Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    1
     
    tray155 ist offline

    komische Google Translate Stimmen

    Hey, habe einige Mods installiert von dem Video: https://www.youtube.com/watch?v=I5CY8TZxJbg
    Nun haben die NPCS aber so komische google translator stimmen? Habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.556
     
    Homerclon ist offline
    Hättest eben die Sprachfiles nicht mitinstallieren dürfen. Dann hast du bei den neuen Quests und Dialogen aber keine Sprachausgabe und musst lesen (Untertitel aktivieren).
    Nicht nur blind auf "weiter" klicken, sondern schauen welche Optionen angeboten werden.

    Wenn du dir gemerkt hast, was du alles installiert hast (also welche Optionen bei der Installation), kannst du neuinstallieren, diesmal die Sprachfiles weg lassen, und dann mit deinem Spielstand weiterspielen.

    Mir gefallen die Text-to-Speech Sprachfiles auch nicht, weshalb ich es lieber lese.

    PS: Willkommen im Forum.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    817
     
    Golden Void ist offline
    Nachdem mich die Anfangsszenen von obigem Video dazu animiert haben G3 wieder zu installieren (und im Spiel mehr zu gehen als zu laufen ) bin ich auch auf die fraglichen Stellen gestoßen. Das sind 2 Häkchen bei der Installation des CM, nämlich, weiter unten, vermutlich "Consequences Speechfiles" und "New QP Speechfiles".

    Wenn man letztere Option wegkreuzt hat man immerhin noch die Fanvertonung, bei den Stellen, auf die sich die erste Option auswirkt, gibt's dann garkein Audio und man muß eben lesen. Und ohne die computergenerierten Sprachfetzen jemals gehört zu haben denke ich aber auch, daß das Spiel ohne wohl deutlich stimmiger ist.

    Wenn man Neu- bzw. Uminstallation vermeiden will erklärt MadFatal hier was zu tun ist:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25131814

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide