Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    37
     
    pedda544 ist offline

    Kapitel 3. ork/söldner agro

    Ich nehme an wenn mich die orks und orksöldner angehen obwohl ich in der sklaven rüstung bin und keine waffen ausgerüsted habe das daran liegt das ich zu viele von denn orks umgelegt habe?


    Falls ja...gibts da nen weg drumherum oder kann ich die jetzt einfach alle plätten und dann verpass ich halt die ganze exp von den ork quests?



    Zur klarstellung ich bin gerade an der stelle wo ich mich mit dem orksöldner in der höle vor der stadt treffen soll um ihn das bild zu übergeben aber der geht mich einfach sofort an.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von pedda544 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an wenn mich die orks und orksöldner angehen obwohl ich in der sklaven rüstung bin und keine waffen ausgerüsted habe das daran liegt das ich zu viele von denn orks umgelegt habe?


    Falls ja...gibts da nen weg drumherum oder kann ich die jetzt einfach alle plätten und dann verpass ich halt die ganze exp von den ork quests?



    Zur klarstellung ich bin gerade an der stelle wo ich mich mit dem orksöldner in der höle vor der stadt treffen soll um ihn das bild zu übergeben aber der geht mich einfach sofort an.
    So ist es. Die Stadtquests kannst du jetzt vergessen. In der Hauptstory kommt du nur weiter, wenn du Grant tötest und dem Orkfeldherren Donshak seinen Brief abnimmst.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    38
     
    Domenic Toretto ist offline

    Ich komme nicht weiter.

    Hallo zusammen,
    ich komme nicht weiter im Spiel. Ich hab das Erz für den König, Pläne der Orksöldner und Schwarzmagier herausgefunden, Buddler für Tamora zur Albatros geschickt und die Orks vor Onars Hof getötet. Ich habe weder Gesprächsoptionen von Gernot, noch von Lord Andre. In der Sternwarte war ich auch noch nicht weil ich die Quest noch nicht bekommen habe. Grant und die Orks greifen mich auch an. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hab kein NPC getötet. Hat jemand eine Idee?
    Danke

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Domenic Toretto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich komme nicht weiter im Spiel. Ich hab das Erz für den König, Pläne der Orksöldner und Schwarzmagier herausgefunden, Buddler für Tamora zur Albatros geschickt und die Orks vor Onars Hof getötet. Ich habe weder Gesprächsoptionen von Gernot, noch von Lord Andre. In der Sternwarte war ich auch noch nicht weil ich die Quest noch nicht bekommen habe. Grant und die Orks greifen mich auch an. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hab kein NPC getötet. Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Du musst auf jeden Fall zur Sternwarte!
    Bist du sicher, dass du keine Orks getötet hast?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    38
     
    Domenic Toretto ist offline
    Zitat Zitat von VV0ll3 Beitrag anzeigen
    Du musst auf jeden Fall zur Sternwarte!
    Bist du sicher, dass du keine Orks getötet hast?

    Nur questrelevante Orks, wie zb am Leuchtturm usw...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    General Avatar von VV0ll3
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    3.154
     
    VV0ll3 ist offline
    Zitat Zitat von Domenic Toretto Beitrag anzeigen
    Nur questrelevante Orks, wie zb am Leuchtturm usw...
    Vielleicht waren das schon zu viele. Du kannst aber trotzdem weiter spielen, musst dann die Orks in der Stadt erledigen und Donshak seinen Brief abnehmen.
    Diesen zeigst du dann Cedric und Lord Andre. Aber die Quests in der Sternwarte musst du auf jeden Fall auch noch erledigen!
    In der Komplettlösung steht das alles unter: "Wichtige Missionen auf Khorinis"

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    19.996
     
    blackpirate ist offline
    Zitat Zitat von Domenic Toretto Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich komme nicht weiter im Spiel. Ich hab das Erz für den König, Pläne der Orksöldner und Schwarzmagier herausgefunden, Buddler für Tamora zur Albatros geschickt und die Orks vor Onars Hof getötet. Ich habe weder Gesprächsoptionen von Gernot, noch von Lord Andre. In der Sternwarte war ich auch noch nicht weil ich die Quest noch nicht bekommen habe. Grant und die Orks greifen mich auch an. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Hab kein NPC getötet. Hat jemand eine Idee?
    Danke
    Sobald du die Orks von Onars Hof beseitigst, greifen die in der Stadt den Hero an, da sie ihm ab diesem Zeitpunkt misstrauen. Das ist also völlig normal.
    Problematisch wird es nur, wenn du die Orksöldner und Schwarzmagier Quests nicht bei Gernot melden kannst. In dem Fall musst du Grant und Donshak töten,
    und letzterem den Brief abnehmen, den er bei sich hat (sofern du den noch nicht hast). Die Sternwarte Quest bekommt man erst in der Sternwarte.

    Kleiner Tipp: Da kannst dich als Ork verwandeln, wenn du in die Stadt gehst. Dann musst du nicht alle Gegner töten. Gehe am besten zunächst zu Donshak.
    Verwandele dich aber zurück, bevor du den Brief lootest. Sonst ist er futsch.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS


    Geändert von blackpirate (20.05.2022 um 21:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide