Registrieren
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Zitieren #1
    Piranha Club Avatar von elind
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Burgas, Bulgarien
    Beiträge
    7.498
    Hallo Leute! Hat schon jemand von euch Exoplanet auf Steam gekauft und durchgespielt? Eure Meinung über das Spiel wäre für die Entwickler und auch für uns, Anhänger des Spieles sehr interessant.

    Was konkret hat euch im Spiel gut gefallen oder im Gegenteil vielleicht gestört oder gar frustriert? Was muss man eurer Meinung nach verbessern? Oder meint ihr, dass das Spiel im Allgemeinen sich in die richtige Seite entwickelt?

    Mehrere Mitarbeiter von Alersteam sind schon seit Jahren treue WOP-User, die oft unsere Foren besuchen und Beiträge dort schreiben. Also, ihr könnt sicher sein, dass sie eure Meinung unbedingt merken und durchlesen werden.
    elind ist offline

  2. Zitieren #2
    Waldläufer Avatar von Grumbledore
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    113
    Da hab ich doch glatt vergessen zu antworten sorry.

    Da man bei Uodates (größere Updates, nicht Hizfixes, also z. B. Von 0.35 auf 0.36 als größeres Update) das Spiel neu beginnen sollte, hab ich schon mehrere durchläufe hinter mir.

    Man sollte es neustarten, da ältere savegames Probleme verursachen können.

    Mir macht es einfach spass neue quests zu machen, oder neue Orte zu entdecken, auch wenn dieses nicht immer ohne Hilfsmittel erreichbar sind.
    Grumbledore ist offline

  3. Zitieren #3
    Veteran Avatar von Smily
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    686
    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Hat schon jemand von euch Exoplanet auf Steam gekauft und durchgespielt? Eure Meinung über das Spiel wäre für die Entwickler und auch für uns, Anhänger des Spieles sehr interessant.
    Also gekauft habe ich es schon länger, hab dann bis zu dem ersten Questgeber gespielt nur um festzustellen dass mein Englisch wesentlich schlechter ist als vermutet. Da ich also nicht wusste "was will der jetzt eigendlich von mir" hab ich´s wieder gelassen.

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Was konkret hat euch im Spiel gut gefallen oder im Gegenteil vielleicht gestört oder gar frustriert? Was muss man eurer Meinung nach verbessern? Oder meint ihr, dass das Spiel im Allgemeinen sich in die richtige Seite entwickelt?
    Neulich mal wieder neu angefangen, die Gegend erkundet und fleissig Zeug gesammelt.
    Spass hatte ich dabei und würde das Game gerne zocken. Ich fürchte nur das ich wegen der Spachbarriere den Spielspass nicht in vollem Umfang geniessen kann.

    Zitat Zitat von elind Beitrag anzeigen
    Mehrere Mitarbeiter von Alersteam sind schon seit Jahren treue WOP-User, die oft unsere Foren besuchen und Beiträge dort schreiben. Also, ihr könnt sicher sein, dass sie eure Meinung unbedingt merken und durchlesen werden.
    Wie behalte ich den Gegner im Focus, viele meiner Schläge kommen nicht an und ich sterbe.

    LG Smily
    Smily ist offline

  4. Zitieren #4
    Waldläufer Avatar von as-bijou
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Spass hatte ich dabei und würde das Game gerne zocken. Ich fürchte nur das ich wegen der Spachbarriere den Spielspass nicht in vollem Umfang geniessen kann.
    Leider spreche ich kein Deutsch, daher tut es mir leid, wenn es Fehler gibt, ich habe den Google Translator verwendet.

    Wir werden auf jeden Fall die deutsche Lokalisierung hinzufügen, aber es wird wahrscheinlich Ende des nächsten Jahres passieren.

    Zitat Zitat von Smily Beitrag anzeigen
    Wie behalte ich den Gegner im Focus, viele meiner Schläge kommen nicht an und ich sterbe.
    Es gibt keinen Fokus in unserem Spiel, wir glauben, dass solche Dinge für Konsolenspiele gelten und Exoplanet kein Konsolenspiel ist. Aber dein Problem ist wahrscheinlich ein anderes. Die Sache ist die, es gibt ein Problem mit der Hitbox für einige Kreaturen wie zum Beispiel Käfer und Krusten. Deshalb kann man sie in Melle verfehlen, besonders wenn man am Hang über dem Ziel steht. Das ist ein lästiges Problem, aber wir werden es später beheben.
    as-bijou ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •