-
xeres rückkehr
Sehe ich das richtig, Xeres gibt es nun ohne Spine?
https://www.worldofgothic.de/dl/download_610.htm.
Hurra, dann freue ich mich riesig!
Ihr auch?
-
Hab mich mehr über den Patch gefreut, der gleichzeitig veröffentlicht wurde. Schaue mir gerade das LP von Kurga an, aber vielleicht starte ich dann doch selbst noch einen Durchgang. Auf jeden Fall schön, dass Bonne noch den Patch und eine Spine-freie Version geliefert hat. 
Wenn es bloß eine Sprachausgabe geben würde. Aber der Traum ist wohl schon lange begraben. Die Sprachausgabe für VINV war schon eine Heidenarbeit, da will ich mir den Aufwand bei XR gar nicht vorstellen.
-
 Zitat von lucigoth
Sehe ich das richtig, Xeres gibt es nun ohne Spine?
https://www.worldofgothic.de/dl/download_610.htm.
Hurra, dann freue ich mich riesig!
Ihr auch?

Wie ist denn das passiert?
 Zitat von Tyra
Hab mich mehr über den Patch gefreut, der gleichzeitig veröffentlicht wurde. Schaue mir gerade das LP von Kurga an, aber vielleicht starte ich dann doch selbst noch einen Durchgang. Auf jeden Fall schön, dass Bonne noch den Patch und eine Spine-freie Version geliefert hat. 
Hab's mir auch schon lang vorgenommen, die Mod nochmal zu spielen, aber grad die ersten zwei Kapitel hab ich so oft gespielt, ist schwer das nochmal durchzuziehen... auch wenn mittlerweile vielleicht genug Zeit vergangen ist, dass ich nicht mehr jede Quest auswendig kann 
Wenn es bloß eine Sprachausgabe geben würde. Aber der Traum ist wohl schon lange begraben. Die Sprachausgabe für VINV war schon eine Heidenarbeit, da will ich mir den Aufwand bei XR gar nicht vorstellen.
Tjoa
-
Was die downloadbare Sprachausgabe von WoG betrifft: ist das die reine TTS-Sprachausgabe oder ist das die teilweise von Sprechern vertonte Sprachausgabe mit restlichem TTS?
-
 Zitat von Dragohard
Was die downloadbare Sprachausgabe von WoG betrifft: ist das die reine TTS-Sprachausgabe oder ist das die teilweise von Sprechern vertonte Sprachausgabe mit restlichem TTS?
Das ist nur die echte Sprachausgabe, also nur so 10-20% Vertonung.
-
-
 Zitat von DerAlte
Find ich auch toll, hab das Ding ja einige Male durchgetestet, allerdings auf XP, da bin ich immer noch zugange.
Kein Spine. Die Endversion konnt ich leider nicht ansehen.
Und ja, noch lebe ich und werd mir XR wohl nochmal ansehen (auf XP, läuft mit allen Mods sehr stabil  )
Und noch einen Gruß an Freund Luci 
Viel sieht man ja nicht mehr von dir, schön daher ein Lebenszeichen zu sehen. Bin allerdings selbst nicht mehr so aktiv hier im Forum.
-
 Zitat von DerAlte
Find ich auch toll, hab das Ding ja einige Male durchgetestet, allerdings auf XP, da bin ich immer noch zugange.
Kein Spine. Die Endversion konnt ich leider nicht ansehen.
Und ja, noch lebe ich und werd mir XR wohl nochmal ansehen (auf XP, läuft mit allen Mods sehr stabil  )
Und noch einen Gruß an Freund Luci 
Danke für die lieben Grüße mein Freund !
Ja, Xeres läuft nun auf Win10 ohne Spine !
Freue mich sehr darüber- danke Bonne6 !
-
 Zitat von Bonne6
Viel sieht man ja nicht mehr von dir, schön daher ein Lebenszeichen zu sehen. Bin allerdings selbst nicht mehr so aktiv hier im Forum.
Ich denke so Anfang 2018 hab ich das Testen aufgegeben (Loa, Odyssee), war mir einfach zu anstrengend.
https://forum.worldofplayers.de/foru...=1#post6360461
Zuletzt hab ich Velen gezockt, es pfupfert mich halt immer noch, übrigens gut gemacht Velen.
Vielleicht schaff ich XR ja noch. Mit Luci hab ich noch losen Kontakt.
Also machs gut und übertreibs nicht, das Leben ist zu kurz um nur Programme zu schreiben.