Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »
Ergebnis 361 bis 380 von 408

Der Bugreport oder: Ruft den Kammerjäger!

  1. #361 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Kann mich über Steam nicht anmelden, bzw. eine Config-Log wird nicht gefunden. Sauladen, sollen mal aufräumen.

    Lotzi ist offline Geändert von Lotzi (08.06.2021 um 19:32 Uhr)

  2. #362 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Kann mich über Steam nicht anmelden, bzw. eine Config-Log wird nicht gefunden. Sauladen, sollen mal aufräumen.
    Ja, das war jetzt das 2. Mal in 2 Tagen, dass sich Spieler aller Plattformen nicht einloggen konnten.
    Mich hat es aus einem Earl Event katapultiert. Wollte das Game neu starten, um meinen Char in Sicherheit zu bringen, und dann ging nix mehr.
    Dawnbreaker ist offline

  3. #363 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    War vorher die Raketen (Feuerwerk) holen, somit aber auch nur im Startmenü / Atomshop. Scheint eine zeitliche Sache zu sein.
    VRanger ist offline

  4. #364 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    Bin eben mal rein um das Update zu betrachten.

    Also zum einen sind die Wochenaufgaben alle fälschlicherweise als erledigt gekennzeichnet. Bethesda hat angekündigt in der kommenden Woche mehr Dailys und Weeklys zu bringen, um das auszugleichen.

    Ich kann zudem keine Powerrüstung mehr betreten. Animation kommt, Fusionskern wird reingesteckt und dann passiert nix mehr. *argh * Hab keine Bestätigung gefunden, aber auch keinen einzigen Spieler in Powerrüstung gesehen. Geht also wohl nicht nur mir so, wie es scheint.
    Muecke49 ist offline

  5. #365 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Bin eben mal rein um das Update zu betrachten.

    Also zum einen sind die Wochenaufgaben alle fälschlicherweise als erledigt gekennzeichnet. Bethesda hat angekündigt in der kommenden Woche mehr Dailys und Weeklys zu bringen, um das auszugleichen.

    Ich kann zudem keine Powerrüstung mehr betreten. Animation kommt, Fusionskern wird reingesteckt und dann passiert nix mehr. *argh * Hab keine Bestätigung gefunden, aber auch keinen einzigen Spieler in Powerrüstung gesehen. Geht also wohl nicht nur mir so, wie es scheint.
    Uff, das ist derb! Ich habe bis jetzt auch nicht versucht, eine PA zu nutzen, deshalb kann ich Dir dazu auch nix sagen.

    Ich habe totale Probleme bei Events. Es laggt, sodass ich für einige Minuten eine Diashow habe. Dann geht es.
    Das Schnellreisen endete ein paar Mal in einem unendlichen Ladebildschirm und ich musste das Spiel mit Alt+F4 beenden.

    Ich hatte mich schon gewundert, warum die Wöchentlichen bei mir alle schon erledigt sind. Gut zu wissen, dass es ein Bug ist.
    Dawnbreaker ist offline

  6. #366 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    500m über Meereshöhe
    Beiträge
    3.361
    PA Problem gelöst. Einmal PA in Truhe gepackt und dann wieder angezogen und dann gings. Ist wohl ein alter Bug, der bei mir jetzt aufgetreten war. Hab dann im I-Net etwas ähnliches gelesen und einfach mal das probiert, was bei dem Spieler am Ende geholfen hat.

    Laggs habe ich keine. Nur die Maus reagiert verzerrt und man muss daher ein wenig Geduld und Fingerspitzengefühl im Inventar haben.

    Jetzt aber ins Bett. Gute Nacht
    Muecke49 ist offline

  7. #367 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Keine Probleme mit meiner PA. Ich habe nur das Gefühl, bei Laden nach Schnellreise reagiert die Maus noch langsamer als bisher. Dauert, bis man los latschen kann.

    Lotzi ist offline

  8. #368 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Gefühl, bei Laden nach Schnellreise reagiert die Maus noch langsamer als bisher. Dauert, bis man los latschen kann.
    Dein Gefühl trügt nicht. Beim Location Wechsel hat man wieder die Konrad-Zuse-Gedenkminute. Bei mir dauert es auch so um die 30 Sekunden bis eine Tastatureingabe angenommen wird. Außerdem habe ich den Bug, dass mein Caster plötzlich ein 500-Schuss Magazin hat. Nun ja, der ist eigentlich gut und ich möchte ihn nicht missen.
    Pursuivant ist offline

  9. #369 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ich fliege heute dauernd vom Server. Ist das wieder was im Busch, oder nur fieses Pech?

    Edit: Es gibt einen neuen Duping Glitch. Das erklärts, warum ich ständig Probleme habe.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.07.2021 um 12:29 Uhr)

  10. #370 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Nun die Dupper müssen ja auch irgend wie ihr Geld verdinen. ^^
    John Henry Eden ist offline

  11. #371 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Bitte um Aufklärung zu Duping Glitch und Dupper. Keine Ahnung, was da vorgeht (evtl. duplizieren von Items, was ja normal nicht geht?)

