Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
     
    Yasmina ist offline

    Gothic Teaser lässt sich nicht öffnen

    Hallo alle miteinander!

    Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich konnte den Gothic Teaser problemlos über Steam herunterladen. Sobald ich auf Starten drücke, steht stattdessen kurz (anhalten) und danach wieder "Spielen". Also unmittelbar nachdem ich das Spiel gestartet habe. Keine Fehlermeldung, nichts. An meinem PC kann es schlecht liegen, da ich die neusten Spiele darauf spielen kann. Als echter Gothic-Fan brennt es mir natürlich unter den Fingernägeln, den Gothic Teaser einmal durchzuspielen

    Danke schon einmal für die Antworten!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Cor Schalom
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    369
     
    Cor Schalom ist offline
    Ich wollte auch gleich mal spielen. Ich probiere es gleich mal, aber ein Freund meinte vorhin dass er es auch nicht mehr spielen konnte, er kam zwar ins Spiel rein aber irgendwas war faul.

    Edit: Also bei mir klappt es soweit.
    Geändert von Cor Schalom (21.12.2019 um 21:55 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    8
     
    Cytox ist offline

    Arrow

    Ich würde mal die klassischen Sachen ausprobieren wie z.B. die Demo auf beschädigte oder verlorene Dataien zu überprüfen usw.


    Grüße Cytox

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide