Registrieren
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Zitieren #1
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Wenn ihr Hilfe beim Durchspielen von Exoplanet braucht, oder vielleicht auf einen Bug im Spiel gestoßen habt, könnt ihr darüber in diesem Thread mitteilen.
    Die Entwickler werden versuchen, euch zu helfen und den Fehler möglichst schnell zu fixen.
    elind ist offline

  2. Zitieren #2
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Es gibt auf Steam einen guten Guide von Musashi. Der Guide ist auf englisch, Musashi selbst spricht aber deutsch. Zu finden ist der Guide hier: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1582451086
    Grumbledore ist offline

  3. Zitieren #3
    Held Avatar von Redmatix
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Die Pfalz
    Beiträge
    5.067
    Leute ich komm nicht weiter. ich soll das gerät für denn kran suchen, soll dann ne droge finden wo ich auch weiß wer sie hat aber dann will der char sie billiger.... wie gehts hier weiter?
    Redmatix ist offline

  4. Zitieren #4
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Normalerweise gehst du zu Zaba the Sweetalker quatscht mit ihm, dann sagt er dir, dass er sich vielleicht erinnern würde, wenn du etwas von ihm kaufst. Also kaufst du was von ihm, redest dann nochmal mit ihm über den circruit breaker und dann sagt Zaba dir, dass er 400 für das gute Stück haben will. 400 bezahlen und die Quest geht weiter.
    Grumbledore ist offline

  5. Zitieren #5
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Liebe Leute, wenn ihr Hilfe braucht oder technische Probleme beim Durchspielen habt, postet bitte all eure Fragen in diesem Thread.
    Später werden wir auch ein Hilfe-Forum erstellen, falls es nötig sein wird.
    elind ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •