Page 16 of 17 « First ... 59121314151617 Last »
Results 301 to 320 of 327

[OT] Quell der Seelen #57

1. #301 Reply With Quote
    Auserwählter Heftig's Avatar
    Quote Originally Posted by Solitaire View Post
    Das ist eine gute Frage. Sieht jedenfalls erstmal alles Original aus. Aber ob es das auch wirklich ist ... ??? Ich glaube als Laie kann man eh viele (gute) Fälschungen nicht vom Original unterscheiden. Aber mal ehrlich, beim Whiksy ist mir egal ob der Original ist oder nicht, Hauptsache er schmeckt und ist billiger als bei uns.
    Recht hast du, und wenn der Schnappes schmeckt, was soll es.

Quote Originally Posted by Waldelf View Post
    Viel Spaß. Ich habe meiner Magierin gerade eine neue Skillung für Bosskämpfe verpasst. Die will ich nachher mal testen.
    Ich wünsche dir Erfolg, ich selber skille nicht um bei den diversen Gegnern.

Deine Skillung beim Schurken würde mich interessieren, wäre es möglich, davon mal ein Bild hochzuladen?
    Heftig is offline

2. #302 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Quote Originally Posted by Heftig View Post
    Recht hast du, und wenn der Schnapes schmeckt, was soll es.
    Spätestens nach 2 Gläsern ist das sowieso egal.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

3. #303 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: Still-life_Coffee_506804.jpg]

Heute geht es noch mal zum Sport und wenn ich wieder zu Hause bin wird Biathlon (WM läuft gerade) geguckt und Wolcen gespielt. Gestern Abend hat das Game endlich die Beta verlassen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire is offline

4. #304 Reply With Quote
    Erzmagier Ancarias  Waldelf's Avatar
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dir viel Spaß mit Volcen. Bei mir ist am Vormittag Staubsaugen und Wischen angesagt. Am Nachmittag ist dnn wieder Zeit für Neverwinter.

@Heftig

Von den Kräften und Segen des Schurken kann ich gern ein paar Bilder machen. Habe bisher aber nur eine Skillung für Mobgruppen.
    Waldelf is offline

5. #305 Reply With Quote
    Moin, vielen Dank für das Frühstück.

Spätestens nach 2 Gläsern ist das sowieso egal.
    Kommt drauf an, um was für Gläser es sich handelt und wie voll die eingeschenkt werden.

Heute geht es noch mal zum Sport und wenn ich wieder zu Hause bin wird Biathlon (WM läuft gerade) geguckt und Wolcen gespielt. Gestern Abend hat das Game endlich die Beta verlassen.
    Dann mal viel Spaß dabei, wann sind eure Ferien zuende?

@Heftig

Von den Kräften und Segen des Schurken kann ich gern ein paar Bilder machen. Habe bisher aber nur eine Skillung für Mobgruppen.
    Gerne, vielen Dank schon mal.
    Heftig is offline

6. #306 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Dann mal viel Spaß dabei, wann sind eure Ferien zuende?
    Wir haben noch die ganze nächste Woche Ferien. Trotzdem werde ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, weil ich ein paar Sachen erledigen muss, die sich während der Schulzeit nur schlecht bewältigen lassen. Daher kommen mir die Ferien wie gerufen.
    Solitaire is offline

7. #307 Reply With Quote
    Wir haben noch die ganze nächste Woche Ferien. Trotzdem werde ich nächste Woche wieder arbeiten gehen, weil ich ein paar Sachen erledigen muss, die sich während der Schulzeit nur schlecht bewältigen lassen. Daher kommen mir die Ferien wie gerufen.
    Richtig, das bietet sich an.
    Heftig is offline

8. #308 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: maxresdefault.jpg]

Heute gibt es wieder Biathlon, wird Wolcen gespielt (LPs dazu geguckt) und abends geht es nochmal zum Glühweintrinken. Irgendwann zwischendurch will ich auch noch mal kurz was zu Essen kaufen. Ansonsten ist es heute alles ziemlich gemütlich.
    Solitaire is offline

9. #309 Reply With Quote
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Dir viel Spaß bei deinen Aktivitäten. Hier sollen es heute 11 °C werden. Das ist mir persönlich zu warm für Glühwein. Andererseits ist hier im Moment noch so einiges überfroren. Da könnte es am Vormittag noch passen.

Bei mir steht heute das übliche an. Werde wieder etwas ESO und Neverwinter spielen. Wir sind gestern Abend mit zwei Neulingen, Tank und Heiler,das Versteck des wahnsinnigen Magiers gelaufen. Haben zwar etwas über 2 Stunden gebraucht, es aber schlussendlich geschafft.
    Waldelf is offline

10. #310 Reply With Quote
    Hallo, vielen Dank für das Frühstück.

Heute gibt es wieder Biathlon, wird Wolcen gespielt (LPs dazu geguckt) und abends geht es nochmal zum Glühweintrinken. Irgendwann zwischendurch will ich auch noch mal kurz was zu Essen kaufen. Ansonsten ist es heute alles ziemlich gemütlich.
    Klingt nach einem ausgefülltem Tag.

Habt ihr noch irgend ein Überbleibsel von einem Weihnachtsmarkt?
    Oder wo kann man jetzt noch Glühwein trinken?

Bei mir steht heute das übliche an. Werde wieder etwas ESO und Neverwinter spielen. Wir sind gestern Abend mit zwei Neulingen, Tank und Heiler,das Versteck des wahnsinnigen Magiers gelaufen. Haben zwar etwas über 2 Stunden gebraucht, es aber schlussendlich geschafft.
    Da war ich noch nicht mit dabei. Wäre mir auch zu lange, ca. 2 Stunden dafür.

Trotzdem, euch Gratulation.

Ich war heute schon Auto waschen und bei einem Mopped Händler.

Wir haben im Moment schönstes Wetter, sind jetzt schon 13 Grad.
    Heftig is offline

11. #311 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Habt ihr noch irgend ein Überbleibsel von einem Weihnachtsmarkt?
    Oder wo kann man jetzt noch Glühwein trinken?
    Nicht wirklich. Nach dem Weihnachtsmarkt gibt es bei uns das Winterdorf! Das ist noch bis Anfang März da. Dort kannst du Schlittschuhlaufen, rutschen, natürlich jede Menge essen und trinken.
    Solitaire is offline

12. #312 Reply With Quote
    Da war ich noch nicht mit dabei. Wäre mir auch zu lange, ca. 2 Stunden dafür.

Trotzdem, euch Gratulation.

Danke. Normalerweise dauert das nicht so lange. Mit einer erfahrenen Gruppe ist das in maximal einer halben Stunde erledigt. Das war gestern ein Trainingsrun um den beiden Neulingen die Instanz zu erklären.
    Waldelf is offline

13. #313 Reply With Quote
    Nicht wirklich. Nach dem Weihnachtsmarkt gibt es bei uns das Winterdorf! Das ist noch bis Anfang März da. Dort kannst du Schlittschuhlaufen, rutschen, natürlich jede Menge essen und trinken.
    Eine feine Sache, bei uns ist alles seit Anfang Januar abgebaut.

Danke. Normalerweise dauert das nicht so lange. Mit einer erfahrenen Gruppe ist das in maximal einer halben Stunde erledigt. Das war gestern ein Trainingsrun um den beiden Neulingen die Instanz zu erklären.
    Der Vorteil der Gilde.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Heftig is offline

14. #314 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Eine feine Sache, bei uns ist alles seit Anfang Januar abgebaut.
    Sind die Weihnachtsmärkte bei uns auch, aber danach haben die gleich das Winterdörfchen aus dem Boden gestampft. Gibt es schon seit einigen Jahren bei uns und ich find's schön. Gefällt mir besser als einige Weihnachtsmärkte, weil's auch nicht so riesig ist und Charakter hat.

Euch dann schon mal einen schönen Abend, muss mich bald auf die Socken machen.
    Solitaire is offline

15. #315 Reply With Quote
    Euch ebenfalls einen schönen Abend. Werde mich noch etwas in Neverwinter aufhalten.
    Waldelf is offline

16. #316 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Guten Morgen!

[Bild: 59de2601a4471.jpg]

Ich hab schon meine erste Runde Wolcen hinter mir. Hab jetzt endlich den ersten Boss platt bekommen. War ein ziemlicher Krampf, denn der normale Schwierigkeitsgrad ist doch ziemlich knackig.

Ansonsten steht hoch nichts weiter an. Es wird Biathlon geguckt, gezockt, und minimal Hausarbeit verrichtet. Ein typischer Sonntag halt.
    Solitaire is offline

17. #317 Reply With Quote
    Guten Morgen Solitaire

Danke für das leckere Frühstück. [Bild: Troll_Chiller05.gif] Glückwunsch zum Sieg über den ersten Boss in Wolcen. Ich werde am Vormittag wieder etwas ESO spielen. Nach dem Mittagessen werde ich eventuell eine kleine Runde mit dem Fahrrad drehen. Es soll hier heute mit 16 °C ziemlich warm werden.
    Waldelf is offline

18. #318 Reply With Quote
    Dea Solitaire's Avatar
    Hier soll es auch ziemlich warm werden heute (14°C), aber der Himmel sieht gar nicht gut aus.

Ich hab jetzt sogar mal wieder PoE ausgegraben. Hier im PoE-Thread hat einer von seinem Char erzählt und wie super der abgeht, da musste ich das natürlich auch gleich mal testen. Mal sehen, wie weit ich komme.
    Solitaire is offline

19. #319 Reply With Quote
    Moin, guten Tag und danke für das Frühstück.

Hier stürmt es schon kräftig und es soll noch viel Wind im Laufe des Tages dazu kommen.

Blöd, heute ist unser Chapter Treffen mit allem drum und dran.

Also wird das wieder eine Fahrt mit dem Auto dorthin.

Mit dem Mopped muss es bei diesem Wetter nicht sein.
    Heftig is offline

20. #320 Reply With Quote
    Hier soll es auch ziemlich warm werden heute (14°C), aber der Himmel sieht gar nicht gut aus.

Ich hab jetzt sogar mal wieder PoE ausgegraben. Hier im PoE-Thread hat einer von seinem Char erzählt und wie super der abgeht, da musste ich das natürlich auch gleich mal testen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Viel Spaß mit PoE. Hier hat sich auch der Himmel zugezogen und es nieselt etwas. Da lasse ich das Radeln lieber ausfallen. Werde mir am Nachmittag den Zapust am Ort anschauen.

Hier stürmt es schon kräftig und es soll noch viel Wind im Laufe des Tages dazu kommen.

Blöd, heute ist unser Chapter Treffen mit allem drum und dran.

Also wird das wieder eine Fahrt mit dem Auto dorthin.

Mit dem Mopped muss es bei diesem Wetter nicht sein.

Schade, dass du nicht mit dem Mopped hinfahren kannst. Trotzdem viel Spaß beim Chaptertreffen.
    Waldelf is offline

Page 16 of 17 « First ... 59121314151617 Last »