-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
02.01.2020 10:27
 Zitat von hapeen
Ich spiele nun ng+, mit großer Freude.
Meine Frage ist, gibt es eigentlich ein Öl gegen, bzw für die wilde Jagd?
Danke!
Die Wilde Jagd sind ja Elfen, und werden (soweit ich mich erinnere) mit dem Stahlschwert bekämpft. Wenn das stimmt, würde ich es mit dem 'Hanged Man Venom' (keine Ahnung wie das übersetzt wurde) versuchen. Das ist das einzige Öl für das Stahlschwert, und wenns nicht hilft, schadet es auch nicht.
Allerdings ist die Geschichte mit der Auswahl des Schwerts so eine Sache, und der Automatismus den das Spiel da eingebaut hat ist etwas unglücklich. An sich habe ich es auf manuell gestellt, aber nach Cutszenen zieht Geralt automatisch ein Schwert. Bei Boss-Kämpfen ist das auch nötig, weil die Cutszene einen so doof hinstellt, dass man sofort wegrollen muss, um sich zu sammeln, dabei sollte man auch das Schwert kontrollieren. Meist ist es richtig, aber zumindest einen Fall hatte ich, wo die Cutszene das Stahlschwert gegen ein Monster gezogen hat, und ich mich dann gewundert habe, warum ich kaum Schaden mache. Daher sollte man da auch mal experimentieren, aber soweit ich weiss ist es gegen die Wilde Jagd das Stahlschwert.
The Old World
Ein UO MMORPG Rollenspiel Server - Anmeldung und Spielen ist gratis!
Ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
 |
|
 |
 |
03.01.2020 08:18
Man kann aber auch im Spiel im Bestiarium nachsehen.
Da wird beschrieben, welcher Gegner mit welchen Mitteln (Öl, Bombe...) bekämpft werden kann/sollte.
witcher3_Wilde_Jagd.jpg
Eredin, Imlerit & Co. sind Elfen; also keine Konstrukte. Ich "behandel" die wie Menschen.
 Zitat von rosenblatt
Es gibt da einen Mod, der heißt "auto apply Oils" den verwende ich, weil mir das Einpinseln der Schwerter zu lästig ist, der macht dir immer das richtige Öl drauf und fettet auch gleich im Kampf nach, echt praktisch! 
Schön, dass es das gibt.
Aber mir würde es das Spiel kaputt machen, genauso wie eine Mod, die für mich das Kämpfen erledigen würde.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist" Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?! 
|
 |
 |
|
 |
-