Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 408

Der Bugreport oder: Ruft den Kammerjäger!

  1. #321 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Hatte eben wieder unmöglich lange Ladezeiten. Habe dann mal lieber abgebrochen.
    Kann aber an meiner Hardware liegen. Laut Taskmanager war die GPU bei 100%, Arbeitsspeicher bei 3000 MB von
    16000 MB (für FO76).
    Muss mal da etwas runterschrauben, die GTX970 ist wohl etwas überfordert. Aber meistens ist ja alles ok. Sonstige Hintergrundprogramme waren normal am Laufen (Virenschutz usw.).
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt es am Spiel, Lotzi. FO76 lastet jedes System voll aus.
    Andere Spiele laufen bei mir durchgehend auf Ultra, FO76 geht nur auf low. Da stimmt für mich eindeutig etwas nicht mit dem Spiel. Mein System ist älter, aber die Hardware bekommt regelmäßige Upgrades. FO76 hat meine alte Grafikkarte auf dem Gewissen, die ist mir vor 5 Monaten abgeraucht.

    Gestern hatte ich auch extrem lange Ladezeiten beim Schnellreisen. Meistens wirds immer langsamer, je öfter ich auf einer Map herumreise.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #322 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Perk Super-Duper funktioniert bei der Munitionsherstellung seit Einführung des Schiebereglers nicht mehr. Früher wurde gezählt wie oft man die Space Taste drückte und dann wurde per Zufallsgenerator ausgewählt wieviel zusätzliche Mun man bekam.

    Wenn die Meldung kommt "Camp konnte nicht erstellt werden" kann man nicht mehr auswählen ob man eine neue Map auswählen möchte. Statt dessen kommt die Meldung, dass man unentgeltlich sein Camp neu bauen kann. Will man das nicht, dann muss man zurück auf den Desktop und das Spiel neu starten. Tolles Feature!

    Wenn man die Stash eines anderen Spielers benutzt - war ja bisher problemlos möglich - kann es sein, dass man alles was man hineinpackt auf nimmer wiedersehen verschwindet. Das gilt auch für die Verwertungs Stash. Anders herum kann es auch sein, man greift auf seine Stash zu um Munition zu fassen, die Mun verschwindet aus der Stash landet aber nicht im Inventory.

    Waffen, die man an die Displays annagelt können auch verschwinden. Nicht nur unsichtbar sein wie bisher!

    Schnellreisen funktionieren immer noch nicht richtig. Wenn man zurück in sein Camp will kann es sein dass man es nicht anklicken kann, bzw. dass das Anklicken nicht funzt.

    Verbündete im eigenen Camp sind nach Schnellreise oder Mapwechsel nackt, obwohl in deren Inventar angezeigt wird, dass die Klamotten ausgerüstet sind. Abhilfe: Klamotten ins eigene Inventar verschieben und wieder neu ausrüsten.

    In Locations werden manchmal die Gegner nicht gespawnt, es liegen auch keine Leichen herum.
    Pursuivant ist offline

  3. #323 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen

    Wenn man die Stash eines anderen Spielers benutzt - war ja bisher problemlos möglich - kann es sein, dass man alles was man hineinpackt auf nimmer wiedersehen verschwindet. Das gilt auch für die Verwertungs Stash. Anders herum kann es auch sein, man greift auf seine Stash zu um Munition zu fassen, die Mun verschwindet aus der Stash landet aber nicht im Inventory.
    Ist bekannt, ob die Stash an den Bahnhöfen noch save sind? Oder ist das dort auch verbuggt?

    Der Rest - ist doch mal wieder ohne Worte.
    Muecke49 ist offline

  4. #324 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Na da ich seit Dezember nichts getan habe, außer grüne Dinge im Shop einzusammeln, werde ich mal warten. Denn das liest sich wie Ober-Murks.
    VRanger ist offline

  5. #325 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Perk Super-Duper funktioniert bei der Munitionsherstellung seit Einführung des Schiebereglers nicht mehr. Früher wurde gezählt wie oft man die Space Taste drückte und dann wurde per Zufallsgenerator ausgewählt wieviel zusätzliche Mun man bekam.
    Der Perk funktioniert noch. Wenn man die Menge bei 1 lässt, greift der Perk wie gehabt bei jeder einzelnen Herstellung und wenn man Glück hat verdoppelt es sich.

    Klar, wenn man gleich die komplette Menge auf einmal herstellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit verschwindend gering, dass der Perk in dem Moment zufällig gerade greift. Und dann wäre es interessant, ob man tatsächlich die doppelte Menge dessen erhält, was man gerade hergestellt hat. Also bei 100 Schuss Muni zum Beispiel gleich mal 200.

    Doch wie gesagt: im eins zu eins funktioniert der Perk wie man es von ihm kennt.
    Muecke49 ist offline Geändert von Muecke49 (29.04.2021 um 09:50 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert

  6. #326 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Oh, crap!

    Wieder so ein ätzender Inventar-Bug?
    Wisst Ihr was? Nutzt den 2. Camp Slot! Ich habe mir gestern ein Camp in die Nähe der Dropsite V9 hingestellt, das nur einen Eingang zum kleinsten Vault hat (der Zugang st unzerstörbar). Wenn ich jetzt an der Jagd auf die Brandbestienkönigin teilnehme, kann ich schnell in meinen Bunker rennen und meinen Kram dort verstauen.

    Dass Super Duper bei Massenproduktionen nicht mehr funktioniert, ist nervig. Ich wollte gerade etwas Stahl farmen, weil ich "Pistolen und Kugeln 5" Magazine habe. Also wieder back to oldstyle ...

    Ich glaube, meinen Hauptchar werde ich bis auf weiteres nicht benutzen. Ist mir zu unsicher. Wenn da die Ausrüstung flöten ginge, würde ich das Spiel deinstallieren. Aber vorsichtshalber gibt mein Tank jetzt die Hälfte aller Waffen an einen Mule weiter.

    Wisst Ihr, dieser Murks bringt mich als Moderatorin in ein Dilemma. Ich kann nichts schönreden und auch, wenn ich neutral bleiben sollte ... es geht nicht mehr. Da hat Bethesda zu viel Mist gebaut. Das, was da jetzt schon wieder alles beim letzten Patch schief gegangen ist, haut mich um und macht mich sprachlos.

    Und dann gehe ich auf Twitch und schaue mir Streams an, in denen der Patch gefeiert wird. "Oh, endlich bin ich mal wieder gestorben!" etc.
    Und ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.
    Dawnbreaker ist offline

  7. #327 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Muecke49, ich spielte nur gestern Abend so 2 bis 3 Stunden mit einem Freund und da funktionierte Super-Duper bei der Einstellung mit der nur einmal Mun-Herstellung nicht. Allerdings kam gestern/heute wieder mal ein Hotfix. Ich werde auch so bald nicht mehr zocken, weil es mir gestern reichte.
    Pursuivant ist offline

  8. #328 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich hatte ja das Gefühl, dass mein Auto-Tesla schwächer war. Habe nun mal meine Waffen überprüft und gestaunt. An meinen Skills habe ich nichts verändert, die Perkkarten waren auch richtig ausgerüstet.
    Alle waren schwächer als bisher! Habe dann mal "Blutiger Tod" abgelegt und gleich wieder ausgerüstet. Die Werte der Waffen waren nach oben korrigiert. Verständlich ist das nicht, weil es mehr als der 15% Bonusschaden war.

    Vorher Nach Wechsel
    Leichtes MG 39 65
    Gatling Plasma 54 90
    Auto Tesla 66 110
    50er MG 43 72
    Auto Sturmgew. 37 62
    Gaus Minigun 53 89
    Doppelschuss Minigun 29 49
    Gatling Geschütz 93 155

    Da ist wohl Einiges schief gelaufen.....

    Lotzi ist gerade online

  9. #329 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr was? Nutzt den 2. Camp Slot! Ich habe mir gestern ein Camp in die Nähe der Dropsite V9 hingestellt, das nur einen Eingang zum kleinsten Vault hat (der Zugang st unzerstörbar). Wenn ich jetzt an der Jagd auf die Brandbestienkönigin teilnehme, kann ich schnell in meinen Bunker rennen und meinen Kram dort verstauen.
    Coole Idee. Ich befürchte nur, dass diese Idee sehr schnell Schule macht und man dann das Problem haben wird, dass man sein Camp gar nicht in der Welt platzieren kann, weil zu viele ihr Camp in der Ecke haben.

    Ich versuche gerade mal mein C2 an der Klippe zu platzieren, wo Säure und Blei im Campbereich liegen. Leider auch eine sehr begehrte Stelle. Mal sehen ob ich nicht bald schon angenervt bin und die Stelle wieder aufgebe. Mein Häusschen am Fluss mit Schrottmine würde ich nämlich nicht opfern.

    Außerdem musste ich gerade feststellen, dass es wohl eine Zeitsperre gibt, nachdem man einmal ein C2 in der Welt neu aktiviert hat. Wollte nämlich gerade nach einmal ausprobieren direkt wieder zurück aufs andere Camp switchen und bekam die Meldung, dass ich gerade erst die Camps gewechselt habe und daher noch etwas warten muss. Mal sehen über welchen Zeitraum diese "Sperre" geht. Ein paar Minuten wären ja okay. Aber wenn man dann für Stunden das Camp nicht mehr wechseln kann, schränkt das die Möglichkeiten doch sehr ein.
    Muecke49 ist offline

  10. #330 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Ich hatte heute erneut die verminderten Schadenswerte meiner Waffen. Nur hat das ab/anheften der Perkkarten heut nix verändert. Was'n Scheiß!

    Lotzi ist gerade online

  11. #331 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute erneut die verminderten Schadenswerte meiner Waffen. Nur hat das ab/anheften der Perkkarten heut nix verändert. Was'n Scheiß!
    Dieser Bug scheint etliche Spieler erwischt zu haben.
    Ich selbst konnte nach dem Patch nicht feststellen, dass meine Waffen weniger Schaden machten, aber Reddit ist voll von Spielern, die Ähnliches berichten.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #332 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Keine Ahnung, ob die verbuggten Mannequins nur bei Leuten auftreten, die versucht haben, damit illegale Sachen zu machen (Duping) oder ob jeder Spieler von diesem Bug getroffen werden kann. Ich würde diese Mannequins jedenfalls erst einmal nicht benutzen. Sicher ist sicher:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #333 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Es wird immer schlimmer, dass keine Mobs auf der Map sind. Es nützt auch kein Mapwechsel. Genau wie ich am 29.04. schrieb, nur verschlimmert sich der Bug von Tag zu Tag. Es fängt mit einer Location an, dann werden es immer mehr, bis nirgendwo auf der Karte mehr Mobs zu finden sind. Es gibt dann auch nichts mehr zu looten. Mittlerweile sind wegen dieses Bugs schon 100e von Tickets geschrieben worden.
    Die Waffen machen weniger Schaden, auch wenn im Pipboy die richtigen Werte angezeigt werden.
    Pursuivant ist offline

  14. #334 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.136
    Wir waren gestern zu zweit an der Teekanne, die einzelnen Wellen wurden angezeigt, nur kam die ganze Zeit kein einziges Vieh. Der andere Spieler konnte das auch nicht verstehen. Die Belohnungen gabe es aber. Sehr toll.

    Lotzi ist gerade online

  15. #335 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Mit looten meinte ich, dass z.B. In West Tek nichts zu finden ist. Man findet einfach nichts mehr, als wenn jemand vor dir da war und alles mitgenommen hat.
    Pursuivant ist offline

  16. #336 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Die Gegner Spawns sind komplett im Eimer. West Tek ist leer, der Golfclub auch, und selbst etliche Serverwechsel nützen nichts.
    Wenn ich Streamer sehe, welche diese Misere schön reden, entfolge ich sie.

    Jetzt hat Bethesda bemerkt, dass viele Spieler gleich am zweiten Tag des neuen Spielebrettes auf Rang 100 waren. DA wurde dann umgehend reagiert, ging ja schließlich ums Geld. Ich kenne diese Methode, um schnell zu leveln, indem man Unmengen von Wurfwaffen herstellt. Das war dann also des Guten zu viel und Bugthesda hat die Wurfwaffen erst einmal rausgenommen. Wer noch ein Wurfmesser hat: Gratuliere, Du hast eine Legacy Waffe.

    Die Benutzung von Mannequins kann also dazu führen, dass der Char korrupt wird.

    Was haben wir noch?
    Der Waffenschaden! Der ist entweder mal wieder nach unten "korrigiert" worden oder es wurde vergeigt.

    *SEUFZ*
    Dawnbreaker ist offline

  17. #337 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Der Perk Klassenfreak funktioniert oft nicht mehr, wenn man die Karte mal gegen eine andere tauschte, z.B. gegen Super-Duper wegen Munherstellung! Die negativen Effekte schlagen dann voll durch! Abhilfe schafft bisher nur ein mehrmaliges hin- und zurücktauschen und dazwischen immer wieder ein Neustart.
    Pursuivant ist offline

  18. #338 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Wenn es nicht so traurig wäre ...
    Bethesda liefert einen Hotfix, der fixen soll, was der Patch zerschossen hat. Der Hotfix braucht einen Hotfix, der einen Hotfix nach sich zieht, der gestern aufgespielt und heute wieder zurückgenommen wurde.
    Wundert Euch also nicht, wenn Ihr Euch öfter neu einloggen müsst.

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (11.05.2021 um 22:58 Uhr)

  19. #339 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.090
    Heute war ich mal eine halbe Stunde im Spiel. Überraschung .... alle meine Sekret Service Waffen machen nur die Hälfte bzw. ein Drittel Schaden!!!! Wirklich ganz toll gemacht von Beth. Habe 76 von der Platte geputzt!
    Pursuivant ist offline

  20. #340 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal eine halbe Stunde im Spiel. Überraschung .... alle meine Sekret Service Waffen machen nur die Hälfte bzw. ein Drittel Schaden!!!! Wirklich ganz toll gemacht von Beth. Habe 76 von der Platte geputzt!
    Du hast aber nicht zufällig mit den SPECIAL Loadouts hantiert?
    So wie ich ... *HÜSTEL*
    Bin mit meinem crafting Build zu Earl. Das war ... unerwartet.

    Ich habe mir gerade nochmal FO 1st für einen Monat gegönnt, um meine Chars winterfest zu machen. Ist im Moment recht launig, ab und zu zu zocken und zu hamstern.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (12.05.2021 um 18:34 Uhr)

Seite 17 von 21 « Erste ... 610131415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •