Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 408

Der Bugreport oder: Ruft den Kammerjäger!

  1. #281 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Im übrigen die Magic Guns gehen immer noch aber nuir bei den Bossen. Nun zu mindest meine Minigun.
    Das lässt vermuten, dass es eine Serversache ist, oder? Und unter bestimmten Umständen tritt dieser Effekt eben auf. Viele Spieler, Server, die durch sind und Lags verursachen. Wenn man dann lange genug auf einen Endboss draufhält, wird der Schden nicht mehr korrekt berechnet. So meine Theorie.
    Dawnbreaker ist offline

  2. #282 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Ich habe seit dem Hotfix gestern Abend große Probleme mit Lags und vor allem Freezes. Die täglichen Operationen sind für mich fast unspielbar.
    Habe eben etwas gezockt, aber in Huntersville wurde mein Spiel zum Daumenkino. Da vergehts mir echt und ich habe den Hotfix in Verdacht. Vorher lief alles gewohnt übel, aber nun ist es richtig schlimm. Ich schaue mir das heute Abend nochmal an und muss ansonsten warten, bis Bethesda den Hotfix des Hotfixes raushaut.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #283 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Seit das Schatzsucher-Event gestern aktiviert wurde, ist das Spiel für mich quasi unspielbar.

    • Das Hauptmenü lädt teilweise nicht.
    • Sowie ich an meine Kiste will, bekomme ich die "Server disconnect" Meldung.
    • Das Schnellreisen gerät zum Geduldsspiel und ich muss ab und zu "Alt+F4" benutzen, weil sich das Spiel aufhängt.
    • Kämpfe laufen in Zeitlupe ab
    • Ich kann keinem Team beitreten
    • Das Spiel crasht bei den "täglichen Operationen".


    Getestet auf 2 PCs.
    Dawnbreaker ist offline

  4. #284 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.493
    Die Probleme mit dem Hauptmenü habe ich auch.
    Allerdings läuft es nicht "nicht", sondern nur sehr verzögert. Bis zu 2-3 Minuten Wartezeit i, Hauptmenü sind mit aber definitiv zu viel. Ich schau zwar ab und zu noch rein, aber hauptsächlich bin ich in aktuell der Steinzeit unterwegs. (FarCry Primal. )
    Wombel ist offline

  5. #285 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Die Probleme mit dem Hauptmenü habe ich auch.
    Allerdings läuft es nicht "nicht", sondern nur sehr verzögert. Bis zu 2-3 Minuten Wartezeit i, Hauptmenü sind mit aber definitiv zu viel. Ich schau zwar ab und zu noch rein, aber hauptsächlich bin ich in aktuell der Steinzeit unterwegs. (FarCry Primal. )
    Ich warte manchmal 5 Minuten und es tut sich nix.
    Jo, dann wird halt was anderes gezockt. Abends gehe ich kurz ins Spiel, weil mein Mule seinen Kram verkaufen soll und das wars dann, es sei denn, der Streamer macht wieder ein Fass auf. Gestern musste ich passen, weil mein Spiel dauernd abstürzte oder ich vom Server flog. Habe das Problem auf 2 PCs und die Spieledaten checken lassen. Erfolglos. Da wechsele ich dann auch lieber das Spiel, bevor ich mich maßlos ärgere.

    Edit: Konnte eben mal etwas spielen, aber seit ein paar Tagen sieht es manchmal so aus (mein I-Net ist ok):

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (08.11.2020 um 21:48 Uhr)

  6. #286 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    https://www.netzwelt.de/ist-down/488-fallout-76.html
    https://outage.report/deu/fallout-76/map
    Das Blöde ist nur, dass zu wenig Zocker Störungsmeldungen zu den Seiten schicken.

    Die Server sind schlicht und einfach überlastet, weil zu viele Events auf einer Map stattfinden. Außerdem tut One Wasteland den Servern auch nicht gut, vor allem im Teamspiel. Ein paar Waffen die ordentlich Radau machen und die FPS gehen in den Keller. Kommt noch eine Nuke dazu dann gibt' s einen Crash.
    Fallout 76 war von Anfang nicht für so eine Auslastung vorgesehen und auch nicht programmiert und im Nachhinein kann man auch nichts mehr ändern. Wenn jetzt noch die BOS-NPCs dazu kommen, dann wird es wohl ganz finster.
    Pursuivant ist offline

  7. #287 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.860
    Habe durch persönliche Dinge nicht gespielt. Nur nach einem Wechsel im Windows-Betriebssystem auf Version 2004 am Wochenende, mal geschaut ob man noch ins Hauptmenü von Fallout 76 kommt. Muss leider für mich einräumen, mir fehlt das Spiel nicht. Das wiederum verwundert mich doch. Weil ich eigentlich ein guter Fan der Serie bin. Aber irgendwie bin ich erst mal raus.
    VRanger ist offline

  8. #288 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    https://www.netzwelt.de/ist-down/488-fallout-76.html
    https://outage.report/deu/fallout-76/map
    Das Blöde ist nur, dass zu wenig Zocker Störungsmeldungen zu den Seiten schicken.
    Oha! Störungsmeldungen aus Wiesbaden? Ja, das kommt hin. Werde jetzt immer reporten, wenn ich Probleme habe.

    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Fallout 76 war von Anfang nicht für so eine Auslastung vorgesehen und auch nicht programmiert und im Nachhinein kann man auch nichts mehr ändern. Wenn jetzt noch die BOS-NPCs dazu kommen, dann wird es wohl ganz finster.
    Weißt Du, was ich gruselig finde? Dass Bethesda an der Engine festzuhalten scheint. Zumindest entnahm ich das dem Interview mit Todd Howard, der meinte, dass die Engine zur Zeit upgedatet wird für TES 6. *SCHAUDER*

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Muss leider für mich einräumen, mir fehlt das Spiel nicht. Das wiederum verwundert mich doch. Weil ich eigentlich ein guter Fan der Serie bin. Aber irgendwie bin ich erst mal raus.
    Die Luft ist auf jeden Fall raus. Alles, was ich noch mache, sind ein paar Vorbereitungen, wenn der Streamer abends mal Bomben wirft, aber zu mehr habe ich auch keine Lust mehr, vor allem nicht, mit meinen massiven Problemen. Freezes, Lags, Bugs, Startprobleme, Server Disconnects oder sogar Crashes. Da bin selbst ich bedient.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.11.2020 um 10:04 Uhr)

  9. #289 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Bei TESO hat man Tabula rasa gemacht. Die hatten ja auch anfangs die selben Probleme wie FO 76! Man hat ein völlig anderes Serversystem implementiert - Megaserver und keine Serverfarmen wie bei 76! Es können 100e von Spielern und NPCs gleichzeitig an einem Ort sein, ohne großartiges Ruckeln und Crashs. Der Megaserver soll eine Speichergröße von mehreren 100 Exabyte haben sagt die Gerüchteküche.
    Bei FO 76 bereiten ja schon Events mit 8 Spielern gleichzeitig Probleme, das liegt aber wohl auch an der kleinen Karte!
    Pursuivant ist offline

  10. #290 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Wollte schon seit langem mal fragen, aber immer wieder vergessen. Ich muss jedesmal, wenn ich einen neuen Server betrete, "Klassenfreak" neu ausrüsten, da ich sonst den vollen Malus der Mutationen habe, trotz "Klassenfreak".
    Kennt ihr das auch`?
    Doy Amo-Uun ist offline

  11. #291 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Doy Amo-Uun Beitrag anzeigen
    Wollte schon seit langem mal fragen, aber immer wieder vergessen. Ich muss jedesmal, wenn ich einen neuen Server betrete, "Klassenfreak" neu ausrüsten, da ich sonst den vollen Malus der Mutationen habe, trotz "Klassenfreak".
    Kennt ihr das auch`?
    Viele sagen auf Reddit, das sei nur ein visueller Bug. Mir gehts genauso, ich sehe keine Besserung, wenn ich "Klassenfreak" ausgerüstet habe. Zur Sicherheit würde ich weiterhin den Perk bei jedem Serverwechsel neu ausrüsten. Das müsste einen eventuellen Bug beseitigen, aber der Anzeigefehler im Pipboy Menü bleibt.

    Ich habe bei mir übrigens das Gefühl, dass es bei mir nicht nur ein rein visueller Bug ist. Ich merke wirklich, wenn die negativen Eigenschaften der Mutationen voll zu Buche schlagen.
    Dawnbreaker ist offline

  12. #292 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Scheint so, als wäre es tatsächlich nur ein visueller Fehler. Hab's grad getestet, meine Werte ändern sich nicht nach ab/ausrüsten.

    Vorsichtshalber werde ich das ab/ausrüsten jedoch beibehalten, ist ja ein erträglicher Bug...da sind wir Hartgesottenen von Beth ganz anderes gewöhnt
    Doy Amo-Uun ist offline

  13. #293 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Laufen die Server bei Euch heute auch so mies?
    Ich bin etliche Male vom Server geflogen und die Ruckelorgie war schlimmer als gewöhnlich.
    Dawnbreaker ist offline

  14. #294 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Bei mir und anderen sind Skillkarten abhanden gekommen. Als ich gestern ein Schloss Stufe 3 knacken wollte bemerkte ich das plötzlich Meistereinbrecher fehlt. Das selbe ist mit Reiseberater.
    Pursuivant ist offline

  15. #295 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Seit gestern läuft bei mir Einiges schief und wenn ich Pursuivants und Lotzis Berichte lese, dann bei ihnen auch.
    Bei mir werden Sachen in der Kiste doppelt angezeigt und mir ist eine sehr gute Waffe abhanden gekommen Auch neu einloggen brachte da nichts.
    Crashes sind an der Tagesordnung.
    Dawnbreaker ist offline

  16. #296 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Wenn ich beim ausloggen vergesse, aus meiner Bude zu verschwinden, bin ich das nächste Mal inmitten der Mauern/Wände gefangen und komme nur mit Schnellreise weg.

    Lotzi ist offline

  17. #297 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Lotzi, das ist kein Bug. Das CAMP-Dingens bestimmt wo der Spawnpunkt ist. Hast du das Gerät ungünstig aufgestellt, dann kann es vorkommen, dass du in den Texturen landest.
    Pursuivant ist offline

  18. #298 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Wir sind wohl nicht die Einzigen, die seit Dienstag Probleme haben:

    [Video]
    Dawnbreaker ist offline

  19. #299 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.096
    Die sollten mal besser die Daily Ops auf die Kette kriegen! Ich habe es bisher nur einmal geschafft. Ansonsten bekam man die Gegner nicht klein (waren unkaputtbar) , Freezes, Zeitüberschreitungen, oder der Event kommt stundenlang nicht, wie gestern und vorgestern! Gerade eben kam die Nachricht "Vor 28 Sekunden gestartet....." beigetreten und nichts tat sich! Nicht zum Ort gebeamt!
    Pursuivant ist offline

  20. #300 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.359
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Die sollten mal besser die Daily Ops auf die Kette kriegen! Ich habe es bisher nur einmal geschafft. Ansonsten bekam man die Gegner nicht klein (waren unkaputtbar) , Freezes, Zeitüberschreitungen, oder der Event kommt stundenlang nicht, wie gestern und vorgestern! Gerade eben kam die Nachricht "Vor 28 Sekunden gestartet....." beigetreten und nichts tat sich! Nicht zum Ort gebeamt!
    Ich verstehe nicht, was bei einem instanzierten Event so derart schieflaufen kann?
    Aber das ging mir schon bei den Vaultraids damals so. Die waren genauso verbuggt, deswegen wurde dieses Event eingestellt. Mit den täglichen Operationen dürfen wir uns aber weiterhin herumärgern, weil Teil der SCORE Challenges? Das ist etwas seltsam in meinen Augen.

    Vor 4 Tagen habe ich die täglichen Operationen das letzte Mal gemacht. Gegner buggten einfach in die Wände, was dazu führte, dass wir den letzten Teil (tötet alle markierten Gegner) nicht dürchführen konnten.

    Teams sind für mich im Moment eh eine Zitterpartie, da ich dauernd rausfliege. Sowohl aus den Teams, als auch aus dem Spiel oder vom Server.
    Dawnbreaker ist offline

Seite 15 von 21 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •