Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beitrge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beitrge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline

    ƃɐʇsʇɹnqǝפ ʇɐɥ ʍoɯolqO

    ʍoɯolqO 'ƃɐʇsʇɹnqǝפ ɯnz ɥɔsunʍʞɔlפ uǝɥɔᴉlzɹǝH :uǝpuǝǝᴉlɥɔsqɐ pun uǝpuǝssɐɟuǝɯɯɐsnz ɯǝuᴉǝ ᴉǝq ɹǝqǝᴉl lɐɯ oslɐ sǝ ǝssɐlǝq ɥɔI ˙ʇɟᴉǝʍɥɔsǝƃqɐ ƃᴉuǝʍ uᴉǝ lɥoʍ ɥɔᴉ uᴉq ɐp 'ɥ 'ɥO

    ˙˙˙ uᴉǝq uᴉǝ pun ǝʇsɹq - ǝpuH ᴉǝʍz 'ɟdoʞuǝnɐɹℲ uᴉƎ uᴉǝs ǝʇʇʞᴉʇsɐlԀ ɹǝp uᴉ ƃɐɯ sɐʍ 'ɥɔnɹǝƃuǝɥɔᴉǝ˥ pun ʇɟnpuǝuuɐ┴ lǝᴉʌ ʇᴉɯ ʇᴉǝzsʇɥɔɐuɥᴉǝM ǝuɥɔs ǝuᴉǝ ɥɔnɐ ɥɔᴉlɹʇɐu ɹᴉp ɥɔᴉ ǝɥɔsuʍ nzɐp ɥɔᴉlzʇsnZ uǝnɐɥɔsnzᴉǝqɹǝɥ sun ᴉǝq ɹǝʇɟ 'ʇsǝpuᴉɟ ʇᴉǝZ ǝᴉp uuɐʍ pun uuɐp ɥɔnɐ ʇɥɔᴉǝllǝᴉʌ np pun uǝƃɯ uǝƃuᴉlǝƃ ǝʇʞǝɾoɹԀ uǝʇɐʌᴉɹd pun uǝɥɔsᴉɹǝlʇsuʞ 'uǝɥɔsᴉɹɐɹǝʇᴉl ǝuᴉǝp ǝllɐ ssɐp ɟnɐ 'ƃɐʇsʇɹnqǝפ ɯnz ǝʇnפ ɥɔᴉlʞuǝpɹǝ ɹnu sǝllɐ 'ʍoɯolqO ɹǝqǝᴉ˥

    :uǝɥɔɐɯ ƃuɐɟu∀ uǝp ʇʞǝɹᴉp ɥɔᴉ llᴉʍ ɐp pun 'uǝɹǝᴉɹqǝlǝz uǝssǝɯǝƃuɐ ƃᴉzuɐʍzpununǝu ǝᴉp ɥɔop ɹᴉʍ uǝʇllos ʇsɥɔunZ :uǝɟᴉǝɹƃɹoʌ ʇɥɔᴉu lɐɯ ɐɾ uǝlloʍ ɹᴉʍ ɹǝqɐ 'ɹ┴ ɹǝp ɹoʌ zɹnʞ 0Ɛ ǝuᴉǝ oslɐ ʇɥǝʇs lɐɯuᴉǝ ɹǝpǝᴉM

    ʇlɐ ǝɹɥɐſ ƃᴉzuɐʍzpununǝu ǝʇʇɐs pɹᴉʍ pun ƃɐʇsʇɹnqǝפ uǝuᴉǝs ǝʇnǝɥ ʇɥǝƃǝq ɹǝsǝᴉp uuǝp 'ʇʞundlǝʇʇᴉW ɯᴉ lɐʇᴉdɐƆ s,uǝpɐq ɟo ǝɔuᴉɹԀ ɹǝp slɐ sǝɹǝƃuᴉɹǝƃ puɐɯǝᴉu ʇɥǝʇs lɐɯsǝᴉp ˙unʇ nz ssɐlu∀ uǝɥɔᴉlʇsǝɟ ɯǝuᴉǝ ʇᴉɯ sǝ ɹᴉʍ uǝqɐɥ ʇnǝuɹǝ

    'ɯnɹoℲ-ʎɹoʇS sǝqǝᴉ˥

  2. Beitrge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beitrge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Puh, gut dass es die Spiegeln-Funktionen in Paint gibt! Ich gratuliere dann aber mal ganz langweilig mit einem gut lesbaren Text: Herzlichen Glckwunsch, Oblomow!

  3. Beitrge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrck
    Beitrge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glckwunsch

  4. Beitrge anzeigen #4 Zitieren
    Irenicus-Bezwinger  Avatar von MiMo
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Impel Down
    Beitrge
    13.841
     
    MiMo ist offline
    Auch von mir noch alles Gute nachtrglich, Oblomow! Lass krachen!

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass es die Spiegeln-Funktionen in Paint gibt! Ich gratuliere dann aber mal ganz langweilig mit einem gut lesbaren Text: Herzlichen Glckwunsch, Oblomow!
    Ich hab durchgehalten und ihn komplett so gelesen. War mir darum auch erst nicht sicher, ob ich Leichengeruch richtig gelesen habe.
    Wie lange muss das denn gedauert haben, das zu schreiben? Obwohl John natrlich mit suchen+ersetzen gearbeitet haben knnte. Ansonsten wr das ja eine Heidenarbeit gewesen!

  5. Beitrge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Laidoridas
    Registriert seit
    May 2005
    Beitrge
    19.591
     
    Laidoridas ist offline
    Es gibt bestimmt irgendwo einen Spiegelschrift-Generator, der einem sowas erzeugt. Aber kann natrlich auch sein, dass John langweilig war, weil er seine Wichtelgeschichte schon seit zwei Wochen fertig hat und nicht wei was er mit seiner Zeit noch anfangen soll!

  6. Beitrge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beitrge
    28.098
     
    John Irenicus ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt irgendwo einen Spiegelschrift-Generator, der einem sowas erzeugt. Aber kann natrlich auch sein, dass John langweilig war, weil er seine Wichtelgeschichte schon seit zwei Wochen fertig hat und nicht wei was er mit seiner Zeit noch anfangen soll!
    Vielleicht habe ich ja einen Spiegelschrift-Generator benutzt und meine Wichtelgeschichte schon seit zwei Wochen fertig!

  7. Beitrge anzeigen #7 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beitrge
    16.944
     
    Olivia ist offline
    Herzlichen Glckwunsch an Oblomow nachtrglich nochmal von meiner Seite.

  8. Beitrge anzeigen #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Eispftchen
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beitrge
    1.239
     
    Eispftchen ist offline
    Alles Gute auch von mir Nachtrglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.

  9. Beitrge anzeigen #9 Zitieren
    Sapere aude  Avatar von Jnger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neuklln
    Beitrge
    10.202
     
    Jnger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass es die Spiegeln-Funktionen in Paint gibt!
    Danke fr den Tipp [Bild: roter_ugly.gif]



    Und dem (Nicht mehr-)Geburtstagskind meine herzlichsten Glckwnsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]

  10. Beitrge anzeigen #10 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beitrge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von John Irenicus Beitrag anzeigen
    ʍoɯolqO 'ƃɐʇsʇɹnqǝפ ɯnz ɥɔsunʍʞɔlפ uǝɥɔᴉlzɹǝH :uǝpuǝǝᴉlɥɔsqɐ pun uǝpuǝssɐɟuǝɯɯɐsnz ɯǝuᴉǝ ᴉǝq ɹǝqǝᴉl lɐɯ oslɐ sǝ ǝssɐlǝq ɥɔI ˙ʇɟᴉǝʍɥɔsǝƃqɐ ƃᴉuǝʍ uᴉǝ lɥoʍ ɥɔᴉ uᴉq ɐp 'ɥ 'ɥO

    ˙˙˙ uᴉǝq uᴉǝ pun ǝʇsɹq - ǝpuH ᴉǝʍz 'ɟdoʞuǝnɐɹℲ uᴉƎ uᴉǝs ǝʇʇʞᴉʇsɐlԀ ɹǝp uᴉ ƃɐɯ sɐʍ 'ɥɔnɹǝƃuǝɥɔᴉǝ˥ pun ʇɟnpuǝuuɐ┴ lǝᴉʌ ʇᴉɯ ʇᴉǝzsʇɥɔɐuɥᴉǝM ǝuɥɔs ǝuᴉǝ ɥɔnɐ ɥɔᴉlɹʇɐu ɹᴉp ɥɔᴉ ǝɥɔsuʍ nzɐp ɥɔᴉlzʇsnZ uǝnɐɥɔsnzᴉǝqɹǝɥ sun ᴉǝq ɹǝʇɟ 'ʇsǝpuᴉɟ ʇᴉǝZ ǝᴉp uuɐʍ pun uuɐp ɥɔnɐ ʇɥɔᴉǝllǝᴉʌ np pun uǝƃɯ uǝƃuᴉlǝƃ ǝʇʞǝɾoɹԀ uǝʇɐʌᴉɹd pun uǝɥɔsᴉɹǝlʇsuʞ 'uǝɥɔsᴉɹɐɹǝʇᴉl ǝuᴉǝp ǝllɐ ssɐp ɟnɐ 'ƃɐʇsʇɹnqǝפ ɯnz ǝʇnפ ɥɔᴉlʞuǝpɹǝ ɹnu sǝllɐ 'ʍoɯolqO ɹǝqǝᴉ˥

    :uǝɥɔɐɯ ƃuɐɟu∀ uǝp ʇʞǝɹᴉp ɥɔᴉ llᴉʍ ɐp pun 'uǝɹǝᴉɹqǝlǝz uǝssǝɯǝƃuɐ ƃᴉzuɐʍzpununǝu ǝᴉp ɥɔop ɹᴉʍ uǝʇllos ʇsɥɔunZ :uǝɟᴉǝɹƃɹoʌ ʇɥɔᴉu lɐɯ ɐɾ uǝlloʍ ɹᴉʍ ɹǝqɐ 'ɹ┴ ɹǝp ɹoʌ zɹnʞ 0Ɛ ǝuᴉǝ oslɐ ʇɥǝʇs lɐɯuᴉǝ ɹǝpǝᴉM

    ʇlɐ ǝɹɥɐſ ƃᴉzuɐʍzpununǝu ǝʇʇɐs pɹᴉʍ pun ƃɐʇsʇɹnqǝפ uǝuᴉǝs ǝʇnǝɥ ʇɥǝƃǝq ɹǝsǝᴉp uuǝp 'ʇʞundlǝʇʇᴉW ɯᴉ lɐʇᴉdɐƆ s,uǝpɐq ɟo ǝɔuᴉɹԀ ɹǝp slɐ sǝɹǝƃuᴉɹǝƃ puɐɯǝᴉu ʇɥǝʇs lɐɯsǝᴉp ˙unʇ nz ssɐlu∀ uǝɥɔᴉlʇsǝɟ ɯǝuᴉǝ ʇᴉɯ sǝ ɹᴉʍ uǝqɐɥ ʇnǝuɹǝ

    'ɯnɹoℲ-ʎɹoʇS sǝqǝᴉ˥
    Vielen Dank fr die Glckwnsche, ich hoffe auch, dass Projekte von mir laufen wie geplant, es ist fr die nchsten Jahre neben Beruf finden einiges angedacht. (und ich hoffe mal ich ende nicht wie Eddie und schau hier gar nicht mehr rein)

    Zitat Zitat von Laidoridas Beitrag anzeigen
    Puh, gut dass es die Spiegeln-Funktionen in Paint gibt! Ich gratuliere dann aber mal ganz langweilig mit einem gut lesbaren Text: Herzlichen Glckwunsch, Oblomow!
    Denke
    Zitat Zitat von Lord Regonas Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glckwunsch
    Schankedn
    Zitat Zitat von MiMo Beitrag anzeigen
    Auch von mir noch alles Gute nachtrglich, Oblomow! Lass krachen!

    Ich hab durchgehalten und ihn komplett so gelesen. War mir darum auch erst nicht sicher, ob ich Leichengeruch richtig gelesen habe.
    Wie lange muss das denn gedauert haben, das zu schreiben? Obwohl John natrlich mit suchen+ersetzen gearbeitet haben knnte. Ansonsten wr das ja eine Heidenarbeit gewesen!
    Hab ich nicht, war aber trotzdem ein netter Geburtstag. (Wurde zu einem KSC-Auswrtsspiel nach Hamburg eingeladen)
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glckwunsch an Oblomow nachtrglich nochmal von meiner Seite.
    Danke
    Zitat Zitat von Eispftchen Beitrag anzeigen
    Alles Gute auch von mir Nachtrglich. Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.
    Jo, doch auch, wenn ich nicht so in Feierlaune war, man hat Freunde, nicht nur hier, die einen hochziehen
    Zitat Zitat von Jnger des Xardas Beitrag anzeigen
    Danke fr den Tipp [Bild: roter_ugly.gif]



    Und dem (Nicht mehr-)Geburtstagskind meine herzlichsten Glckwnsche [Bild: rotes_bluemchen.gif]
    Danke, danke

    Und fr jene, die sich fragen, was der EP soll, hier ein Liedchen:

    [Video]

  11. Beitrge anzeigen #11 Zitieren

  12. Beitrge anzeigen #12 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beitrge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Sir Ewek Emelot Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute, wenn auch sehr nachtrglich!
    Danke

  13. Beitrge anzeigen #13 Zitieren
    Kmpfer Avatar von Sldner Zu Befehl!
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Berlin
    Beitrge
    390
     
    Sldner Zu Befehl! ist offline
    Kommt zwar fast 1 Monat zu spt, aber alles Gute nachtrglich, Oblomow!
    Habe Mut, dich deiner selbstverschuldeten Unmndigkeit zu bedienen.

  14. Beitrge anzeigen #14 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beitrge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von Sldner Zu Befehl! Beitrag anzeigen
    Kommt zwar fast 1 Monat zu spt, aber alles Gute nachtrglich, Oblomow!
    Danke auch dir fr deine Glckwnsche

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhnge hochladen: Nein
  • Beitrge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide