Page 17 of 17 « First ... 6101314151617
Results 321 to 322 of 322
  1. #321 Reply With Quote
    Kämpfer
    Quote Originally Posted by Apubec View Post
    Lebt in deinem Spiel überhaupt noch jemand?
    Du schlachtest doch alles ab was dir vor die Flinte rennt und dir nicht passt!
    Um Serana zu Killen gibt es einen Konsolenbefehl
    Ganz so schlimm bin ich nun doch nicht Die Diebesgilde steht zwar auf meiner Abschussliste. Da ich aber mitbekommen habe, da brauch ich noch einige Ansprechpartner für später Quests, leben sie noch alle. Der Vampirclan ist dann auch noch später dran. Ich möchte nicht unbedingt mit Konsolenbefehlen arbeiten, schleppe dann eben Serena noch eine Weile bis zum vergnüglichen Ende mit. Also bei mir bekommt sonst Jeder andere noch eine Chance zum Überleben, wenn er mir nicht direkt im Wege (der Quests) steht.
    stiles is offline
  2. #322 Reply With Quote
    Krieger cami's Avatar
    Interessant!

Ich spiele mittlerweile so, daß ich wirklich nur dann noch kämpfe, wenn mir die Gegner absolut keine Wahl mehr lassen. Das spielt sich so viel entspannter. Mit Schleichen und Illusion kann ich mittlerweile viele Dungeons ganz ohne Kämpfe durchlaufen. Im Rahmen der Quests geht das natürlich nur äußerst begingt...

Jetzt, wo ich mich in die Lore ein wenig habe einlesen können, komme ich nur andauernd auf die Idee, einen darauf ausgerichteten Char zu kreieren, wodurch ich mittlerweile andauernd mit Nebenkonzepten herumexperimentiere...und damit zu gar nix mehr komme...
    cami is offline
Page 17 of 17 « First ... 6101314151617