Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Am 16 Januar werden in L.A. weitere Details zu der kommenden Saison gezeigt. Wer will kann sich dazu in Köln mit Gleichgesinnten treffen, wo von ZOS zu einer ESO Tarverne eingeladen wird.

    https://forums.elderscrollsonline.co...n-koeln#latest
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Am 16 januar ab 23 Uhr kann man über diverse Kanäle (Twitch, Youtube Steam usw) dabei sein, wenn die Ankündigung zur nächsten Saison in ESO gemacht wird.

    obendrein wird es auch für das Erreichen verschiedenen Zuschauezahlen Belohnungen für alle Spieler geben.

    mehr dazu findet ihr hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57509
    CKomet ist offline
  3. #3 Zitieren
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Moin

    Sach ma ... Harrowstorm ist doch "bloß" wieder ein Verlies-DLC, oder? Die richtige Geschichte startet dann als Kapitel?

    Und ...

    Hurrra, hurra, der Chickenwingmaster ist da!
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  5. #5 Zitieren
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.403
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Juhu... Es wird wieder eine Physische CE geben
    [Bild]
    Das heißt, die nächsten Tage Amazon wieder beobachten
    Ich bin immer etwas erstaunt, wenn sich Leute eine Collector's Edition für ein Kapitel von ESO kaufen. Im Moment gibt es die physische CE von The Elder Scrolls Online: Greymoor für Windows auf Amazon für 129,99 Euro. Das ist schon ein stattlicher Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass es nur das Kapitel Greymoor beinhaltet und weder das Basisspiel (was man zwingend braucht) noch die vorherigen Kapitel Morrowind, Summerset oder Elsweyr enthalten sind. Für das Geld kann man sich auch locker zwei Vollpreisspiele kaufen. Möglicherweise (hoffentlich) ändern sich die Preise in nächster Zeit bis zum Release noch in eine angenehmere Richtung. Aber scheinbar hält das viele Leute nicht ab - auf Amazon wird die physische CE von Greymoor jetzt schon als Bestseller gekennzeichnet, sodass es wohl genug Leute geben muss, die sich das Kapitel jetzt schon vorbestellen.
    Thoronador ist offline
  7. #7 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Nun, als Vorbesteller bei Amazon hat man halt den Vorteil, sollte das Spiel zwischendurch mal kurzzeitig runtergesetzt werden, das man es dann für den günstigeren Preis bekommt. Sollte das nicht der Fall sein, kann man wenn einem das dann doch zu viel Geld ist immer noch die Bestellung stornieren

    Und die meisten die sich eine CE holen, besitzen das Grundspiel schon. Was haben die also davon, wenn es in der CE enthalten ist. Schon wieder einen neuen Account anlegen, damit man auch alle Inhalte nutzen kann?
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    So, heute ist es soweit, wir dürfen mit Glück heute am späten Nachmittag nach Himmelsrand. Ich hoffe meine CE kommt pünktlich an, so das ich da auch hindarf.

    edit:
    Soeben ist mein Paket angekommen
    Kann nun aber erst mal mein Regal mit den Figuren umbauen, da sonst kein Platz mehr ist bzw. die Höhe nicht ausreichend ist
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (26.05.2020 um 10:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •