Registrieren
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Zitieren #1
    We work in the dark...  Avatar von mondy
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Svartalfaheim
    Beiträge
    13.306
    Geht das spiel in richtung Mass Effect?

    wie weit ist das Spiel von den Inhalten her? Wenn man es kauft, ist es so gut wie fertig? kann man das abschätzen?
    Early Access kann ja auch bedeuten, dass das spiel fertig ist, aber die grafiken noch angepasst werden etc...
    ...to serve the light. We are assassins.
    [Bild: sigpic65108_22.gif]
    Alles, was gut an uns ist, begann mit Euch, Altair.
    mondy ist offline

  2. Zitieren #2
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Hi, da_irga!
    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    Geht das spiel in richtung Mass Effect?
    Wir sind mehr in der Richctung von Gothic 1-2, Fallout New Vegas orientiert.

    Zitat Zitat von da_irga Beitrag anzeigen
    wie weit ist das Spiel von den Inhalten her? Wenn man es kauft, ist es so gut wie fertig? kann man das abschätzen?
    Early Access kann ja auch bedeuten, dass das spiel fertig ist, aber die grafiken noch angepasst werden etc...
    Die aktuelle Early Access Version von Exoplanet ist sozusagen eine erweiterte Demo, die ständig aktualisiert wird. Zur Zeit enthält diese Version nur ein dutzend von Sidequests und nur eine Location, die aber circa 1x2km groß ist. Diese Version soll unsere Level- und Questdesignprinzipien repräsentieren und auch Feedback von unserer Community sammeln. In Q1 2020 haben wir es vor, eine neue Spielwelt-Location zu veröffentlichen mit ersten Schritten von unserem Hauptquest. So wird das Spiel aufgebaut bis es eigentlich vom Anfang bis zum Ende spielbar wird.
    LEDsky ist offline Geändert von LEDsky (22.12.2019 um 21:28 Uhr)

  3. Zitieren #3
    Waldläufer Avatar von as-bijou
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    157
    Hey Leute!

    In diesem Thread könnt ihr uns ordentlich über unser Spiel Exoplanet: First Contact befragen. Wir glauben, ihr werdet auf solche Weise mehrere interessante Sachen herausfinden.

    Wir haben natürlich nicht die Absicht, euch sofort all unsere Geheimnisse und Tricks zu verraten. Wenn man alles im Voraus weiß, wird wahrscheinlich das Spiel niemanden mehr faszinieren.

    Wir versprechen euch aber, dass wir im jeden Fall eure Fragen ehrlich und aufrichtig beantworten werden.
    as-bijou ist offline

  4. Zitieren #4
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Ich habe es bisher nirgends gefunden.
    Wird es eine ähnliche deutsche Sprachausgabe geben wie in Gothic,
    oder bleibt es Englisch?
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Sons of Anarchy ist offline

  5. Zitieren #5
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.960
    die Frage hatte ich auch schon gestellt
    Folgends war die Antwort:
    Zitat Zitat von as-bijou Beitrag anzeigen
    Thanks. As for German voice-over, it's all a question of money. If we succeed, it would be nice to do that. Since Exoplanet is a Gothic-like game set in a space western universe, I personally believe German fans are very important, so this language has the priority and we will do our best to deliver German localization asap.
    CKomet ist offline

  6. Zitieren #6
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Das hört sich doch schon mal gut an
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Sons of Anarchy ist offline

  7. Zitieren #7
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Sons of Anarchy Beitrag anzeigen
    Ich habe es bisher nirgends gefunden.
    Wird es eine ähnliche deutsche Sprachausgabe geben wie in Gothic,
    oder bleibt es Englisch?
    Hallo, Sons of Anarchy!
    Nach der Veröffentlichung einer vollständigen Version von Exoplanet planen wir eine hochwertige deutsche Sprachausgabe zu erstellen. Dies ist unser vorrangiges Ziel.
    Es ist auch möglich, dass wir schon bei der Early Access Phase in 2020-2021 genug Unterstützung finden werden, um mit der deutschen Sprachausgabe gleichzeitig mit der Englischen oder kurz nach dieser zu starten. Wir hoffen, dass man eventuell auch in Exoplanet so was wie "Noch eine von diesen Drecksviechern!" hören wird, wenn man ein paar von Alien-Waranen vernichtet.
    LEDsky ist offline

  8. Zitieren #8
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
    Auf diesen Satz freue ich mich jetzt schon
    Danke, dass ihr so einen großen Wert darauf legt, nicht jeder Entwickler würde das tun.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit
    Sons of Anarchy ist offline

  9. Zitieren #9
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    anderst gefragt, wann werden deutsche texte kommen? weil mein englisch ist ned so das beste
    Redmatix ist offline

  10. Zitieren #10
    Ritter Avatar von LEDsky
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Russland
    Beiträge
    1.220
    Hallo, Redmatix!
    Zitat Zitat von Redmatix Beitrag anzeigen
    anderst gefragt, wann werden deutsche texte kommen? weil mein englisch ist ned so das beste
    Wir würden es schon jetzt gerne tun. Dafür brauchen wir aber ein paar Leute, die die Texte im Spiel vom Englischen ins Deutsche übersetzen können. Leider hat unser Team keine Leute, für die die deutsche Sprache Muttersprache ist. Wenn es hier im Forum jemanden gibt, der bereit ist, uns bei der Übersetzung zu helfen, wäre das großartig.
    LEDsky ist offline

  11. Zitieren #11
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Ich warte eigentlich schon seit geraumer Zeit darauf, daß die Übersetzung ins Rollen kommt.

    Es gab sogar mal vor einem Jahr oder so einen deutschsprachigen Spieler (ich glaube es war Musashi auf steam), der sich an eine Übersetzung gemacht hatte, bis ein spiel Update seine Fortschritte wieder zu nichte gemacht hat.

    Was hier vielleicht auch noch erwähnt werden sollte ist das Trello Board.

    Exoplanet: First Contact Roadmap
    Grumbledore ist offline

  12. Zitieren #12
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Konzept des Spieles klingt für mich auch sehr interessant. Wird für mich aber auch erst aktuell, wenn deutsche Version herauskommt. Hoffe, das wird noch im Jahr 2020 werden. Viel Erfolg für die Übersetzer!
    stiles ist offline

  13. Zitieren #13
    Kämpfer
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    304
    Gratuliere. Eure Werbung hat mich zumindest neugierig gemacht.

    Deutliche Parallelen zu Gothic hinsichtlich der Nutzeroberfläche und Interaktion mit der Welt kann ich feststellen. Folglich ist Euer Marketing entgegen des allgemeinen Trends keine maßlose Übertreibung.

    Leider macht das Spiel aber auch nicht mehr als mich an Gothic zu erinnern. Für mich ist das Spiel nichts, da ich weder das Setting interessant finde, noch die gezeigten Inhalte oder deren Qualität als ausreichend betrachte.

    Insbesondere sehe ich nicht wo das Spiel etwas Neues bietet oder wo etwas besser gemacht wird als in anderen Spiele. Das ist eine absolute Grundanforderung an jede Softwareentwicklung.

    Bisschen sinnlos einfach nur das Gleiche zu machen wie alle anderen, insbesondere wenn man dann qualitativ in den meisten Bereichen nicht mithalten kann. Sinnvoller wäre es dann etwas zu bieten, was sonst keiner bietet, oder etwas besser zu machen als andere Spiele.
    Cepheiden ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •