Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 408

Der Bugreport oder: Ruft den Kammerjäger!

  1. #381 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Es sind ja wieder viele Fehler in der deutschen Lokalisierung. Vor Jahren war mal die französische Version total vergurkt und sorgte für "tausende" von Bugs. (Dawnie wird sich noch daran erinnern können, so wie ich.) Wie ich heute hörte treten diese Bugs, die wir haben, ausschließlich in der deutschen Lokalisierung auf.
    Im übrigen gibt es immer die selben, zumindest sehr ähnliche Werte wie bei Lotzi - 0/335.
    Pursuivant ist offline

  2. #382 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Ich scheine ja mal wieder Glück zu haben. Bis auf Vorgestern, wo ich gefühlt alle 2 min "Server antwortet nicht" hatte, bin ich bisher gut durchgekommen. Vom Gewichtsbug war ich überhaupt nicht betroffen und dieses Serverdingens kam gestern nur vereinzelt vor.
    Doy Amo-Uun ist offline

  3. #383 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Der nächste Bug und kein Ende in Sicht ...

    Das Auswahlrad ist bei mir oft angegraut, so als hätte ich keine Munition mehr. Beim Auswählen der Waffen verschwindet dieser visuelle Bug. Die ersten Male bin ich panisch zur Kiste gerannt, um nachzuschauen, ob meine Munition verschwunden ist.

    [Bild: Fallout76_2021_07_11_22_18_37_81.jpg]
    Dawnbreaker ist offline

  4. #384 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Ja, den hatte ich auch einmal. Bei 2 Waffen ausgegraut.
    Doy Amo-Uun ist offline

  5. #385 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Übrigens musste ich gestern Abend feststellen, dass der gestrige Hotfix nur ein Pflästerchen war. Sozusagen der Versuch, ein geplatztes Rohr mit Kaugummi zu reparieren.

    Man kann nur spekulieren, dass Bethesda mit diesem Hotfix versucht hat, der Duping-Welle Herr zu werden. Patchnotes gab es mal wieder keine.
    Das ging aber, wie so oft, schief.
    Ich bin abends genauso oft vom Server geflogen wie sonst auch nach dem Patch. Was bedeutet, dass Duper ganz schnell in der Lage waren, sich neue Exploits zu suchen.
    Dabei läuft es ähnlich ab, wie ich es schon beschrieb: Ein Spieler droppt seine legendäre Powerrüstung, bringt den Server zum Absturz oder zumindest zum massiven Laggen, sein Kumpel schnappt sich die Powerrüstung und auf einer neuen Map haben dann beide diese.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #386 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Doy Amo-Uun
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Hansestadt Hamburg
    Beiträge
    289
    Keine Ahnung warum das so ist, aber ich bin gestern nicht ein einziges vom Server geflogen. Vorgestern ja, 2x.
    Ach, ich sag immer Vorgestern, meine damit Freitag. Ist schon komisch, das einige so stark betroffen sind und andere, wie ich, fast gar nicht.
    Doy Amo-Uun ist offline

  7. #387 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Gestern Abend, so 20:00 - 23.30 Uhr hatte ich keinerlei Probleme. Evtl. haben viele Fußball geschaut?

    Die "Meditation" musste ich mangels Mitspieler alleine machen.

    Lotzi ist offline

  8. #388 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Ein paar Mal habe ich mich obendrauf selbst vom Server katapultiert. Dazu muss ich nicht mal dutzende von Teslafallen im Camp aufstellen (ein Trick der Duper). Ich wollte einfach nur mein Feld abernten. Ich nutze den 2. Camp Slot oft als Einnahmequelle und pflanze dort alles voll. Ungefähr bei der Hälfte bekam ich die Meldung, dass der Server nicht reagiert. Jedes Mal.

    Und nun sind "Legacy" Waffen, also welche, die nicht mehr offiziell im Spiel zu haben sind, wieder groß im Kommen. Besonders Energiewaffen mit Explo-Effekt. Die kann man jetzt wohl auch selbst herstellen.
    Mit dem Erfolg, dass seit dem Patch meine Events immer schneller zu Ende gehen. Earl? 4 Minuten. Inge? 2 Minuten.

    Wisst Ihr, irgendwie ist es fast zum Lachen, was im Moment im Spiel abgeht. Fast.
    Dawnbreaker ist offline

  9. #389 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Man kan Legacy selber machen? Lol da werden so manche dupper aber weinen.
    John Henry Eden ist offline

  10. #390 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von John Henry Eden Beitrag anzeigen
    Man kan Legacy selber machen? Lol da werden so manche dupper aber weinen.
    Du kannst Dir doch jetzt Deine Energiewaffen selbst mit Effekten versehen. Ich weiß nur nicht, ob Bethesda so smart war, den Explosivschaden zu blocken. Es müssten auch wieder explosive Harpunenkanonen gehen.
    Ich finde nirgends einen Hinweis, ob explosive Energiewaffen mit dem neuen legendären Crafting System möglich sind.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (13.07.2021 um 17:07 Uhr)

  11. #391 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Eben wieder mal unsterbliche Gegner, da habe ich mich lieber mal abgemacht.

    Lotzi ist offline

  12. #392 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Eben wieder mal unsterbliche Gegner, da habe ich mich lieber mal abgemacht.
    Oh ja. Kann ich bestätigen. Deswegen hörte ich heute auch mal früh auf. Das nervt echt.
    Daneben gibts die Variante, dass der Lebensbalken der Gegner erst runter geht und dann wieder rauf.
    Schüsse gehen ins Leere und/oder werden nicht registriert. Eine Wonne ... [Bild: igitt.gif]
    Dawnbreaker ist offline

  13. #393 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Ja, genau. Mit Flamer fast erledigt, Balken bleibt bei ca 2%, wechsel zu Tesla klappte zum Vernichten. Aber ab und an = voller Balken. Bin dann mal wieder zu FO 4.

    Lotzi ist offline

  14. #394 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh ja. Kann ich bestätigen. Deswegen hörte ich heute auch mal früh auf. Das nervt echt.
    Daneben gibts die Variante, dass der Lebensbalken der Gegner erst runter geht und dann wieder rauf.
    Schüsse gehen ins Leere und/oder werden nicht registriert. Eine Wonne ... [Bild: igitt.gif]
    Der Bug taucht immer mal wieder auf, auch wenn er schon zig mal gefixt wurde. Ich kann noch den nicht funktionierenden Waffenwechsel per Hotkey beisteuern. Nicht mal das Rad funktioniert, ich muss ins Inventar um die Waffe zu wechseln. Der Freeze an den Werkbänken ist auch wieder da!
    Pursuivant ist offline

  15. #395 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Der Bug taucht immer mal wieder auf, auch wenn er schon zig mal gefixt wurde. Ich kann noch den nicht funktionierenden Waffenwechsel per Hotkey beisteuern. Nicht mal das Rad funktioniert, ich muss ins Inventar um die Waffe zu wechseln. Der Freeze an den Werkbänken ist auch wieder da!
    Ich hätte noch das sog. "Rubberbanding" im Angebot.
    *SEUFZ*
    Das nimmt echt kein Ende mit den Bugs.
    Ich renne 20 Meter vor und stehe auf einmal wieder am Ausgangspunkt. Nur blöd, wenn das dann inmitten einer Horde Wendigos ist. R.I.P.

    Ich baue was im Camp oder ernte mein Beet ... Server antwortet nicht ...
    Dawnbreaker ist offline

  16. #396 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Stürmen und Säubern. Den Event sollte man nur einmal pro Tag machen. Er kommt zwar manchmal öfter aber ab dem 2. Mal sind die Fächer in der Motherlode leer. Den Bug gab es schon mal, aber neuerdings taucht er wieder auf.
    Pursuivant ist offline

  17. #397 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Die Server sind zur Zeit wohl zerschossen, konnte mich nicht anmelden eben.

    Lotzi ist offline

  18. #398 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Same here!
    Auf Twitter steht, dass alle Server abgekackt sind! https://bethesda.net/de/status
    Pursuivant ist offline Geändert von Pursuivant (29.07.2021 um 14:24 Uhr)

  19. #399 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.357
    "Server antwortet nicht ...", "Server antwortet nicht ...", "Server antwortet nicht ..." ...

    Mensch, Leute! Ich kanns nicht mehr ab! Ich habe vorhin echt gegen einen mittleren Wutanfall angekämpft, als ich unzählige Male die Map wechselte, aber ohne Erfolg. Die Server scheinen durchgehend im Eimer zu sein. Ich testete meine Internetverbindung, aber diese ist nach wie vor überdurchschnittlich schnell.

    Hätte ich nicht noch Fallobst 1st (läuft in 2 Wochen aus), würde das Spiel von meiner Platte fliegen.
    Dawnbreaker ist offline

  20. #400 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.095
    Bei mir ging es auch oft so
    [Bild: Fallout76-2021-07-29-20-18-50-87.md.jpg]
    Allerdings dauerte das meist nicht lange bevor es weiter ging.
    Jetzt kommt das große ABER. Es stimmt so einiges nicht auf den Maps. Atombombenabwürfe werden angezeigt - kamen aber nicht. Bereits gemachte Events wurden ein 2. Mal angezeigt. Kurz vor dem shutdown hatte ich 23 Schatzanweisungen eingelöst. Nachher hatte ich die Schatzanweisungen wieder im Inventar und konnte sie wieder abgeben.
    Pursuivant ist offline

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •