Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.557
     
    Homerclon ist offline
    Ich meinte ja auch dein Gold, nicht den Goldbeutel. Man darf nicht mehr als 999 Goldstück bei sich haben, wenn man Milten anspricht. Beutel AFAIK nicht mitgezählt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch dein Gold, nicht den Goldbeutel. Man darf nicht mehr als 999 Goldstück bei sich haben, wenn man Milten anspricht. Beutel AFAIK nicht mitgezählt.
    Und noch weniger, wenn Milten einen auf Diego verweisen soll.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.636
     
    Blubbler ist offline
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Ich muss auch nochmal betonen, dass diesem Thread folgendes Tagebuch eines Drachenjägers von shaboo zugrunde liegt.
    In diesem Thread und den zugehörigen Tabellen und Videos sind noch ein paar XP-Tricks: https://forum.worldofplayers.de/foru...fahrungspunkte

    (erstmal friedlich in die Diebesgilde (?), muss mir noch überlegen, ob ich Halvor und später Rengaru einknaste, wegen XP?!) und dann mache ich die Söldneraufnahme. Attila will ich halt auch beklauen, deswegen kann ich wohl Halvor nicht verpfeifen...mhm.
    Man kann Attila zur Tür locken und ihn die Tür öffnen lassen. Dann kannst du Taschendiebstahl lernen und ihn immernoch beim 1. Gespräch beklauen. Ist aber leicht im Grenzbereich zum Bugusing.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
     
    Xerxes ist offline
    Hey Blubbler
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    In diesem Thread und den zugehörigen Tabellen und Videos sind noch ein paar XP-Tricks: https://forum.worldofplayers.de/foru...fahrungspunkte
    Den Thread/Die Tabellen habe ich bereits durchgelesen, wie auch andere, die sich mit dem Thema befassen.
    Auch vom User Paladinlord André beispielsweise oder z.T. dein Playthrough (Drachenjäger Level 60).
    Es ist halt auch unglaublich viel, was man berücksichtigen kann.
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Man kann Attila zur Tür locken und ihn die Tür öffnen lassen. Dann kannst du Taschendiebstahl lernen und ihn immernoch beim 1. Gespräch beklauen. Ist aber leicht im Grenzbereich zum Bugusing.
    Locken im Sinne von seine Aggression auf sich ziehen? Und dann ins Hafenbecken springen... und dann?
    Ich kann mir das nicht vorstellen, wie ich ihn dann loswerden soll und er dann die Tür eigenständig öffnet. Sollte mal bei YouTube schauen, wenn ich die Zeit habe.

    Empfinde es schon als Bugusing, mich bei einem Rudel Feuerwarane oder Drachensnapper auf einen Baumstamm o.Ä. zu stellen und sie wegzuziehen, aber mache es trotzdem, von daher. Oder einem bereits Niedergeschlagenen seinen Apfel aus der Hand zu schlagen, wenn ich zufällig vorbeikomme usw... das macht für mich Gothic irgendwie aus und dafür ist es ja auch ein Singleplayer.
    Geändert von Xerxes (08.01.2020 um 21:07 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
     
    Xerxes ist offline
    Wenn ich jemanden (Biff) als Crewmitglied für Irdorath anheuer, und er auf dem Weg zum Schiff verstirbt, wird dann ein neuer Platz frei?
    Ich kann ihn leider nicht zurück schicken.
    Geändert von Xerxes (15.01.2020 um 20:09 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.293
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden (Biff) als Crewmitglied für Irdorath anheuer, und er auf dem Weg zum Schiff verstirbt, wird dann ein neuer Platz frei?
    Ich kann ihn leider nicht zurück schicken.
    Steht er am Hafen? Dann ist das doch schnell ausprobiert.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    2.550
     
    Xerxes ist offline
    Ähm ja, wollte meinen Beitrag gerade löschen, da hattest du mich schon zitiert.

    Also es geht nicht, kann Vatras nicht als neuntes Mitglied aufnehmen. Habe vorher Biff getötet, bis 8 Crewmitglieder eingeladen (Diego, Milten, Gorn, Lester, Lee, Angar, Bennet, Lares) und kann nun Vatras nicht mehr einladen. Biff war vorher halt Crewmitglied. Aber werde wohl dann Lares wegschicken... da sich Biff durch seinen Weltenwechsel und erneuten Taschendiebstahl usw. schon lohnt.
    Ich könnte es ausprobieren ihn im Minental zu töten, aber wie oben erwähnt lohnt sich das nicht wirklich.
    Geändert von Xerxes (15.01.2020 um 20:43 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide