Tittles.
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Also ich finde "Pip" ganz passend. Der Spitzname ist kurz, vllt. nicht ganz so lustig, aber für einen kleinen Jungen als Gefährten nicht verkehrt.
Beste Grüße und einen guten Rutsch allen,
xXDominicXx
Als ich das Bild gesehen habe, hätte ich den Jungen "Bo" gerufen. Glaube einen kürzeren (Spitz-)Namen wird man wohl icht finden und werfe daher den in den Raum =)
Anoy (Scalamander)
anoy(ing) Scalamander (wenn er einen nachnamen bräuchte)
Nerviger Salamander
Bug-Hunter
Viel mir so direkt bei seinem Bild ein..Nervt Jack ständig wann er ihn endlich mal mit zu seinem Raumschiff nimmt.
Bei jedem neuen Build verspricht er Jack alle Bugs in Exoplanet aufzuspüren und bietet ihm diese dann an, damit er sie seinen Götter opfern kann.
Sein Erkkennungszeichen ist sein Schmuse Bug, welchen er immer mit sich herumträgt.
Pasqual, Lenny, Schmoller oder auch Juck.
LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
Wow, so viele tolle Ideen!
Danke für ihre Kreativität, Leute! Unser Team hat sich bereits einige Favoriten gemerkt, aber um die Gewinner auszuwählen, werden wir eine finale Abstimmung durchführen. Also, es bleibt noch Zeit, am Wettbewerb teilzunehmen und noch ein paar Varianten anzubieten.
I would gave him the name "Cunny Skinny".
I think, that the little child is a little cunning child and he is smart enough to let Jack Sharp work for him.
´´Pflück´´ weiß ned aber hört sich funny an
Hallo Freunde!
Wir stehen vor einer schwierigen Wahl, kein Weg vorbei. Am Ende müssen wir eine endgültige Entscheidung treffen.
Alle eure Vorschläge waren interessant und kreativ. Es war auch sehr interessant für uns, ihre Erklärungen zu lesen, warum ihr diesen oder jenen Namen (Spitznamen) für den Charakter gewählt habt.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Wettbewerb. Wir versprechen euch, dass es noch viele solcher Wettbewerbe geben wird.
Also, wir geben feierlich unsere Gewinner bekannt:
Bug-Hunter (Баг) - Red_Dwarft
Shorty oder "Kurzer" (Коротышка) - Trailerpark
Zam (Зам-Зам) - MaGoth
Also, der Kleine im Spiel wird Bug heißen.
Die Entwickler werden aber auch zwei andere Spitznamen im Spiel benutzen.
Welche Charaktere diese Namen erhalten, soll vorerst geheim bleiben. Das werdet ihr im Spiel herausfinden.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer!
Die Keys werden wir unseren Gewinnern per PN schicken.
Haha! Wollen wir hoffen, dass dieser Junge der einzige Bug in Exoplanet wird, den wir beim Release herausfinden werden.
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Bug gefällt mir für den "Kleinen"
Gippo