    Lotzi ist offline

  12. #372 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Bitte um Aufklärung zu Duping Glitch und Dupper. Keine Ahnung, was da vorgeht (evtl. duplizieren von Items, was ja normal nicht geht?)
    Genau. Beim Duping geht es darum, illegal Items wie Waffen oder Rüstungen zu vervielfältigen. Dies funktioniert z.B. indem man den Server zum Absturz bringt. Dazu wird eine Lücke im Speichersystem des Spieles genutzt, das nur alle paar Minuten abspeichert. Der Duper legt den gewünschten Gegenstand ab, bringt den Server zum Absturz und idealerweise schmiert nur er ab. Sein Kumpel schnappt sich den Gegenstand und wenn der Duper wieder im Spiel ist, haben sowohl er als auch sein Kumpel das Item.
    Das ist nur eine Variante. Na ja, so ungefähr.

    Im Moment liegt das Interesse wohl aber mehr auf legendären Powerrüstungsteilen und legendären Cores und Modulen. Duper haben Methoden gefunden, diese ebenfalls zu vervielfältigen und können sie auch tauschbar machen.

    Übrigens existierte dieser neue Duping Glitch schon auf den Testservern und wurde von Spielern an Bethesda gemeldet. Hat sich was getan? Nein. Ging es Bethesda am Hintern vorbei? ja. Und nun haben wir Spieler den Salat.

    Und Seid mit dem Bauen in Euren Vaults erst mal vorsichtig. Da gibt es einen Bug, der das Camp Budget betrifft, weil gelöschte Sachen trotzdem immer noch im Budget erscheinen. FOREVER.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (10.07.2021 um 10:06 Uhr)

  13. #373 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ich kenn das Duping nur von PAs und Mun oder so. Gibt es ja Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf YT!
    Pursuivant ist offline

  14. #374 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Danke!

    Lotzi ist offline

  15. #375 Zitieren
    General Avatar von John Henry Eden
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Raven Rock Waschington DC
    Beiträge
    3.164
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ich kenn das Duping nur von PAs und Mun oder so. Gibt es ja Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf YT!
    Naja Problem ist das danach die Balance im fünften Punkt ist. Die gemodeten Waffen sterben deswegen auch nicht aus.
    John Henry Eden ist offline

  16. #376 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Mir wird angezeigt: 0/335, sowohl im Inventar als auch auf der Map. Schnellreisen geht wegen Überladung aber nicht. Da ich nun nicht weiß, wieviel ich zu viel dabei habe, hilft es auch nichts Teile zu entsorgen.

    Evtl. durch Neustarten des Spiels könnte sich das erledigen (hoffe ich).

    [Bild: Fallout76_11.07.2021_13_45_03.png]

    [Bild: Fallout76_11.07.2021_13_44_52.png]

    [Bild: Fallout76_11.07.2021_13_57_24.png]

    Dass 0 ja nicht sein kann, ist ja klar.

    Lotzi ist offline

  17. #377 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Metro-Ruhr
    Beiträge
    11.094
    Ähnliches hatte ich gestern auch. Hatte plötzlich +1.300 Gewicht zu schleppen. Ich habe letztendlich alles abgelegt was gewichtsreduzierend wirkte - auch Perkkarten. Neu geladen und dann wurde das richtige Gewicht angezeigt +600 lbs. Anschließend alles wieder angelegt und dann war ich wieder auf ca. 290 lbs und konnte wieder Schnellreisen.
    Pursuivant ist offline

  18. #378 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Pursuivant Beitrag anzeigen
    Ähnliches hatte ich gestern auch. Hatte plötzlich +1.300 Gewicht zu schleppen. Ich habe letztendlich alles abgelegt was gewichtsreduzierend wirkte - auch Perkkarten. Neu geladen und dann wurde das richtige Gewicht angezeigt +600 lbs. Anschließend alles wieder angelegt und dann war ich wieder auf ca. 290 lbs und konnte wieder Schnellreisen.
    Das Gleiche bei mir. Ich stand mitten in der Nukezone, da konnte ich weder rennen noch schnellreisen. Kam ganz plötzlich und nichts ging mehr. Ich schleppte mich zum nächsten Überlebenszelt und schmiss fast alles in meine Kiste, damit ich wenigstens vom Fleck wegkam.
    Dawnbreaker ist offline

  19. #379 Zitieren
    General Avatar von Lotzi
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Hessen, Wiesbaden
    Beiträge
    3.145
    Neu ins Spiel, erst mal keine Änderung. Bin weit gelaufen, zum nächsten Bahnhof. Später wurde mir die richtige Last angezeigt und ich konnte reagieren. Dann mitten im Spiel erneut den 0/340 Fehler (mit PA). Das nervt!

    Lotzi ist offline

  20. #380 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Zitat Zitat von Lotzi Beitrag anzeigen
    Neu ins Spiel, erst mal keine Änderung. Bin weit gelaufen, zum nächsten Bahnhof. Später wurde mir die richtige Last angezeigt und ich konnte reagieren. Dann mitten im Spiel erneut den 0/340 Fehler (mit PA). Das nervt!
    Ich laufe durch die Gegend, es rappelt auf einmal .... RUMMS! Wieder überladen!
    Vor einem Event leere ich mein Inventar, damit möglichst viel Loot reinpasst. Ich hebe EINEN Gegenstand auf .... RUMMS ... wieder überladen. Mit und ohne PA.

    Und VATS funktioniert bei mir oft nicht mehr.
    Habe eben derb was auf die Nase bekommen, weil ich einen Mutanten in West Tek im VATS erschießen wollte. Tausende Mal gemacht. Heute? Nichts, da kann ich Q drücken, wie ich will.
    *SINGT: TAUSEND MAL BERÜHRT ....*
    Dawnbreaker ist offline

Seite 19 von 21 « Erste ... 81215161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •