Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hellblade 2 - Senua's Saga

  1. #1 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.118

    Allein der Trailer macht mich schon ganz wild. Ich mochte Teil 1 und wenn hier nichts versaut wird, ist das ein Instant Kauf.
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Gonas
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Beiträge
    5.196
    Der Trailer ist auf jeden Fall cool, bin aber trotzdem sehr skeptisch.

    Hellblade: Senua's Sacrifice war halt ein typisches Spiel, dass keine Fortsetzung braucht und für mich dadurch eigentlich nur verlieren kann. Vielleicht überraschen sie mich und schreiben eine sinnige Fortsetzung in der der psychischen Krankheit ein neuer Aspekt abgerungen wird, aber ich zweifele daran.
    Gonas ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    933
    Sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal abwarten, ob das Spiel überhaupt für PC erscheint und auch DRM-free. Und Letzteres dürfte bei Microsoft zu bezweifeln sein.
    Für die Leute, die sich dem derzeitigen Wahnsinn wehrlos ausgeliefert fühlen und etwas Hoffnung brauchen:

    Corona Ausschuss:
    https://corona-ausschuss.de/
    Viperfdl ist offline

  4. #4 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von Viperfdl Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Aber erstmal abwarten, ob das Spiel überhaupt für PC erscheint und auch DRM-free. Und Letzteres dürfte bei Microsoft zu bezweifeln sein.
    Dass das Spiel für den PC kommt wurde von Microsoft bereits bestätigt. In welcher Form oder in welchem Shop weiß ich allerdings nicht.

    Generell fand ich den Trailer aber auch mega! Ich hab Teil 1 nicht gespielt, es mir direkt nach dem Trailer für Teil 2 aber im Winter Sale auf Steam geholt.
    Carador ist offline

  5. #5 Zitieren
    Fera
    Gast
    Ich fand den ersten Teil auch gut, vor allem von der Atmosphäre her. Mir gefiel nur das Kampfsystem irgendwie nicht. Bin mal gespannt, wie das beim zweiten Teil so wird...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •