Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401

[OT] Quell der Seelen #57

  1. #341
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Genieße den freien Tag. Ich werde heute anfangen meine Charaktere in Neverwinter auf das neue Modul vorzubereiten, das am Dienstag auf die Konsolen kommt.


    @Heftig

    Die Schurkenskillung muss ich noch auf einen USB-Sick ziehen, damit ich sie hier posten kann.
    Waldelf ist offline

  2. #342
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Moin und danke für das ausgesprochen süße Frühstück.
    Sieht aber auch wirklich sehr lecker aus.

    Ich wusste gar nicht, dass Weiberfastnacht auch bei euch aktuell ist, ich dachte immer, das wäre auf den Bonn/Beueler Raum begrenzt, mit Abweichung in das Rheinland.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Ich werde heute anfangen meine Charaktere in Neverwinter auf das neue Modul vorzubereiten, das am Dienstag auf die Konsolen kommt.

    @Heftig

    Die Schurkenskillung muss ich noch auf einen USB-Sick ziehen, damit ich sie hier posten kann.
    Wie bereitest du denn deine Charaktere vor?
    Ich habe nichts gemacht, einfach ab ins neue Modul und losgespielt.

    Mit der Skillung lass dir Zeit, es eilt ja nicht.
    Heftig ist offline

  3. #343
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Weiberfastnacht auch bei euch aktuell ist, ich dachte immer, das wäre auf den Bonn/Beueler Raum begrenzt, mit Abweichung in das Rheinland.
    Fasching wird in ganz Deutschland gefeiert, mehr oder weniger und da gehört die Weiberfastnacht nun mal dazu.

    So, bin jetzt wieder zu Hause und jetzt gibt es erstmal was zu Essen. Heute mal wieder Backfischbaguette von Nordsee.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  4. #344
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Wie bereitest du denn deine Charaktere vor?
    Ich habe nichts gemacht, einfach ab ins neue Modul und losgespielt.

    ich werte noch ein paar Verzauberungen und Artefakte auf, damit sie es leichter haben. Ansonsten mache ich da auch nichts besonderes.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt wieder zu Hause und jetzt gibt es erstmal was zu Essen. Heute mal wieder Backfischbaguette von Nordsee.

    Dann lass dir das Backfischbaguette schmecken. Wir holen uns in Abständen Matjesbrötchen vom Fischändler auf dem Wochenmarkt.
    Waldelf ist offline

  5. #345
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!

    [Bild: gesundes-fruehstueck_front_large.jpg]

    Ich hab beschlossen heute mal wieder ins Kino zu gehen. Freue mich schon auf den Film.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #346
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dir viel Spaß im Kino. Davon habe ich schon mehrere Verfilmungen gesehen. Wir werden am Nachmittag zu meinem Onkel in meinen Geburtsort fahren und uns dort den Zapust ansehen.
    Waldelf ist offline

  7. #347
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Viel Spaß beim Zapust und dem Geburtstag!

    Ich spiele gerade mal wieder PoE. Hab einen älteren Char aktiviert und laufe jetzt Maps. Ich wollte mir den neuen Atlas mal angucken und bis jetzt macht es wirklich Laune und der Char (eine Summoner-Hexe) kommt ohne Probleme durch.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  8. #348
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Ich hab beschlossen heute mal wieder ins Kino zu gehen. Freue mich schon auf den Film.
    Könnte mir auch gefallen, bin allerdings kein großartiger Kino Gänger.

    Viel Spaß dabei.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Wir werden am Nachmittag zu meinem Onkel in meinen Geburtsort fahren und uns dort den Zapust ansehen.
    Das klingt danach, dass du im/ um den Spreewald geboren bist.

    Auch dir viel Spaß beim Zapust.

    Hier ist Karnevals Sonntag in vielen Gemeinden das sogenannte Tonnenrennen, da werden auf Schubkarren Fässer über die Plätze gekarrt.

    Bei uns soll Sturm sein, das Rennen ist daher schon gestern abgesagt worden.
    Heftig ist offline

  9. #349
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    So, nachdem jetzt die erste Biathlon-Staffel (Damen) für heute durch ist, macht ich mich jetzt so langsam fertig für's Kino. Das Männer-Rennen gucke ich, wenn ich wieder zurück bin.

    Bin ja auf das Wetter hier gespannt. Es sind aktuell 15°C, aber der Himmel ist auch sehr zugezogen. Mal sehen, was das noch wird.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  10. #350
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Zapust und dem Geburtstag!

    Ich spiele gerade mal wieder PoE. Hab einen älteren Char aktiviert und laufe jetzt Maps. Ich wollte mir den neuen Atlas mal angucken und bis jetzt macht es wirklich Laune und der Char (eine Summoner-Hexe) kommt ohne Probleme durch.

    Danke. Das hört sich doch sehr gut an. PoE habe ich schon ein Weilchen nicht mehr gespielt.

    Zitat Zitat von Heftig Beitrag anzeigen
    Das klingt danach, dass du im/ um den Spreewald geboren bist.

    Auch dir viel Spaß beim Zapust.

    Hier ist Karnevals Sonntag in vielen Gemeinden das sogenannte Tonnenrennen, da werden auf Schubkarren Fässer über die Plätze gekarrt.

    Bei uns soll Sturm sein, das Rennen ist daher schon gestern abgesagt worden.

    Dir ebenfalls danke. Jep, ich bin im Spreewald geboren.

    Hier findet morgen in Cottbus der Zug der fröhlichen Leute, der größte Karnevalsumzug in Brandenburg statt.
    Waldelf ist offline

  11. #351
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Guten Morgen!


    [Bild: traditionelles-englisches-fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-spiegeleiern-speck-und-bohnen-35574147.jpg]

    Der Film gestern war wirklich sehr schön.

    @ Waldi: Ich wusste nicht, dass es von dem Film schon andere Verfilmungen gegeben hat. Hatte bis jetzt noch nie davon gehört und wusste auch nicht, dass die Story von Jack London ist.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  12. #352
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Guten Morgen Solitaire

    Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Jep, die Geschichte ist von Jack London. Werde heute nicht viel machen. Nur etwas ESO und Neverwinter spielen und einen Drucker unter Linux einrichten.
    Waldelf ist offline

  13. #353
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Guten Tag und danke für das Frühstück.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hier findet morgen in Cottbus der Zug der fröhlichen Leute, der größte Karnevalsumzug in Brandenburg statt.
    Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als bei uns.

    Hier, in Düsseldorf und Köln sind alle heutigen Umzüge abgesagt worden.
    Auch das Treiben auf der Kö in Düsseldorf wurde gecancelt.
    Es stürmt und es regnet in Strömen.
    Die Karnevalisten tun mir richtig leid, das ganze Jahr freuen sie sich drauf und dann, nix ist.

    Die Rosenmontagszüge morgen sollen allerdings stattfinden.

    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Der Film gestern war wirklich sehr schön.
    Freut mich für dich.

    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Nur etwas ESO und Neverwinter spielen und einen Drucker unter Linux einrichten.
    Bereite dich schon mal auf Vallenhas vor, teilweise sind die Gegner dort ganz schön happig.

    Viel Erfolg beim Drucker.

    Auf Grund des Wetters werde ich auch nach NW gehen. In Vallenhas ist es feurig.
    Heftig ist offline

  14. #354
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Hier regnet es auch schon den ganzen Tag. Doch das stört mich nicht weiter, denn heute ist mein "ich-bleibe-zu-Hause-Tag"!

    Nachher wird wieder Biathlon geguckt und das sonstige Sonntags-TV-Programm.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #355
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Hier regnet es auch schon seit dem frühen Morgen. Zum Glück ist es nicht so windig, sodass der Umzug stattfinden wird.
    Waldelf ist offline

  16. #356
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Zum Regen ist jetzt hier auch noch ein strammes Windchen hinzu gekommen.

    Die beiden Biathlon-Rennen war sehr interessant. Jetzt ist die WM durch und die müden Sportler haben erstmal 1,5 Wochen Pause bevor es weitergeht.

    Euch jetzt schon mal einen schönen Abend, ich werde heute nicht mehr viel online sein.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  17. #357
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    Dir ebenfalls einen schönen Abend. Mein Multifunktionsgerät druckt jetzt unter Ubuntu. Scannen und Kopieren funktioniert noch nicht. Ist aber auch nicht so wichtig.
    Waldelf ist offline

  18. #358
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.465
    [Bild: GrlZnrGqVaLlJAx67J1kaffee_schwarz.jpg]

    Guten Morgen

    Am Vormittag steht mal wieder ein größerer Einkauf an. Brauchen neben Kaffee noch einige andere Sachen.
    Waldelf ist offline

  19. #359
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Helau und Alaaf.

    Einen Karnevals Gruß aus dem verregneten Rheinland.

    Ich werde nachher den Düsseldorfer Rosenmontagszug im Fernsehen gucken, das war es dann für mich mit dem Karneval.

    Euch einen schönen Tag und danke für den Kaffee,
    Heftig ist offline

  20. #360
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.596
    Mir steht der ganze Faschingsquatsch morgen dann auf Arbeit bevor. Ich hab heute schon zu meiner Chefin als Scherz gesagt, dass ich morgen dann krank wäre. Naja, ich werd's schon irgendwie überleben.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •