Results 21 to 30 of 30
-
Danke für den Tipp . Ich habe das gerade mal getestet und das sieht in der Tat direkt viel stimmiger aus. Vor allem in der Arena ist jetzt nicht mehr alles grell-weiß, aber man kann nun auch bis ins Alte Lager hineinschauen und die Barriere ist auch etwas besser sichtbar. Die "epic" Einstellung beim PP steht wohl für "epic fail" .
wg. Wewerka: wenn ich mich recht erinnere hat er mal gesagt dass er kein Gothic mehr machen will, das dürfte also wahrscheinlich nichts werden.
Ich bin da allerdings auch nicht drauf fixiert. Es wäre nett, quasi das i-Tüpfelchen, aber ich finde auch die Sprecher des Risen-Helden oder von Jax absolut annehmbar.
... und zu Punkt 4 würde ich noch ergänzen: Release auch auf GOG, sonst gibt es von mir keinen Kauf zum Vollpreis.Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
-
-
wobei die Sache mit dem (möglichen) Epic-exklusiven Release ja irgendwie nicht damit zusammen passen würde dass man den playable Teaser jetzt Steam-exklusiv veröffentlicht hat. das gäbe bestimmt böses Blut wenn das Spiel bei Release dann nicht auf Steam erhältlich sein sollte. aber das ist zu diesem Zeitpunkt ja eh alles noch reine Spekulation.
-
Da ich kein Gothic gespielt habe, bin ich da ganz unbefangen an das spielen gegangen. Gefällt mir ganz gut, auch wenn Grafik nicht so prickelnd, wie erhofft. Würde mich um eine Spieleentwicklung/Umsetzung dazu schon freuen und es kaufen wollen. Beim Original habe ich bis jetzt nicht zugegriffen, weil optisch für mich nicht mehr akzeptierbar. Mögen die Veteranen hier anders sehen, die damit aufgewachsen sind und das tolle Spielprinzip loben.
-
Wie funktioniert das mit dieser Umfrage nach der Demo?
Bekommt man einen link oder was passiert da genau?
Ich kann die Demo leider nicht spielen, da ich Gothic nicht auf Steam habe.
-
Jause. Wenn man das laufende Spiel beendet, um ins Hauptmenü zurückzukehren, dann gibt es dort die Aufforderung 'X' zu drücken, um an der Umfrage teilzunehmen. Wenn man dann 'X' drückt, dann öffnet sich ein Link im Browser außerhalb des Spiels. Mehrmals teilnehmen geht nicht. Dank JUHUTUB gibt es natürlich auch Leute, die das filmisch in geradezu epischem Format festgehalten haben .
Solo, I'm a soloist on a solo list
All live, never on a floppy disk
Inka, inka, bottle of ink
Paintings of rebellion
Drawn up by the thoughts I think
-
-
-
geht übrigens auch über Google
https://docs.google.com/forms/d/e/1F..._42tw/viewform
wenn man es nicht über Steam machen möchte.