Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Keako
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9
     
    Keako ist offline

    Question Ignaz Bug? (Atariar Edition)

    Hallo zusammen,
    Ich hoffe ich stelle das hier an der richtigen stelle ein.
    In der Suche habe ich nichts dazu gefunden.

    Ich wollte seit langem mal wieder Gothic 2 Spielen und habe mir um das ganze etwas hübscher zu machen mit Spine die Atariar Edition v.1.4.1 Installiert.
    Nun habe ich im Kloster die Aufgabe bekommen bei Ignaz 3 Schpruchrollen zu kaufen. Ich habe also seine Quest angenommen, habe einen NPC umgehauen, verzaubert und die Quest abgeschlossen. Soweit alles gut. Wenn ich ihm jetzt aber sage das ich etwas von ihm kaufen möchte sagt er immer nur "Nicht jetzt".

    Ist das ein Bug? oder hab ich irgendwas übersehen?
    "Wer das Leben zu ernst nimmt, kommt da nicht lebend wieder raus!" (Van Wilder/Party Animals)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.575
     
    Homerclon ist offline
    Nimm das "Nicht jetzt" wörtlich, und komm zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
    Händler handeln in der Atarier Edition nur noch zu bestimmten Uhrzeit.

    Ignaz ist da noch ziemlich freundlich, andere hauen einem da unfreundlichere Kommentare um die Ohren wenn man mit ihnen zur falschen Uhrzeit handeln will.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Keako
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    9
     
    Keako ist offline
    Danke, ich war wohl zu ungeduldig... hab noch ein paar Quests gemacht und irgendwann ging es dann
    "Wer das Leben zu ernst nimmt, kommt da nicht lebend wieder raus!" (Van Wilder/Party Animals)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide