Seite 13 von 23 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 456
  1. #241
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Wenn du in Veränderung mal soweit bist, dass du den Zauber "Lähmen" bei Tolfdir kaufen kannst, kann dir keiner mehr was

    Tharisa ist offline
  2. #242
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Passt ich hab das bis jetzt vernachlässigt aber man lernt nie aus,dachte Veränderung ist Magierlicht Kerzenschein und ähnlicher Schmarrn :-)
    Rapidwien ist offline
  3. #243
    cami
    Gast
    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich den zweiten Durchlauf wohl mal als reiner Magier/in versuchen...Tipps sind jedenfalls notiert.

    Mal sehen...Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, Alchemie, Verzauberung...und was noch?
    Geändert von cami (29.02.2020 um 21:44 Uhr)
  4. #244
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das hier alles so durchlese, werde ich den zweiten Durchlauf wohl mal als reiner Magier/in versuchen...Tipps sind jedenfalls notiert.

    Mal sehen...Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, Alchemie, Verzauberung...und was noch?

    ÜBERLEBEN!!!!
    Brida ist offline
  5. #245
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Überleben = Wiederherstellung

    Als reiner Magier musst du dir eines merken: Halt dir die Feinde vom Hals. Dann schaffst du jeden. Lass sie an dich herankommen und du bist tot

    Tharisa ist offline
  6. #246
    cami
    Gast
    Wiederherstellung...notiert (Ja, überleben klingt...sinnvoll).
  7. #247
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Nix für mich...

    Ich will ihnen direkt in die Augen sehen, wenn das Leben darin erlischt,
    ihren letzten schäbigen Atemzug in meinen Haaren spüren
    und zusehen, wie die schwarze Seele den stinkenden Körper in Richtung Hel verlässt!
    Harharhar! (Diabolisches Lachen)

    (Hab wohl einen Sadisten gefrühstückt... Sorry.... )
    Brida ist offline
  8. #248
    cami
    Gast
    Klingt eher nach einem Ork!

    Aber es ist doch nobel, die verseuchten Körper durch die reinigenden Flammen der Rechtschaffenheit zu reinigen, um deren schwarzen Seelen dem Reich des Vergessens zu überantworten...
  9. #249
    Kämpferin Avatar von Sousannah
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Wolf13 Beitrag anzeigen

    @Sousannah

    Man kann nach der deinstallation noch in den Ordner gehen, in dem man die Skyrim Speicherstände findet, da dort auch die veränderten Inis zu finden sind, die man dann noch per Hand löschen kann und dann gibt es noch einen versteckten Ordner in dem man ein paar Daten findet, aber da kann man auch einfach mal ganz normal das Spiel starten (rein Vanilla, nach der neuen Installation), was die alten Daten überschreiben sollte und den gleichen Effekt hat.
    Sonst noch mal in der Steam Bibliothek nachschauen, ob dort noch ein Verzeichnis existiert und es vielleicht auch löschen.

    Gruß Wolf
    Ich danke dir. Das man das Spiel erst Vanilla Starten sollte hätte ich nämlich glatt wieder vergessen und alles andere ist erledigt. Perfekt, damit weiß ich was ich wissen wollte
    Sousannah ist offline
  10. #250
    Ehrengarde Avatar von Brida
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Klingt eher nach einem Ork!

    Aber es ist doch nobel, die verseuchten Körper durch die reinigenden Flammen der Rechtschaffenheit zu reinigen, um deren schwarzen Seelen dem Reich des Vergessens zu überantworten...

    Mein Gott, du kannst so romantisch sein!!!!
    Brida ist offline
  11. #251
    cami
    Gast
    Endlich jemand, der das zu schätzen weiß...

    (In meinem Bekanntenkreis bin ich als "hoffnungsloser Romantiker" verschrien...ignorantes Gesindel)


    Frage:

    Wenn ich im Schleichmodus bin...und habe die Zauber vorsichtshalber aktiviert (also brennende Hände)...sehen die Gegner das?
    (Ich weiß, das klingt jetzt nach einer dämlichen Frage, ich weiß nur nicht, wie die KI hier geschaltet wurde. Denn manchmal laufen die Gegner direkt an mir vorbei,
    ohne mich zu bemerken, dann wieder bin ich entsetzt, wie zum Teufel die mich in der Situation bloß bemerken konnten, im Schatten, ein gefühltes Lichtjahr entfernt usw.)
  12. #252
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Also wenn ich beim Schleichen den Zauber Kerzenlicht anhabe, reagiert da keiner drauf. Also würde ich sagen, sehen die die Flammen auch nicht.

    Tharisa ist offline
  13. #253
    cami
    Gast
    Was??? Selbst mit Kerzenlicht übersehen die einen? Das ist gut zu wissen!
  14. #254
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Haben Begleiter immer dasselbe Level wie der Spieler?

    Werden sie effektiver wenn man ihnen Rüstungen mit Resistenzen und ordentliche Waffen gibt oder ist der Unterschied marginal?Hab gerade meine Vampirlady gegen Mjoll ausgetauscht
    Rapidwien ist offline
  15. #255
    cami
    Gast
    Wenn ich Tharisa richtig verstanden habe, leveln die Begleiter mit. Bei Faendal hat sie mich aber darauf hingewiesen, dass er das nur bis Level 30 macht. Ich weiss jetzt nicht, ob jeder Begleiter da eine Grenze hat, aber hier gibt es sie wohl. Warum auch immer.
  16. #256
    Ranger
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    161
    Hab jetzt Mjoll getestet:das Mädchen ausgerüstet mit einer verzauberten EbenerzStreitaxt ist eine absolute Killerin-ich brauch gar nix mehr machen
    Rapidwien ist offline
  17. #257
    CKomet ist offline
  18. #258
    cami
    Gast
    Wie findet man denn raus, wer welche hat?
  19. #259
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.980
    Zitat Zitat von cami Beitrag anzeigen
    Wie findet man denn raus, wer welche hat?
    auf entsprechenden Seiten nachschauen
    https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Followers

    ich denke wer sich mit dem CK (Kreation Kit) auskennt, kann es auch darüber selbst rausfinden.
    CKomet ist offline
  20. #260
    cami
    Gast
    Hmpf...das wieder...

    Ich habe gesehen, dass die meisten auf Level 30 aufhören, bis auf Mjöll, die Level 40 endet und noch einige weitere Ausnahmen.
    Warum haben die Entwickler das so eingebaut? Denn die meisten hier sind dann irgendwann mit ihrem Helden auf dem Koloss-Level
    und die Begleiter sind damit doch zwangsläufig überflüssig? (Außer für Tharisa, da aber aus anderen Gründen).

    Manches an Skyrim mutet merkwürdig an.
Seite 13 von 23 « Erste ... 269101112131415161720 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •