von 1061
  1. Beiträge anzeigen #441 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Held24
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    THE NORDMAR
    Beiträge
    86
     
    Held24 ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Startest du auch den Gothic Starter?
    Erstmal, WO !! Gratuliere echt genial gemacht, sau schwer aber echt super für Gothic Fans, Bin jetzt erst beim erkunden im minental Kannst du mir sagen wo ich die Rüstungen und Waffen finde bzw. gibt es Rüstungen zu finden? Würde mich freuen, LG

    Die Söldnerrüstung G1 bekomme ich nur als Söldner oder ?

    Freue mich schon auf alles
    Der Winter naht::::::Fus :::::RoH:::AA::::

    /((

  2. Beiträge anzeigen #442 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    81
     
    Thepersa ist offline
    Hey!

    Sehr tolle Mod btw! Ich bin jetzt im 4ten Kapitel als 2h Paladin und wollte fragen woher man die Dämonenjägerrüstungen herbekommt. Und ich wollte fragen ob es noch eine bessere 2H Waffe als die Drachenschneide gibt

    Gruß

  3. Beiträge anzeigen #443 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Blaubaschbube
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    321
     
    Blaubaschbube ist offline
    Hey, ich glaub die Dämo Rüstung bekommst du nur als Gildenloser. Die würde dann von einem Dämonenjäger droppen

  4. Beiträge anzeigen #444 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Hey, habe heute angefangen die Mod zu spielen und habe in der beschreibung gelesen das man das hier Gildenlos durchspielen kann.
    Wollte daher mal fragenwie man das den genau macht bzw. anfängt?

  5. Beiträge anzeigen #445 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    Hey, habe heute angefangen die Mod zu spielen und habe in der beschreibung gelesen das man das hier Gildenlos durchspielen kann. Wollte daher mal fragenwie man das den genau macht bzw. anfängt?
    du kannst das Spiel wie gewohnt spielen, also alle Quests erledigen die du in G2 vor dem Beitritt zu einer Gilde absolvieren kannst. den Zutritt zum Rathaus musst du dir als Gildenloser mit einer Einmalzahlung in nicht unbeträchtlicher Höhe erkaufen. und daran denken: wenn du den Dialog mit Lord Hagen bis zu der Stelle führst an der das zweite Kapitel startet (also wenn du den Schlüssel zum Tor am Pass erhältst) gibt es keinen Weg zurück, dann bleibst du gildenlos. solange das zweite Kapitel noch nicht gestartet ist, kannst du dich jederzeit noch anders entscheiden.

  6. Beiträge anzeigen #446 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Ist es überhaupt empfehlenswert gildenlos zu spielen? Hat es nicht eher immense Nachteile?

  7. Beiträge anzeigen #447 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt empfehlenswert gildenlos zu spielen? Hat es nicht eher immense Nachteile?
    würde ich eigentlich nicht sagen. man bekommt exklusive "Gilden"rüstungen und auch an guten Waffen mangelt es nicht. außerdem hat man exklusiv noch die Möglichkeit bis Kapitel 4 bei Xardas Magie und ein ausgewähltes Angebot an Zaubern zu lernen. es fehlen natürlich die üblichen Gildenquests (wobei man ein paar wenige Söldner-Quests trotzdem bekommen kann) aber gerade wenn man die drei Gilden schon in- und auswendig kennt, ist das mal eine nette Abwechslung.

  8. Beiträge anzeigen #448 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    du kannst das Spiel wie gewohnt spielen, also alle Quests erledigen die du in G2 vor dem Beitritt zu einer Gilde absolvieren kannst. den Zutritt zum Rathaus musst du dir als Gildenloser mit einer Einmalzahlung in nicht unbeträchtlicher Höhe erkaufen. und daran denken: wenn du den Dialog mit Lord Hagen bis zu der Stelle führst an der das zweite Kapitel startet (also wenn du den Schlüssel zum Tor am Pass erhältst) gibt es keinen Weg zurück, dann bleibst du gildenlos. solange das zweite Kapitel noch nicht gestartet ist, kannst du dich jederzeit noch anders entscheiden.
    Danke für die schnelle antwort!

  9. Beiträge anzeigen #449 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    würde ich eigentlich nicht sagen. man bekommt exklusive "Gilden"rüstungen und auch an guten Waffen mangelt es nicht. außerdem hat man exklusiv noch die Möglichkeit bis Kapitel 4 bei Xardas Magie und ein ausgewähltes Angebot an Zaubern zu lernen. es fehlen natürlich die üblichen Gildenquests (wobei man ein paar wenige Söldner-Quests trotzdem bekommen kann) aber gerade wenn man die drei Gilden schon in- und auswendig kennt, ist das mal eine nette Abwechslung.
    Schade um die spezifischen Gildenquests, aber dein letztes Argument ist nicht falsch. Mal sehen, was ich beim nächsten Durchgang wählen werde.

  10. #450 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Schade um die spezifischen Gildenquests, aber dein letztes Argument ist nicht falsch. Mal sehen, was ich beim nächsten Durchgang wählen werde.
    Gildenlose haben eine Mischung der Quests von den Gilden
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 17:49 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #451 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    Gildenlose haben eine Mischung der Quests von den Gilden
    Du meinst, dass Gildenlose einige Quests der Paladine, der Söldner und der Feuermagier machen können, die sonst eben nur den Angehörigen der jeweiligen Fraktion zugänglich sind? Das ist eine schöne Lösung und macht einen Durchgang als Gildenloser sehr interessant. So bekommt man ja quasi von allem ein bisschen.

  12. Beiträge anzeigen #452 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Bin jetzt im 4. Kapitel und wollte mal fragen wo genau ich denn jetzt die Templer Rüstung bekommen?

  13. Beiträge anzeigen #453 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im 4. Kapitel und wollte mal fragen wo genau ich denn jetzt die Templer Rüstung bekommen?
    halte dich an Angar (ehemaliger Templer). nach dem Dialog in der Burg triffst du ihn an dem Stonehenge, ich nehme an du weißt wo das ist?

  14. Beiträge anzeigen #454 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    halte dich an Angar (ehemaliger Templer). nach dem Dialog in der Burg triffst du ihn an dem Stonehenge, ich nehme an du weißt wo das ist?
    Danke und ja ich weiß wo das Stonehenge ist, und noch ne frage ist es nen bug das ich Raven mit nem Eisblock net einfrieren konnte?

  15. #455 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    Danke und ja ich weiß wo das Stonehenge ist, und noch ne frage ist es nen bug das ich Raven mit nem Eisblock net einfrieren konnte?
    So gewollt
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #456 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    64
     
    Piggwldi88 ist offline
    Ich bin schon sehr gespannt die mod auszuprobieren. Ich hätte noch drei Fragen bzw. Anmerkungen.

    Gibt es viele Schilde und hat nur der Held welche oder auch die npcs?
    Ist mit einem Schild der einhänder gegenüber dem Zweihänder nicht überlegen oder ist es eher eine optische Sache?
    - Wenn es nun Begleiter gibt, wäre es nicht auch theoretisch möglich diese mod als multiplayer anzubieten?
    - ich fand an der Varus biker mod interessant, dass man reiten konnte. Gibt es Überlegungen sowas hier auch einzubauen oder würde es das feeling zu sehr zerstören?

  17. Beiträge anzeigen #457 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    ähm habe gerade nen Problem das ich die mittlere Dämonjägerrüstung net schmieden kann, dabei habe ich alle genannten Materialien. Also ich habe die Rune, die 5 Reptilien Häute, das Herz des Feuergolems, die Keilerfelle und die Schwarze Perle.

    Was kann ich da machen? oder fehlt mir da noch was?

  18. Beiträge anzeigen #458 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    ähm habe gerade nen Problem das ich die mittlere Dämonjägerrüstung net schmieden kann, dabei habe ich alle genannten Materialien. Also ich habe die Rune, die 5 Reptilien Häute, das Herz des Feuergolems, die Keilerfelle und die Schwarze Perle.

    Was kann ich da machen? oder fehlt mir da noch was?
    hast du eine Klinge? (also keinen Rohling) irgendwas war da... kann sein dass du sie erst glühend machen musst bevor du damit an den Amboss gehst.

  19. #459 Zitieren
    Falugify
    Gast
     
    Zitat Zitat von Nearata Beitrag anzeigen
    ähm habe gerade nen Problem das ich die mittlere Dämonjägerrüstung net schmieden kann, dabei habe ich alle genannten Materialien. Also ich habe die Rune, die 5 Reptilien Häute, das Herz des Feuergolems, die Keilerfelle und die Schwarze Perle.

    Was kann ich da machen? oder fehlt mir da noch was?
    1 Rune Angst, der Text ist verschoben im Buch und steht auf der Rechten Seite oben über den Rand

    Edit: kann ich nicht mehr nachschauen, weil es bereits schon korrigiert ist. Irgendwas hat da nicht gepasst und man musste noch was im Inventar haben
    Geändert von Falugify (28.07.2021 um 18:45 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #460 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    44
     
    Nearata ist offline
    Zitat Zitat von Falugify Beitrag anzeigen
    1 Rune Angst, der Text ist verschoben im Buch und steht auf der Rechten Seite oben über den Rand

    Edit: kann ich nicht mehr nachschauen, weil es bereits schon korrigiert ist. Irgendwas hat da nicht gepasst und man musste noch was im Inventar haben
    Ahh die angst Rune hat mir noch gefehlt, danke

Seite 23 von 54 « Erste ... 12161920212223242526273034 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide