Seite 7 von 23 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 456
  1. #121
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    zum Gefangenen... den lässt die Wache auch nicht direkt frei... du musst einfach noch mal mit dem Rothwardonen sprechen und ihm sagen du hättest für seine Frreilassung bezahlt. Dann erzählt er dir alles..


    Zu deinem Türmchen... irgendwie fine ich den nicht
    meist du das kleine Teil hier? da sind aber keine beleuchteten Fenster Das wäre aber der Ausgang vom vorhin genannten Grab.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=627&h=b292df90e8afdaa7cda07d48842ff0d0242c86d1]
    CKomet ist offline
  2. #122
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    zum Gefangenen... den lässt die Wache auch nicht direkt frei... du musst einfach noch mal mit dem Rothwardonen sprechen und ihm sagen du hättest für seine Frreilassung bezahlt. Dann erzählt er dir alles..


    Zu deinem Türmchen... irgendwie fine ich den nicht
    meist du das kleine Teil hier? da sind aber keine beleuchteten Fenster Das wäre aber der Ausgang vom vorhin genannten Grab.
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=627&h=b292df90e8afdaa7cda07d48842ff0d0242c86d1]
    Ich glaube ja. Nanu, das waren wohl die Bewohner schon weg, wenn's finster ist? Bei mir sind die Fenster beleuchtet. Vielleicht gehen die nach Besuch des Grabes aus??
    stiles ist offline
  3. #123
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja. Nanu, das waren wohl die Bewohner schon weg, wenn's finster ist? Bei mir sind die Fenster beleuchtet. Vielleicht gehen die nach Besuch des Grabes aus??
    Ich suche aber den Eingang. Der ist dann woanders?
    stiles ist offline
  4. #124
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Ich suche aber den Eingang. Der ist dann woanders?
    Jupp, der Eingang ist das Yngolhügelgrab

    Und Fenster habe ich da nirgends gesehen. Ist eigentlich auch kein wirklicher Turm. Nutzt du irgendwelche Mods die was an der Optik ändern?
    CKomet ist offline
  5. #125
    Veteran
    Registriert seit
    Mar 2017
    Ort
    kleines Dorf in Mittelsachsen
    Beiträge
    569
    Der Eingang zum Grab ist eine Höhle am Strand ungefähr 50 Meter Richtung Windhelm vom Ausgang entfernt. Es stehen einige Falkenstatuen im Stil der alten Nordarchitektur vor dem Zugang.
    Fusselbirne ist offline
  6. #126
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Fusselbirne Beitrag anzeigen
    Der Eingang zum Grab ist eine Höhle am Strand ungefähr 50 Meter Richtung Windhelm vom Ausgang entfernt. Es stehen einige Falkenstatuen im Stil der alten Nordarchitektur vor dem Zugang.
    Danke, wird vorgemerkt. Bin jetzt in westlichen Regionen unterwegs.
    stiles ist offline
  7. #127
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Jupp, der Eingang ist das Yngolhügelgrab

    Und Fenster habe ich da nirgends gesehen. Ist eigentlich auch kein wirklicher Turm. Nutzt du irgendwelche Mods die was an der Optik ändern?
    Das wird wohl die Lösung sein, habe mehrere Grafikmods im Spiel. Schade hatte mich auf eine logische Lösung gefreut, wie Gegner zu Haus oder unterwegs/schlafen/getötet....
    stiles ist offline
  8. #128
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Weiß zufällig jemand, wo sich "Willowgrim" befindet?
    Der Ort kam wohl mit einer Mod rein, ich soll da was besorgen.

    @Tharisa, Idee?
    Brida ist offline
  9. #129
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hammet's. Vominheim

    Tharisa ist offline
  10. #130
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.355
    @Brida

    Sollte nicht zumindest der Reisepunkt angezeigt werden, wenn man im Questjournal sich den Ort der Quest anzeigen lassen will.

    und etwas off topic, da es mir gerade bei der Frage in den Kopf kommt.

    Gefällt es eigentlich irgend jemanden, dass man für eine dumme generische Quest auf eine andere Karte geschickt wird?

    Gruß Wolf
    Wolf13 ist offline
  11. #131
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nein, Wolf13, gefällt mir auch nicht. Vor allem nicht mit einem selbstmörderisch niedrigen Level. Daher habe ich die neue Version von Hammet's installiert, bevor ich neu angefangen habe. Er hat seine mod aufgeteilt in Hammet's Dungeon Pack und Land of Vominheim und er hat dafür gesorgt, dass so etwas nicht mehr passiert. Zumindest steht es so in seiner neuen Beschreibung.

    Für Vominheim gibt es keinen Questmarker, solange man sich noch in Himmelsrand befindet. Wenn man mal da ist, gibt es sie wieder.

    Tharisa ist offline
  12. #132
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hammet's. Vominheim
    Meine übelsten Befürchtungen werden wahr. Danke dir!

    Ich finde dieses System mit den Quests in anderen Ländern auch doof.
    Gerade, wenn man noch nicht da war, kann das sehr lästig sein.
    Was mir auffällt: mit Falskaar passiert das nicht!
    Brida ist offline
  13. #133
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, ich fand das auch doof. Vor allem, wenn einem das mit einem neuen Low-Level-Charakter passiert. Da sich einige Nutzer darüber beschwert haben, hat der Autor das in der neuen Version wohl geändert. Falskaar wird von der mod nicht tangiert, soweit ich weiß nur Solstheim und Vominheim.

    Tharisa ist offline
  14. #134
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Gibt es eine Möglichkeit Zauber mit Schnelltasten zu belegen(z.b den F-Tasten wie man es aus anderen Rpgs kennt),weil immer neue Zauber auf die Maus zu legen ist äüsserst mühsam
    Rapidwien ist offline
  15. #135
    CKomet ist offline
  16. #136
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    danke für die info,daß probier ich aus
    Rapidwien ist offline
  17. #137
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Kostet Grundbesitz in jedem Fürstentum 5000 Gold oder gibt es preisliche Unterschiede?b.zw.Was bringt ein eigenes Haus ist das Geld bei Lehrern besser aufgehoben)bin lvl 9 und hab ca 4800 Gold
    Rapidwien ist offline
  18. #138
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Preise sind unterschiedlich, das Biesenheim in Weißlauf ist das günstigste.
    Vorteile von Häusern sind einfach sicher Lagerplatz, und je nachdem wie man die Häuser einrichtet (kostet noch mal Gold ) kann man auch Alchemie- oder Verzauberungstische im Haus haben.

    ob mans braucht oder nicht muß man selbst wissen.

    Ich hole mir immer das Briesenheim, statte es vollständig aus, weil es für mich einfach Zentral und günstig gelegen ist. Einziger Nachteil, man kann dort keinen Verzauberungstisch einrichten
    CKomet ist offline
  19. #139
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Grundbesitz, um ein Haus selbst zu bauen, kostet in allen drei Fürstentümern (Falkenring, Morthal, Pale) 5000 Gold. Das billigste Haus (Weißlauf) bekommst du auch für 5.000 Gold zu kaufen (ohne Einrichtung, die kostet extra). Das teuerste Haus kostet 25.000 Gold. Aber keine Sorge. Irgendwann wirst du so viel Gold haben, dass du froh bist, etwas davon unter die Leute bringen zu können Zu Beginn des Spieles ist man aber öfter mal klamm und sollte sich gut überlegen, für was man seine Septime ausgibt.
    Ein Haus ist insofern gut, als das du einen Platz hast, wo du deine gerade nicht benötigten Sachen sicher unterbringen kannst. Denn manche Dinge, die du jetzt bekommst oder findest, kannst du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verwenden, erst später, wenn du die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst. Lagerst du diese Dinge in fremden Truhen oder Fässern, sind sie irgendwann weg.

    Training ist gut, aber nicht unbedingt erforderlich.

    Tharisa ist offline
  20. #140
    CKomet ist offline
Seite 7 von 23 « Erste ... 345678910111418 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •