Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    226
    Das mit den Properties funktioniert nicht in einem laufenden Save, nur wenn ein neues Spiel gestartet wird.
    In einem laufenden Spiel hilft nur eine Scriptänderung.

    Das mit dem englisch lässt sich mit einer Zeile in der "CreationKitCustom.ini" beheben.
    Die nutze ich, falls warum auch immer die CreationKit.ini und CreationKitPrefs.ini zurückgesetzt werden, die Änderungen erhalten bleiben.
    Unter
    [General]
    sLanguage=German
    juf0816 ist offline
  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Praecox
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Damit kann denn der Thread nun auch geschlossen werden, weil ich will von anderen die Zeit zukünftig nicht mehr stehlen.
    Jetzt sei nicht eingeschnappt! Generell muss ich foobar recht geben: Wenn man ernsthaft sich mit einer Programmier-Sprache (und das scheint Papyrus zu sein?) beschäftigen will, bekommt man unter gegebenen Umständen immer diese Antwort (sei es jetzt Newsgroup oder Forum).
    Was ich aus dem Thread hier gelernt habe: Ich lerne lieber Visual Basic.
    edit: Außerdem ist dieser Thread hier verlinkt unter Hilfe zur Selbst-Hilfe. Sowas kann man doch nicht einfach schließen?
    Praecox ist offline Geändert von Praecox (09.03.2020 um 02:50 Uhr)
  3. #43 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ob ein Thread der irgendwo angepinnt ist geschlossen ist kann ja wohl ziemlich egal sein, solange er nicht gelöscht wird und davon war nicht die Rede.

    Hier ging es auch übrigens ursprünglich darum, ein wenig Erfahrungen bzw. Hilfe für das reine SSE CK zu erhalten. Es war nie davon die Rede in irgendeiner Form etwas an den Skripten zu ändern oder anzupassen zu wollen und großartig ins Modding einzusteigen.

    Wie gesagt, ich finde den ersten Teil von Foobars Antwort unmöglich und unangemessen. Sowas muß ich mir nun mal nicht sagen lassen.
    Der restliche Teil der Anwort war hilfreich und verständlich und eigentlich was ich mir gewünscht habe, als Antwort auf meine ursprüngliche Frage:
    Schön wäre es wenn man es genauso einstellen könnte, wie bei den Steinbrüchen oder Lehmgruben, das man solange arbeitet bis es von mir wieder abgebrochen wird.

    Leider weiß ich nicht ob und wo man das einstellen kann. Was ich im CK gefunden habe sind ein paar Befehle, die scheinbar einen etwas länger Holzhacken lassen. (z.B. AbeloneCarryFirewood15x2)

    kann mir da jemand ein wenig auf di Sprünge helfen?
    . Dafür noch mal Danke.

    Trotzdem werde ich mich hier zukünftig zurückhalten und keine weiteren Fragen mehr stellen. Schont die Nerven von allen Beteiligten
    CKomet ist offline
Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •