Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline

    RPG Kurga, seine letzte Folge zu dem Gothic Remake Teaser

    Hallo Leute,

    ich hoffe hiermit Kurga selbst zu erreichen, da ich keinen Youtube account besitze und nicht weiß, ob und falls ja, unter welchem Benutzernamen er hier angemeldet ist.

    In der Survey am Ende hat er sich – glaube ich – verlesen.
    Zitat Zitat von Seine Lesung
    : Based on what you have played in Gothic Playable Teaser: Would you want to use it to continue the development and release it as a full game?
    Zitat Zitat von original Text
    Based on what you have played in Gothic Playable Teaser: Would you want us to continue the development and release it as a full game?
    Das hat meiner Meinung nach zwei ganz verschiedene Aussagen. Er hat ja nein ausgewählt und damit ausgedrückt, er wünsche nicht, dass dieses Entwicklerteam die Entwicklung am Spiel fortführt. Ich hatte – speziell in der letzten Folge – nicht den Eindruck, er wäre gegen die Fortführung dieses Remakes.
    Es klang eher so, als wäre Kurga mit dem Intro nicht zufrieden bzw. mit den offensichtlichen Schwächen (Klettern nur an bestimmten Stellen etc.) …

    So und um dieses Thema doch zu etwas mehr als einer PN werden zu lassen, ich habe es mir angesehen und fand es echt unterhaltsam.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auch andere Videos von anderen Spielern, hier bin ich aber erstmalig darauf aufmerksam geworden, dass Cayden einem auflauert (und besiegbar ist).

    In einem anderen Video hat mal jemand versucht Cayden einfach so umzuhauen und entweder er hatte noch einen Fitzel an Lebensenergie, der aber kaum sichtbar war, oder er war tatsächlich nicht umzuhauen, aber besagter Spieler hat den Kampf dann sein gelassen und gedacht, er sei nicht KO schlagbar (oder Killbar). Und mich hätte es schon interessiert, was mit NPCs passiert, die man einfach grundlos angreift.

    Edit:--> Nachtrag, okay, ich habe jetzt die letzten paar Minuten angeschaut. Er hat es ja nochmal selbst gemerkt. Hiermit ist dieser Beitrag eigentlich sinnfrei, aber falls hier noch jemand etwas zu seinen Test-Videos sagen will, warum nicht?
    Mit freundlichen Grüßen
    Oparilames
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (19.12.2019 um 01:24 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Lies doch mal die Kommentare zu seinem 1. LP des Teasers und Du wirst feststellen, dass er sich sehr dafür einsetzt, dass "wir alle" durch Ausfüllen des Fragebogens einen Einfluss auf die Spielentwicklung hätten/haben.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85
     
    Kurga ist offline
    Jau, ich würde locker 6 mal auf diesen Post hier hingewiesen
    Und Tada! Da bin ich.
    Aber du hast dich ja bereits korrigiert So wie ich mich auch.
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Grüße

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von DavidVanScouten
    Registriert seit
    Feb 2018
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    1.005
     
    DavidVanScouten ist offline
    Wünsche ich Dir auch!

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Kalten666
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Graz/Steiermark/Österreich
    Beiträge
    657
     
    Kalten666 ist offline
    Seid gegrüßt!

    Die beste Stelle überhaupt! (32:10 - 32:18)
    „Also diese Spielwelt sieht ja ganz nett aus; aber wo ist das denn? Also soll das wirklich in der Welt von Gothic spielen? Oder ist das hier eine fiktive Spielwelt …“
    So empfinde ich auch – aber wenn man darüber nachdenkt, schon zum Lachen

    Möge Innos die Entwickler im Schlaf erleuchten und Adanos die Entwicklung mehr Richtung Gothic fließen lassen!
    Kalten666

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Ich finde ab 31:33 wird es erst richtig herzerwärmend. »Jo! Ja klar digga, das ist die verlassene Miene hier. ... Das ist Gothic ... Ja, genau!« Und dann der Blick auf's Alte Lager (ab 35:45)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (23.12.2019 um 21:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide