Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Ich bin jetzt bei dem Teil in der Mitte angekommen, welches Geschosse verschießt. Es tauchen auch immer wieder Zwergengeister auf. Dann sind da noch Ambosse, die ich aktivieren kann. Doch leider zeigt ab und zu ein Treffer bei dem Teil in der Mitte keine Wirkung. Was muss ich beachten? Gibt es eine Strategie oder so was?
    den2710 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Der Thread wäre im Hilfeteil etwas besser aufehoben gewesen - weiß jetzt auch nicht ganz genau was du meinst, sind da Giftwolken im Raum? - dann kannst du diese in den Ecken deaktivieren.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    48
    Also ich habe es jetzt i-wie geschafft. Nur weiß ich jetzt nicht, ob ich den Amboss zerstören soll oder nicht. Was spricht dafür, was dagegen?
    den2710 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Geht wirklich beides, eintscheide einfach entsprechend wie du deinen Char gerade spielen möchtest, oder eben danach was du selbst besser findest.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •